Bauchmuskeln!!!

G

Gast123

Guest
Also, ich hab mem Waschbrettbauch aber möchte ihn noch weiter trainieren...

Kann es passieren das die Rillen die dem Bauch das aussehen geben durch das training weggehen ?

Oder werden sie durch das training ausgeprägter und der bauch sieht noch besser aus ????

Vielen Dank ...

Bis denne ...
Ciao ... MasterBlade :D :D :D

Hä?! Die "Rillen" sind nehm ich mal an die Zwischenräume zwischen den Bauchmuskeln oder???!!!
Wenn du die Bauchmuskeln weiter trainierst sollten die Bauchmuskeln noch weiter zum Vorschein kommen...

Ich kenne Leute, bei denen gibt es diese "Rillen" garnicht !!!
Die haben da ein richtiges gerades Brett ...
Mit WINZIG kleinen Andeutungen dieser "Rillen"

Also, sie werden durch das Training dann besser sichtbar ???

das kommt auf den KF anteil an aber die bauchmuskeln werden eben größer und somit sollten die unterschiede noch deutlicher sichtbar sein

Zu den Rillen:

Die genetische Komponente ist nicht zu verachten, spielt eine grosse Rolle. Der gerade Bauchmuskel geht von oben bis unten durch, die Einschnürungen kommen von Sehnen, die das Teil drüber gehen. Du kannst einen grossen Bauchmuskel haben, wenn die Sehnen aber nicht richtig tief einschnüren, kannste die Knubbel vergessen.

Ich bin jetzt überfragt, ob man an der Einschnürung arbeiten kann. Vielleicht könnte man die Muskeln der entsprechenden Sehnen verkürzen!? Ob das geht, wie das geht und ob das sinnvoll ist, da wär ich allerdings überfragt.

Skyguide?

Gruss,
D.

Wenig Körperfett und dicke Bauchmuckies sind die Lösung

Bauchmuskel-Ziegelwand

Boah! Wer möchte nicht solchen 6-Pack haben?!

Die senkrechte Trennung der beiden Bauchmuskelstränge (Brustbein bis Nabel), die Linea alba, wird nur sichtbar bei wenig Fett oder viel Muskeln. Die Querteilung (nebeneinander (symmetrisch) oder versetzt (Reißverschluß)) der beiden Musculi rectus abdomini ist genetisch festgelegt durch die Lineae intersectione. Ob man 4 oder 6 Bauchmuskelpakete sieht, ist einmal wieder genetisch aber auch von der Entwicklung/Dicke der Muskulatur abhängig.

Die einfache Antwort auf die ursprüngliche Frage lautet, je besser trainiert um so deutlicher die Abgrenzung.

Gruss Skyguide

Damit meint sie sicher diese gegen-eine-Frau-könnte-ich-konkurrieren-Kiste. Aber wenn er schwul wird/ist ... :rolleyes:

Zurück
Oben