Bauchtrainer/ Was haltet ihr davon?

A

Anzeige

Re: Bauchtrainer/ Was haltet ihr davon?
beides einfache schrägbanken.. würd ich mir nich holen, bauch kannste auch so genug trainieren durch beinheben im liegen und crunches

Wenn ich aber gerne eine hätte, ist es egal welche? Finde Situps auf der Schrägbank bringen viel und die kann ich sonst nicht machen!

also ich hab die nr.2 allerdings günstig bei lidl gekauft, ist genau das selbe teil nur ohne aufschrift und hat die hälfte gekostet.
bin ganz zufrieden damit, nur nutze ich es mehr für nagativ bankdrücken als für bauchtraining, da ich dabei schon ab und an rückenschmerzen bekommen habe, kann allerdings auch davon kommen, dass es eben ne völig neue belastung war.

Die zweite find ich besser, durch die Beinstützen, bzw. Beingriffdinger, wo du dich quasi mit den Beinen festhalten kannst, ääh....:(

Ich finde son Teil sehr gut, haut echt mächtig rein und ist nich nur fürn gesamten Bauch (seitlich, vorne - oben, unten) sondern auch fürn unteren Rücken, also ziemlich praktisch, noch besser knallts wenn du noch ne Gewichtsscheibe auf die Brust legst. Ich find aber das die zu teuer sind, bestell lieber bei Quelle oder Neckermann, da kostet son Teil nur 49€.

A

Anzeige

Re: Bauchtrainer/ Was haltet ihr davon?
Zurück
Oben