Bauch weg in 4 Wochen!!!

crusy

New member
Ich gehe seit ca. 10 Monaten ins Fitnessstudio und bin noch recht unzufrieden. Jetzt bekomme ich jedoch eine Art Torschlusspanik, da mich in 2 Wochen eine alte Liebe besuchen möchte und sie mir zu verstehen gab, dass sie ebenfalls interesse zeigt! Jedoch kann ich ihr mit meinem Speckring um die Hüften nicht unter die Augen treten. Es ist zwar nur ein primitiver Grund, aber leider sind diese primitiven Aspekte für viele die Wichtigsten.

Jedenfalls appeliere ich an eure erfahrung und bitte euch, mir ein paar Tipps zu geben, wie ich in ca. 1 Monat diese Speckschicht wegbekomme. Laufen fällt leider flach, da sich in meiner Umgebung kaum gute Möglichkeiten zum Laufen bieten.

Gibt es vielleicht eine gute Trainingmethode für zu Hause, welche sich nicht nur auf den Muskelaufbau sondern primär auf die Verbrennung von Fett konzentriert?

Ich bin für jeden Tipp und jede Hilfe sehr dnkbar!

Cu Crusy.

.. darf man wissen wieso laufen net geht? es geht doch überall, hier in heidelberg joggen die amisoldaten auch durch die stadt.
ausser bei dir is grad hochwasser da versteh ich das dann *g*

also laufen und allgemeines ftinesstraining.
hab ich früher leider auch gemacht deswegen hab ich auch noch net (deswegen bin ich ja hier hehe) sone massig figur.

boxtraining is am geilsten , wenn du das richtig machst sollte das schnell von statten gehn (natürlich net so essen wie en boxer hehe)

also ich denke laufen kannst du echt überall. oder hast du keine lust :D

also nätürlich musst du auch bei der nahrung auf viele sachen verzichten. auf was kannst du dir ja bestimmt denken.

ich hab im urlaub (2 1/2 wochen) ca. 3 kilo abgenommen nur weil ich da zu beschäftigt fürs essen war (hab dort nur früstuck und abend gegessen) danach hatte ich wieder meinen sexy sixpack. ich denke das diese art aber nicht alzu gesund ist. wollte dir nur sagen das vieles möglich ist. mit der richtigen einstellung.

gruss Lox

achja und ich finds etwas dumm sich runterzu"magern".
sowas machen doch nur mädls normalerweise :p

es kommt natürlich drauf an ob du dich so wohlfühlst un wenn dus net tust is es ok aber nur wegen ner person die eventuell nur dann dich SO mag :D , sich sowas anzutun, naja mein fall wärs net, wenn du es willst, dann lauf , lauf lauf, und das net nur 20min , ne stunde wäre ok pro tag

Also ob sie mich nur dann mag weiß ich nicht, ich traue mich nur nicht mich so, wie ich jetzt bin, ihr zu zeigen! ;)

Mein Slebstvertrauen leidet imens, wenn ich in den vermaledeiten Spiegel schaue!

Zum Laufen: Ich lebe in einem Plattenbaughetto, in dem langsam nur noch Idioten und Rechte wohnen, die ihre kleinen süßen Pitbulls (Achtung: Ironie!!!) gerne frei laufen lassen.
desweiteren gibbet bei uns keine Parks, jedenfalls nicht in der Nähe. Und an der Strasse zu alufen ist nicht gerade gesund! ;)

Weiteres Problem ist die Ausrüstung. Zu Laufen brauch man schonmal geeigntete Schuhe. Die sollten aber shcon was taugen, was den Preis für einen armen Studenten ziemlich unerschwinglich gestaltet. =(

Und das ich Laufen nebenbei hasse, ist ebenfalls korrekt. das kommt aber daher, dass ich alleine rennen muss und das sehr sehr langweilig ist!

Was das abmagren betrifft kann ich nur sagen, dass ich mich beim Hungern viel besser fühle, als wenn ich normal esse und mich dann beim Umziehen oder sonstwann betrachten muss.

Ich esse dafür, dass ich ins Fitnessstudio gehe, eh shcon viel zu viel! Ich denke mal, dass es auch der Grund ist, warum ich keine nennenswerte Erfolge erzielen kann!

Deswegen brauche ich eine Übung, die zu 80% Fett schmelzen lässt und zu 20% Muskeln aufbaut!

Weiß nicht ob das soviel bringt aber du kannst ja mal auf Ausdauer trainieren, vieleicht so 40 Wiederholungen pro Übung.

