Bauch defininieren?!?

lenno

New member
Hallo,
Trainiere jetzt seit fast nem jahr im fitnessstudio, vorher hab ich auch schon liegestützen und sit ups gemacht. mein bauch ist jetzt schon relativ stark. er wird langsam zu dick aber ist im verhältniss zur masse schlecht definiert! was kann ich für eine bessere definition tun außer den KFA zu senken?

Mein Training:
4mal Bauchpresse mit jeweils 25 Wiederholungen und 105 Kilo
530.jpg

weiß nicht wie die heißt aber mache da 4 sätze mit jeweils 40 wiederholungen
HBsVkxCy_Pxgen_rc_244xA,244x366+0+26.jpg

dann diese übung 4 sätze mit 15 wiederholungen (25, 27,5 30 35 kg)
danach immer srockdrehen
zum schluß leg ich mich auf ne bank und mach die beine immer hoch (ca 60grad winkel) auch 4 sätze mit 40 wiederholungen

ist das gut?verbesserungsvorschläge zur definition erwünscht

wenn du wachstum willst reduziere die wiederholungsanzahl...
12-25 wdh bei höchstens 3 sätzen sind für den bauch ideal! ;)
leute die bereits einen waschbrettbauch haben können mit hohen wdh arbeiten um den bauch noch besser in form zu bringen...
übrigens ein gutes bauchprogramm dauert um die 10 minuten :)
hau rein ^^

Wie schon gesagt, KFA senken ist das einzige Mittel. Definiert wird in der Küche nicht im Studio.

Nichts dagegen :D

Und sicher tut Cardio auch seinen Teil dazu, dabei werden halt Kalorien verbraucht, jedoch ist es bei Krafttraining ja genauso.

und krafttraining ist noch wesentlich effektiver, da es einen viel längeren nachbrenneffekt mitbringt.

immer viele oder wenige wiederholungen? 12-25 ist doch relativ ungenau =P
heute wurde mir im studio gesagt das man bei bauch so viele wiederholungen wie möglich machen soll

immer viele oder wenige wiederholungen? 12-25 ist doch relativ ungenau =P
heute wurde mir im studio gesagt das man bei bauch so viele wiederholungen wie möglich machen soll

man sollte eigentlich bei fast allen übungen so viele wdh machen wie möglich, aber eben die gewichte so anpassen dass man in den gewünschten bereich kommt...
kannst ja bei crunches ne 5kg scheibe hintern kopf nehmen wenn du sonst über 20 kommst...

was schließt du daraus? es ist kein gutes bauchprogramm

wieso ist das kein gutes bauchprogramm?habe danach immer muskelkater... wäre sehr nett wenn du schreiben könntrst was ich verändernsollte oder mir ein anderes training postest
danke

Bauchpresse 3 Sätze 12 Wdh
Beinheben im Unterarmstütz 2 Sätze 15 Wdh
Beinheben im Liegen 2 Sätze 15 Wdh
Rumpfseitbeugen 3 Sätze 25 Wdh

Anscheinend hast du die subtilen Hinweise, das deine ständigen Off Topic und Spam Posts gelöscht werden, nicht verstanden.
Irgendwann reichts...

Anscheinend hast du die subtilen Hinweise, das deine ständigen Off Topic und Spam Posts gelöscht werden, nicht verstanden.
Irgendwann reichts...

meinst du meine posts?? oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen?

oder meinst du angel mit LOL lol ?

Ich meinte Angel, und das nächste mal frag so etwas per PN, dann bleibt der Thread frei von solchen Off Topic beiträgen.

Zurück
Oben