Bauch und Brust noch enorm Trainiern bis in den Sommer?

A

Anzeige

Re: Bauch und Brust noch enorm Trainiern bis in den Sommer?
puhh, dein derzeitiger plan ist ja schrott!!!
auf einen gescheiten GK plan umsteigen. diät würde ich keine machen, bestehst ja eh nur aus haut und knochen ;-) und ausreichend essen. denn ohne nahrung auch kein muskelaufbau.

Wenn du überwiegend die Brust ohne Rücken trainierst, wirst du bald wie nen Affe herumlaufen. Dann zieht es deine Schultern nach vorne und dann schaut das ned grad gut aus. Nen six pack kriegst du schon durch die Grundübungen wie Kniebeugen,Kreuzheben,Bankdrücken,Klimmzüge,Dips. Wenn du meinst du willst noch Bauch trainieren, dann mach am ende der TE 1-3 Sätze Crunches etc. Aber nicht mehr ;)

Also trainier den ganzen Körper und der Grundlagenplan ist dafür sehr gut.

bin ja vorallem vom thread titel hin und weg gerissen. ich meine was erwartest du dir denn in 1-2 monaten ... :hmm:

Wenn du überwiegend die Brust ohne Rücken trainierst, wirst du bald wie nen Affe herumlaufen. Dann zieht es deine Schultern nach vorne und dann schaut das ned grad gut aus. Nen six pack kriegst du schon durch die Grundübungen wie Kniebeugen,Kreuzheben,Bankdrücken,Klimmzüge,Dips. Wenn du meinst du willst noch Bauch trainieren, dann mach am ende der TE 1-3 Sätze Crunches etc. Aber nicht mehr ;)

Also trainier den ganzen Körper und der Grundlagenplan ist dafür sehr gut.

Ohne jemanden beleidigen zu wollen, aber was glaubst wie "der" in 5 Jahren aussieht wenn er fertig ist?! :p
Braucht man nur den Titel lesen, oder?

und wenn???? würdest und uns dann mit deinem tek-wan -duckdich beindrucken wollen oder was???

Ich würd dir mal sagen wie du dich verhalten solltest, nämlich nicht wie ein niveauloser gestörter Halbwilder, aber anscheinend ist das in der Türkei "Alltag" -> Nachrichten von gestern! :loser:

Was soll das asozial rassistische Kommentar?
Über sowas zu scherzen, und das in Bezug auf ein Land zu stellen, das ist richtig niveaulos und gestört!

Hier geht ja richtig die post ab :)

Nein mal im ernst, die anspielung auf die türkei war sehr tiaf, wens was zu regeln gibt machts das per PN und den thread kann man lassen oder close.

Ja ok!
Aber wass heißt Disco gepumpt?

Montag: Butterfly: 8x 3 Sätze, Frontdrücken: 10x 3 Sätze, Lat-ziehen: 10x 3Sätze, Sit ups: 20x 3Sätze 1x gerade,1x links, 1x rechts, Dips:10x mit gewichter an den füßen 2 Sätze

Mittwoch: Genick(ka wie dass heißt) 10x 3 Sätze, Curls: 15x 2Sätze, Anschließend Taekwondo TrainingDips:10x mit gewichter an den füßen 2 Sätze

Freitag:Oberschenkel 15x 3 Sätze, Bankdrücken:15x 3 Sätze, Schrägbankdrücken 15x 3 Sätze, Beckenheben: 15x 3 SätzeSit ups: 20x 3Sätze 1x gerade,1x links, 1x rechts

Samstag: Laufen gehen, Taekwondo Training

Sonntag:Curls 20x 2Sätze,Liegestütze auf den Hanteln 30x 2Sätze, und naja das wars... vl hab ich was vergessen aber ich hoffe nicht!

LG
Sonntag auf Dienstag gesetzt, Samstag: Laufen bis zum Halbmarathon
und Sonntag eine große Radtour hinzu
Donnerstag: frei, Juhe!! :hihi:

A

Anzeige

Re: Bauch und Brust noch enorm Trainiern bis in den Sommer?
Zurück
Oben