Bauch und Brust noch enorm Trainiern bis in den Sommer?

_LEITNER_

New member
Hallo Leute! Bin neu hier und wollte mal Fragen Was ich noch alles machen kann bis in den Sommer, ich die Bauchmuskeln und die Brust noch enorm Trainiern aber ich weiß nicht wie ich dass am besten in dieser Kurzen Zeit schaffen Soll!

Anbei ein paar pics von mir!

Lg

Anhänge

• usph_58554576_5cc6c.jpg
    usph_58554576_5cc6c.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 345
  • usph_58554611_92a9e.jpg
    usph_58554611_92a9e.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 243
  • usph_58554678_8b1d2.jpg
    usph_58554678_8b1d2.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 310
A

Anzeige

Re: Bauch und Brust noch enorm Trainiern bis in den Sommer?
mach 3 sätze bauch nachm training und mach ah diät-->kcal defizit.
kannst ned erwartn dast deine brust innerhalb vo 2 monatn aufblast!

Ich weiß nicht obs am training liegt ein Freund von mir ist Fitnesstrainier und der Hat mir die Übungen gezeigt die ich machen soll aber dass funktioniert anscheinend nicht so wie ich mir gedacht habe!

Disco gepumpt?

Lg

naja, poste mal deinen GESAMTEN Trainingsplan in so einer Form:

Trainingseinheit XY

Übungsname Satzzhal Wdh-Zahl
...
...

Ja ok!
Aber wass heißt Disco gepumpt?

Montag: Butterfly: 8x 3 Sätze, Frontdrücken: 10x 3 Sätze, Lat-ziehen: 10x 3Sätze, Sit ups: 20x 3Sätze 1x gerade,1x links, 1x rechts, Dips:10x mit gewichter an den füßen 2 Sätze

Mittwoch: Genick(ka wie dass heißt) 10x 3 Sätze, Curls: 15x 2Sätze, Anschließend Taekwondo TrainingDips:10x mit gewichter an den füßen 2 Sätze

Freitag:Oberschenkel 15x 3 Sätze, Bankdrücken:15x 3 Sätze, Schrägbankdrücken 15x 3 Sätze, Beckenheben: 15x 3 SätzeSit ups: 20x 3Sätze 1x gerade,1x links, 1x rechts

Samstag: Laufen gehen, Taekwondo Training

Sonntag:Curls 20x 2Sätze,Liegestütze auf den Hanteln 30x 2Sätze, und naja das wars... vl hab ich was vergessen aber ich hoffe nicht!

LG

Ich weiß nicht obs am training liegt ein Freund von mir ist Fitnesstrainier und der Hat mir die Übungen gezeigt die ich machen soll aber dass funktioniert anscheinend nicht so wie ich mir gedacht habe!

Disco gepumpt?

Lg

dann poste mal wie du dich ernährst! das ist immerhin das a und o beim BB!

bauch am anfang oder am schluß des trainings trainiern. wobei ich es lieber am schluß mache!
gib mal statt lat-ziehen klimmzüge rein, kreuzheben und LH rudern wärn auch nicht schlecht.
butterfly raus

Ja ok!
Aber wass heißt Disco gepumpt?

Montag: Butterfly: 8x 3 Sätze, Frontdrücken: 10x 3 Sätze, Lat-ziehen: 10x 3Sätze, Sit ups: 20x 3Sätze 1x gerade,1x links, 1x rechts, Dips:10x mit gewichter an den füßen 2 Sätze

Mittwoch: Genick(ka wie dass heißt) 10x 3 Sätze, Curls: 15x 2Sätze, Anschließend Taekwondo TrainingDips:10x mit gewichter an den füßen 2 Sätze

Freitag:Oberschenkel 15x 3 Sätze, Bankdrücken:15x 3 Sätze, Schrägbankdrücken 15x 3 Sätze, Beckenheben: 15x 3 SätzeSit ups: 20x 3Sätze 1x gerade,1x links, 1x rechts

Samstag: Laufen gehen, Taekwondo Training

Sonntag:Curls 20x 2Sätze,Liegestütze auf den Hanteln 30x 2Sätze, und naja das wars... vl hab ich was vergessen aber ich hoffe nicht!

LG

wozu habe ich eig. angeführt, wie dus schreiben sollst? Jetzt kommt erst wieder eine Wurst -.-

Disco-Pumper: einer der keine richtigen Übungen hat, wo der Plan nur aus Brust und Arme besteht, wie bei dir ca. Und dan wundern, wenn nichts weiter geht :hmm:

ließ dir den Tread mal durch (findest auch einen Plan)
http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=45138

zum Beitrag von zuerst: Bauch immer am Schluss, da er bei vielen Übungen als Stützmuskel dient, und wenn er vorerschöpft ist, kann einiges schief gehen

anstatt ihn anzumachen solltet ihr vielleicht bischen konstruktive kritik walten lassen, nich jeder hat die weisheit mit löffeln gefressen.

A

Anzeige

Re: Bauch und Brust noch enorm Trainiern bis in den Sommer?
Zurück
Oben