Viel Erfolg apo

Hi,

tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber sehr viel wirst du in so einer kurzen zeit nicht abnehmen können.
Wenn du die Möglichkeit zum Trainieren hast dann mach ein ganzkörpertraining nach HIT Prinzip und zusätzlich 2mal Intervalltraining pro Woche. Du musst KURZ und HART trainieren um NorAdrenalin freizusetzen, das ist ein Hormon das Fett aus dem braunen Fettgewebe freisetzt. Intervalltraining kannst du mit Fahrad fahren oder Laufen am besten machen (natürlich auch auf einem Cardiogerät). Ich hab selber in letzter Zeit viel abgenommen und auch viel verschiedenes versucht und das oben genannte war definitiv das beste für mich. Ich selbst bin in 7Monaten von 96kg (32%KF) auf 83.6kg (19%) und seitdem ich HIT trainiert habe, habe ich sogar gleichzeitig Muskeln auf- und Fett abgebaut!
Wenn du noch Infos brauchst schreib mir eine PM.

Gruß
spawn

also

absaugen
ode eca(auf eigene gefahr)
oder langfristig umstellen
aber sonst kriegst das nicht weg in einem monat

ECA bringt da auch nix mehr. Selbst mit ECA ist eine Reduktion von mehr als 1 kg/monat einfach ungesund und ohne stoff gehen auch viele muckis flöten...

Meiner Meinung geht kein Weg am Laufen vorbei!
Fahr von mir aus in eine andere Gegend! Oder irgendwo in die Wälder das gibts doch überall!
Musst deinen inneren Schweinehund einfach mal überwinden und brauchst auch nicht die Monsterschuhe dazu!

wenns schön wetter ist kann man auch barfuß laufen :D

Allerdings gibt's von z.B. Deichmann:D echt günstige Schuhe die sind großteils auch fürs Laufen geeignet. Musst halt nur schaun dass der Schuh leicht und bequem ist.

Doch es gibt ne möglichkeit recht schnell, effektiv und gesund abzunehmen, und zwar die Kohlsuppendiät.

Die Suppe nennt sich auch "Magic Soup"

Ich werde sie auch ab Montag 7 Tage lang probieren.

Hier ne Url dazu: www.big-fatburner.com

Kauf dir doch gleich noch den Abshaper dazu oder Total Gym, dann kannst du das ganze Fett in 4 Wochen verbrennen und baust noch 8kg Muskelmasse auf, super Sixpack und superdefinierte Muskeln!!!

:rolleyes:

lol

lol diese wundersuppe is ja lustig, umso mehr man ißt, umso mehr fett wird verbrannt - aahja ;)

Das hier soll für eine Woche reichen, ansonsten ißt man da nix:

Für die Suppe : 5 große Zwiebeln oder Lauchzwiebeln
2 grüne Paprika
1 Kopf Weißkohl
4-5 Tomaten
1 Bund Staudensellerie
1 Brühwürfel

Zusätzlich Obst : ca.8 Äpfel
ca. 8 Birnen
ca. 8 Orangen
ca. 3 Ananas
ca. 1 Kg Erdbeeren
ca. 10 Kiwi
3-6 Bananen
1 Melone

Zusätzlich Gemüse :
ca. 1 Kg Karotte
ca. 5 Stück Paprika
Spargel
ca. 5 Stück Zuchini
ca. 5 Auberginen
Brokoli
1 große Kartoffel
ca. 250 gr Naturreis
ca. 1 Bund Radieschen
5-6 Tomaten

Außerdem :
ca. 2 Liter Buttermilch oder fettarme Milch
Müsli oder ähnliches
ca. 700 gr Rindfleisch ( Pute oder Huhn )

Fruchtsäfte ohne Zucker
Mineralwasser ohne Kohlensäure

Bis auf das Fleisch und den Reis hat da ja nix kalorien. Das einzige was man da abbaut sind Muskeln und wenn die tolle Diät dann vorbei ist fressen die meisten wieder normal und ham mehr Speck drauf wie davor (Jojo-Effekt). Aber jedem das seine ich hab das alles hinter mir ;)
Auf jeden Fall sind genug Vitamine dabei :p

Wahrscheinlich werben die Leute dann noch mit Sprüchen wie "Du wirst es nicht glauben ich habe 15kg in nur 2Monaten abgenommen..." ...ja, 10Kilo Muskeln und 5kilo fett ;)

