Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab Bauch auch schon mal am Anfang gemacht. Muss sagen, dass dies schon einen Unterschied macht, bezüglich der Trainingsintensität. Naja, bei nem Split vielleicht nicht ganz so stark, wie bei einem GK...
Was haltet ihr davon, Prioritäten zu setzen und die Schwachstelle zuerst zu bearbeiten?
Also ich mach immer als erstes Bauch.Funktioniert so bei mir am besten.Habs auch schon am Schluß gemacht aber dann ist es nicht so effektiv weil ich meistens schon platt bin!!!!
Ansomsten Große Muskelgruppen immer vor kleien!!!!
Also ich mach bei meinen Trainingseinheiten immer einen schnellen Satz Bauch zwischen den meisten anderen Übungen. Der Vorteil ist, daß die Bauchmuskulatur dadurch immer etwas angespannt ist, und mich so zusätzlich stützt. Gleiches gilt für Hyperextensions am Rückentag. Am Schluß des Trainings kriegt der Bauch/bzw. Rücken dann nochmal sein eigentliches Programm.