Bauchmuskeln/ Niedriger Körperfettanteil/ Erfolge sehen

RaffaelP.

New member
Bauchmuskeln

Hallo zusammen.
Ich wollte mich mal ganz kurz vorstellen da ich neu hier bin :D
Ich heisse Raffael bin 1.78 gross und nur 60 Kilo schwer also fast kein Fett :)

Jetzt wollte ich mal fragen, wie man am schnellsten zu einem 6Pack kommt und ob mir wer gute Tipps geben kann?
Ich habe in der letzten Zeit kein Sport mehr gemacht und noch nie Kraftsport.

Mit welchen Zeitraum muss ich rechnen, bis ich die ersten Ergebnise sehe?:D

Gruss ;)

AW: Bauchmuskeln

Ja tut mir auch leid aber finde nur Informationen verschiedenen Themenen. Es geht eigentlich nur darum das in 4 Wochen meine Freundin zurück kommt und ich wollte ihr eine überraschung machen. Jetzt möchte ich halt nur wissen, ob das zeitlich reicht und resultate zu sehen :)

reicht nicht... in diesem sport geht nicht etwas von heute auf morgen. man trainiert auch nicht nur den Bauch, sondern den gesamten körper: Brust, Beine, Rücken, Schultern, Arme, Bauch. abgesehen davon ist es, ob man Bauchmuskeln sieht oder nicht, abhängig von deinem Körperfettanteil und dieser wiederum ist abhängig von deiner Ernährung.

also: einfacheres Ziel: lade deine Freundin zu einem anständigen, romantischen Essen ein oder kauf ihr was schönes, macht euch einen schönen Tag/ Abend, was auch immer.

aber du musst dich damit abfinden, dass diese überraschung nicht in 4 Wochen zu verwirklichen sein wird.

reicht nicht... in diesem sport geht nicht etwas von heute auf morgen. man trainiert auch nicht nur den Bauch, sondern den gesamten körper: Brust, Beine, Rücken, Schultern, Arme, Bauch. abgesehen davon ist es, ob man Bauchmuskeln sieht oder nicht, abhängig von deinem Körperfettanteil und dieser wiederum ist abhängig von deiner Ernährung.

also: einfacheres Ziel: lade deine Freundin zu einem anständigen, romantischen Essen ein oder kauf ihr was schönes, macht euch einen schönen Tag/ Abend, was auch immer.

aber du musst dich damit abfinden, dass diese überraschung nicht in 4 Wochen zu verwirklichen sein wird.

Ok gut danke für deine Antwort :D Man sagt ja einen 6Pack bekommt man in 6 Wochen aber da kommt ja darauf an welchen Fettanteil eine Person hat naja . Zum Glück habe ich nicht viel Fett :)

willst du mich ver....?

Was verstehst du an ALLES trainieren nicht? wenn du nur so ein Discopumper bist, dann trainier ruhig weiterhin nur deinen Bauch. wenn du IRGENDWAS erreichen willst, trainier gefälligst ANSTÄNDIG den GESAMTEN Körper. dazu findest mehr als genug INFOS hier im Forum.

wow ganz ruig :) nein ich werde ab jetzt denn ganzen Körper trainieren vorhin habe ich gerne nur die Übungen gemacht aber jetzt mache ich alles ^^ nim doch nicht alles gleich so ernst :D

Wir mögen hier keine Discopumper,die nur Bizeps oder den bauch trainieren,nur als kleine randanmerkung!

Und zu deinem Durchlesen: du hast um 17:54 den thread verfasst und um 17:59 hast du geschrieben das nu nur versch. Infos zu versch. Themen findest(Wenn ich dein Deutsch richtig entziffert habe)... Willst du mich verscheißern? In 5 min. gehe ich eine rauchen,aber sonst nichts! ;)

LG

Ob Discopumper oder nicht, wir helfen gerne, aber Faulheit wird nicht unterstützt. Es ist hier alles beschrieben.

in der rhetorik heißt es: richtig ist, was der empfänger (also wir) hört/versteht, nicht was der sender (also du) sagt/...

demnach liegt es nicht bei uns, dass wir dich falsch verstehen, sondern du hast dich ganz einfach falsch ausgedrückt... wobei ich mir jetzt nicht ganz sicher bin, was man daran missverstehen könnte, dass du

1. nur um deine Freundin zu überraschen ein sixpack trainieren willst und
2. du dir nicht einmal die mühe gemacht hast, dich ordentlich einzulesen.

Es geht eben nicht darum das ich meine freunde damit beeindrucken kann. Es geht darum das ich was körperliches tun möchte weil ich mich in den letzten Jahren mein Körper vernachlästigt habe.

das hast oben aber nicht geschrieben... weiter oben ging es dir darum, deine freundin, die in 4 Wochen kommt, zu beeindrucken.

wenn du willst, dass man dich versteht, musst dich gleich richtig ausdrücken :D

nichts desto trotz musst dein ziel längerfristig planen. in 4 Wochen wird das nichts. also überrasch sie anders.

gutes Sixpack deffinierst du über Jahre mit richtiger Ernährung,hartem Training und das mit Disziplin und Ehrgeiz

Zurück
Oben