Bauchspeck/ Tipps/ Ausdauertraining/ Übungen

trunKs

New member
Bauchspeck

Hallo!

Ich habe derzeit ein Problem dass mich ziemlich stört. Mit dem derzeitigen Aufbau bin ich ja recht zufrieden nur möchte ich meine Fettschicht am Bauch abbauen um meine Bauchmuskeln besser zu sehen. Die Fettschicht ist eigentlich nur bei den unteren Bauchmuskeln zu finden aber er muss einfach weg!

Was kann ich außer Cardio etc. dagegen tun!? Kennt jemand spezielle Übungen!?

Hoffe mir kann jemand Tips geben!

A

Anzeige

Re: Bauchspeck/ Tipps/ Ausdauertraining/ Übungen
Kennt jemand spezielle Übungen!?

Sorry, aber lokale fettverbrennung wie es Abtronic oder Abflex etc.
in der Werbung versprechen gibt es nicht, spirch: wenn du crunches machen solltest verbrennt es nicht nur fett am bauch, sondern am ganzen Körper (um es einfach auszudrücken).

Deshalb gibt es nur eine (ok, mit fettabsaugen zwei:D ) Lösung,
Negative Kalorien bilanz über den tag, und cardio, oder besser gesagt durch cardio eine negative bilanz schaffen.

Du könntest rein theoretiscg den ganzen tag fressen wie ein schwein, wenn du genügend sport machen würdest tätest du kein gramm zunehmen!

aber ok, bleiben wir realistisch, ändere die ernährung und mach cardio, aber vergesse nicht das auch muskeln verbrennt werden! denn definieren und muskeln aufbauen geht leider nicht.

danke erstmal... habe gerade so einen ähnlichen beitrag gelesen und werde das einmal versuchen... denn das wird sicher ein längeres unterfangen werden den bauch so hinzubekommen aber was macht man nicht alles für sich :D

werde mit dem aufbau fortfahren bis ich ungefähr zufrieden bin und danach beginnen mich genau um meinen bauch zu kümmern denn vorher hats wirklich keinen sinn.

Zurück
Oben