Also Leute, lasst die Finger von so Zeug sonst wird euer Grundumsatz noch schlechter und ihr werdet das abnehmen niemals hinbekommen. Errechnet euern Bedarf an kcal pro Tag zeiht davon 500 ab und macht euch ein Ernährungsplan, viele vertragen auch keine Kohlenhydrate, ich esse zB nurnoch so 200g KHs am Tag und dafür mehr Fett (nein, fett macht nicht fett! ;)) und konnte dadurch meine KF um 13% senken (innerhalb von 1,5 jahren - 8% davon in den letzten 6 Monaten seitdem ich die richtigen Methoden für mich gefunden habe)

Gibt aber viele hier die das alles besser erklären können mich regt es nur auf wenn ich sowas les ala "Friß die Hälfte" wegen so einem Dreck hab ich das abnehmen auch nicht hinbekommen (dank Jojo-Effekt)

!!1 ;)

spawn

Hi,
wieso willst du eigentlich genau JETZT abnehemen?! :confused:
Ich mein, nur weil deine (Ex) Freundin kommt? Die hauptsache ist doch dass du dir gefällst. Anscheinend gefällst du dir doch, denn duhast noch nie was dagegen (das bissle Speck) gehabt.
Damit hättest du eher angefangen. 1kg die Woche find ich immernoch ziemlich arg. Ich denke dass es dafür jetzt zuspät ist. 1 halbes Jahr eher, gute Ernährung und den Ehrgeiz fürs joggen oder von mir aus auch Schwimmen walking Fahrradfahren und du hättest keinen Speck mehr. Ich geh auch ca jeden 2 Tag joggen. Wenn ich kein Bock hab 1,5km und ab und zu so max. 3,5 km.
Und das schaffst du doch sicherlich auch.Du hast 1 Monat Zeit. Du wirst es nicht zur Traumfigur schaffen, aber du kannst was schaffen. Lieber, ach was weiß ich (??), 70% abnehemen als 0%, oder etwa nicht.
Denk immer daran das du es für deine Freundin machst,weil sie dich sonst net will. Das stimmt zwar vorne und hinten net aber egal....
Jeder Mensch kann abnehemen, wenn er will. Dann gib lieber (da du ja so arm bist) weniger fürs essen aus...iss Salat Brot...Aber kein Süßscheiss und trink WASSER ...keine Cola oder so.
Bin mir sicher dass du das schaffst
VORRAUSSETZUNG: Du willst es...!!!

Original geschrieben von crusy
Laufen fällt leider flach, da sich in meiner Umgebung kaum gute Möglichkeiten zum Laufen bieten.
Sie doch ehrlich, das ist doch nur ne Ausrede. Ich kenn sogar viele die an Hauptstraßen joggen, ist zwar ungesund aber wenns nur für einen Monat ist... aber frag mal nach, in vielen Fitness-Studios kann man für einen Monat ein probetraining machen, da kannst du dann immer laufen gehen und musst dir nicht noch extra ne Pulsuhr kaufen (ist nämlich wichtig auf die Herzfrequenz zu achten beim Fettabbau).

Ähm also ich habe festgestellt, dass der beste Ort zum Abnehmen das LAufband ist. Es schont die Gelenke, amn kann gute Programme einstellen und und und...is ne super Sache...ehrlich...also ich mach immer jeden zeiten Tag 45 minuten bis 60 minuten Kadio: und zwar...15 minuten Laufen, 15 minuten stepper, 15 minuten leiter und wnen ich dnan noch kann 15 minuten fahrrad...das bringts glaubts mir

"Wenn ich kein Bock hab 1,5km und ab und zu so max. 3,5 km."

ich bin früher (bevor ich angefangen hab masse aufzubauen) immer mind alle 2 tage 12km gejoggt *g*.
naja bei uns is das auch gut, da is ja der neckar un des is besser wie direkt in der stadt rennen.....

Hy!

Ich stimme hier alen zu das es nicht gerade inelligent it nur wegen seiner Freundin durch die hölle zu gehen. Wenn sie sich gerade deswegen in dich verknallt nur weil du jetzt so hart trainiert hast is das auch cniht das ware. Denn wenn dir das keinen Spaß macht dann hörst du schnell wieder auf und das was sie vorherh an dir gefunden hatt is wieder weg.

Naja ich sollte auch keine großen reden schwingen. ich habe auch ein Problem mit meinen Speckringen. Nuris es bei mir das ich mir selber so nicht ichtig gefalle. Die tipps hier sind ja gut aber es muss Doch uch andere Möglichkeiten geben. zum Beispiel Schwimmen. Wäre das nciht auch was gegen die Ringe? *lol*
eins ist klar wenn man das fett loswerden will muss man viel schwitzen *lol* (is ja klar)

Zurück
Oben