Ich gehe seit ca. 10 Monaten ins Fitnessstudio und bin noch recht unzufrieden. Jetzt bekomme ich jedoch eine Art Torschlusspanik, da mich in 2 Wochen eine alte Liebe besuchen möchte und sie mir zu verstehen gab, dass sie ebenfalls interesse zeigt! Jedoch kann ich ihr mit meinem Speckring um die Hüften nicht unter die Augen treten. Es ist zwar nur ein primitiver Grund, aber leider sind diese primitiven Aspekte für viele die Wichtigsten.
Jedenfalls appeliere ich an eure erfahrung und bitte euch, mir ein paar Tipps zu geben, wie ich in ca. 1 Monat diese Speckschicht wegbekomme. Laufen fällt leider flach, da sich in meiner Umgebung kaum gute Möglichkeiten zum Laufen bieten.
Gibt es vielleicht eine gute Trainingmethode für zu Hause, welche sich nicht nur auf den Muskelaufbau sondern primär auf die Verbrennung von Fett konzentriert?
Ich bin für jeden Tipp und jede Hilfe sehr dnkbar!
Cu Crusy.
Jedenfalls appeliere ich an eure erfahrung und bitte euch, mir ein paar Tipps zu geben, wie ich in ca. 1 Monat diese Speckschicht wegbekomme. Laufen fällt leider flach, da sich in meiner Umgebung kaum gute Möglichkeiten zum Laufen bieten.
Gibt es vielleicht eine gute Trainingmethode für zu Hause, welche sich nicht nur auf den Muskelaufbau sondern primär auf die Verbrennung von Fett konzentriert?
Ich bin für jeden Tipp und jede Hilfe sehr dnkbar!
Cu Crusy.