bauchspeck...

Cyr0

New member
nen mehr oder weniger guten sixpack hat ja jeder wenn kein fett da wäre/ist....bauchmuskeln aufzubauen ist ja mehr oder weniger relativ schwer....kann man mit hilfe von bauchmuskeltraining(crunches, kabelzug, presse,) eine gezielte fettverbrennung am bauch erzielen? oder geht das nicht...hilft da nur über die negative energiebilanz zu gehen, beim essen?

sprich....kann man wenn man bauchmuskeln mit hilfe von crunches aufbaut die fettschicht darüber speziell schmelzen lassen? oder wirken sich die crunches auf den ganzen körper aus und man verbrennt auch woanders fett als nur am bauch.

gibt es studien darüber?

A

Anzeige

Re: bauchspeck...
NOPE

Lokale Fettverbrennung gibts nicht! Du verbrennst zwar bei jeder einzelnen Übung fett, aber wenn du beispielsweise Rücken trainierst, heisst das nicht, dass du dein Fett am Rücken wegtrainierst, sondern der Körper zieht sich seine Energie die er benötigt vom gesamten Fettdepot, und nicht das einer bestimmten Stelle!

PeAzN

nur durch training wirst du dein fett nicht los. da muß auch was bei der ernährung geschehen. diesen sommer habe ich eine ketogene diät probiert. die hat eingeschlagen wie ne bombe. fett ging weg ohne an muskelmasse zu verlieren.

@paddy24
kannst du das mal genauer ausführen? Wie hat sich dein Gewicht verändert? Wo gibts Infos zu dieser Diät?

Jo sowas würde mich auch interessieren! Wo findet man Infos darüber, bzw. Ernährungspläne.
Das Problem mit den Bauchmuskeln ist mir auch bekannt, dadurch das ich ein waschechter Endomorph bin hab ich zwar wirklich Masse aber die Defi vorallem am Bauch hingt ein wenig hinterher, wäre auch über Infos dankbar!

mfg

hier findet hier

---> http://www.larsm.de/

infos.:)

Ich war am anfang sehr, sehr skeptisch was diese diät anging. dann habe ich mir gesagt ich probier es einfach mal und wenn es nichts bringt kann ich immernoch abbrechen. aber das war nicht nötig.

@bierinsel

ich hab auch das problem gehabt das ich am unteren bauch den speck nicht weg bekommen habe. mit der diät hats aber geklappt.

@Paddy

Danke für die Antwort!

Hab mir das mal durch gesehen, na da wird meine Freudin viel Freude mit mir haben, wenn ich Ihr sag das sie jetzt nur mehr nach Plan kochen darf!

Na ich werds mal probieren. Hoffe es holft was. Damit mein 6 Pack das ich unter dem Bauch versteckt auch mal zu sehen ist! ;)

A

Anzeige

Re: bauchspeck...
Zurück
Oben