Bauch gezielt formierbar?

Nathans

Banned
Hi Leute!
kann man die Bauchmuskulatur mit speziellen Übungen gezielt so beanspruchen, dass sich die hoizontalen Linien zwischen den einzelnen Partien vergrößern? Ich dachte mir dass es vielleicht machbar wäre, da ja auch andere Übungen angeblich z.B. nur die oberen oder die unteren Bauchmuskeln gezielt fordern.

A

Anzeige

Re: Bauch gezielt formierbar?
is anscheinend top secret ;)

kann man die Bauchmuskulatur mit speziellen Übungen gezielt so beanspruchen, dass sich die hoizontalen Linien zwischen den einzelnen Partien vergrößern?
würd ich ganz schlicht drauf antworten: Nein

Stimmt.

Es ist ganz und gar die Veranlagung, die das bestimmt wie die Bauchmuskeln aussehen werden, bzw. wie tief die Einschnitte sind. Bei manchen sind die Bauchmuskeln ganz parallel und bei anderen in unterschiedlicher Position. Kann man nix ändern dran.

Original geschrieben von Duke
Und was ist deine Meinung?
nein,meine Meinung ist nicht top Secret...:D ich hab dem guten Nathans nur gesagt,das man in Sachen Bauch nix weiter machen kann,als Trainieren,Fressen und Abnehmen...;)
...und wehe jetzt kommt einer mit Fettabsaugen...:eek: :p

Trainieren,Fressen und Abnehmen...

Lol,ich würde dann doch eher trainieren und abnehmen (Körperfett).:D

Man kann die unterschiedlichen Anteile der Bauchmuskeln nicht getrennt trainieren,jedoch die Schwerpunkte anders setzen.
Das Wachstum hängt,wie schon erwähnt, von der Genetik ab.

Mfg Del Piero

Durch Beckenheben kann man auch die unteren sehr gut fordern,ansonsten werden wie gesagt alle natürlich immer mitrainiert.

Mfg Del Piero

A

Anzeige

Re: Bauch gezielt formierbar?
Zurück
Oben