Bauchmuskeltraining
Halli Hallo liebe com
ich bin gaanz neu und bitte nicht sauer sein wenn ich im falschen bereich bin.
Also ich bin 15 jahre alt
bin 1,77 groß
und wiege knappe 60kg.
Für den kommenden Sommer habe ich mir fest vorgenommen einen bauchmuskelansatz bis ein 6 pack zu haben.
Sind also noch so 6-7 monate.
Ich bin jetzt seit 2monaten schon so am versuchen mir selber was zusammen zu mischen was helfen könnte , merke aber das das mir kaum was bringt.
Wenn ich meinen bauch anspanne erkennt man schon leicht die oberen bauchmuskeln aber unten sieht es eher noch alles flach aus und fühlt sich an als wäre da ein kleines fettpolster.
Aus dem Sportuntericht weis ich das die muskeln nur wachsen wenn man ruhezeiten einlegt also bei ner normalen woche immer abwechselnd die tage trainieren.
übungen lenn ich eig nur sit ups also die normalen mit angewinkeltenbeinen und kopf mittig anheben und die beitseitigen wo man abwechselnd links und rechts ein situp macht.
jez was zu meiner ernährung:
ich esse oft fast food und süsigkeiten - obwohl man es bei meinem körpergewicht garnicht so erwartet. ich nehme auch irgentwie dadruch nie zu
.
jetzt meine fragen:
Könnt ihr mir einen guten trainingsplan mit zeiten erstellen?
Welche übungen könnt ihr mir empfehlen (bitte in den trainingsplan intigireren)
Muss ich was an der ernährung wechseln zum Muskelaufbau?
Schafft man es überhaupt von einem flachen bauch in 7monaten zu einem kleinen sixpack??
danke schonmal im voraus leute
Halli Hallo liebe com
ich bin gaanz neu und bitte nicht sauer sein wenn ich im falschen bereich bin.
Also ich bin 15 jahre alt
bin 1,77 groß
und wiege knappe 60kg.
Für den kommenden Sommer habe ich mir fest vorgenommen einen bauchmuskelansatz bis ein 6 pack zu haben.
Sind also noch so 6-7 monate.
Ich bin jetzt seit 2monaten schon so am versuchen mir selber was zusammen zu mischen was helfen könnte , merke aber das das mir kaum was bringt.
Wenn ich meinen bauch anspanne erkennt man schon leicht die oberen bauchmuskeln aber unten sieht es eher noch alles flach aus und fühlt sich an als wäre da ein kleines fettpolster.
Aus dem Sportuntericht weis ich das die muskeln nur wachsen wenn man ruhezeiten einlegt also bei ner normalen woche immer abwechselnd die tage trainieren.
übungen lenn ich eig nur sit ups also die normalen mit angewinkeltenbeinen und kopf mittig anheben und die beitseitigen wo man abwechselnd links und rechts ein situp macht.
jez was zu meiner ernährung:
ich esse oft fast food und süsigkeiten - obwohl man es bei meinem körpergewicht garnicht so erwartet. ich nehme auch irgentwie dadruch nie zu
jetzt meine fragen:
Könnt ihr mir einen guten trainingsplan mit zeiten erstellen?
Welche übungen könnt ihr mir empfehlen (bitte in den trainingsplan intigireren)
Muss ich was an der ernährung wechseln zum Muskelaufbau?
Schafft man es überhaupt von einem flachen bauch in 7monaten zu einem kleinen sixpack??
danke schonmal im voraus leute