Schlemmerexpres
New member
Hallo, erstmal zum derzeitigem stand ich bin 16 Jahre alt, ca.1,77 groß und wiege um die 80 kg...
am Bodybuildingbin ich seit ca 1,5 Jahren. Da jetzt in letzter Zeit nicht so viele Erfolge kamen habe ich mir einen Trainer zur Seite genommen der im Fitnessstudio angestellt ist. Viele meinen seine Pläne wären sehr gut und er wissen würde was für einen das Beste ist. Er hat dies auch 7 Jahre lang studiert.
Als ich ihm gesagt hab dass ich gerne einen Plan hätte derm ich auch soicher weiterbringt dies und das hat er mir nach 1,5 Stunden endlich einen 2er Split mit Supersätzen zusammengestellt der so aussieht...
Montag:
Ausfallschritte 15 Wdh.
sofort Wadenheben 15 Wdh
(3 Sätze)
Kreuzheben 15 Wdh.
sofort Lat Flex 15 Wdh.
(4 Sätze um beide seitenbeim Lat Flex zu trainieren)
Lat Zug 15 Wdh.
sofort Rudern eng sitzend 15 Wdh.
(3 Sätze)
Seitheben KH im stehen 15 Wdh.
sofort Nackendrücken KH 15 Wdh.
Trizeps Seilzug 15 Wdh.
sofort Bankdrücken eng mit KH 15 Wdh
Crunch auf Ball Max Wdh.
sofort Beinheben Max Wdh.
Dienstag:
Bankdrücken Stange 15 Wdh.
sofort Dips 15 Wdh.
Fly´s liegend 15 Wdh.
sofort Überzüge 15 Wdh.
Kinnziehen am Seilzug 15 Wdh.
sofort Rudern eng vorgebeugt mit KH 15 Wdh.
Butterflyer Reverse 15 Wdh.
sofort Schulterheben 15 Wdh.
Bizeps Klimmziehen eng 15 Wdh.
sofort Bizeps am Seilzug stehend 15 Wdh.
Käfer (Bauch) Max Wdh.
sofort8 Kreisen Max Wdh.
Mittwoch Pause.
Donnerstag das von TE 1.
Freitag das von TE 2.
Samstag Sonntag Pause.
Ich hoffe es ist verständlich geschrieben. Mit Sofort meine ich dass man zwischen z.B Bankdrücken 15 Wdh. und danach sofort ohne Pause Dips machen soll... dann 2 min Pause und wieder Bankdrücken und dips und das 3 Sätze wie jede Andere Übung.
Schon bei der ersten Übung und Satz soll die 15 Wdh kaum noch gehen aber es sollten schon 15 sein... der Supersatz mit der Übung die ohne Pause weitergemacht werden soll müssen nicht immer 15 Wdh sein da es auch kaum geht, es geht drum den Muskel maximal zu reizen.
Mir gefällt der Plan eigentlich obwohl es doch manchmal sehr anstrengend ist ;/... Ich spüre viel mehr als sonst und weiß dass mein Muskel auch kapput ist.
Was ist denn eure Meinung dazu? Sind die 15 Wdh in der konstellation des Trainingsplans auch für Masse Muskelaufbau gut ?...
Mir sind eure Meinungen sehr sehr wichtig
Vielen Dank im Vorraus....
am Bodybuildingbin ich seit ca 1,5 Jahren. Da jetzt in letzter Zeit nicht so viele Erfolge kamen habe ich mir einen Trainer zur Seite genommen der im Fitnessstudio angestellt ist. Viele meinen seine Pläne wären sehr gut und er wissen würde was für einen das Beste ist. Er hat dies auch 7 Jahre lang studiert.
Als ich ihm gesagt hab dass ich gerne einen Plan hätte derm ich auch soicher weiterbringt dies und das hat er mir nach 1,5 Stunden endlich einen 2er Split mit Supersätzen zusammengestellt der so aussieht...
Montag:
Ausfallschritte 15 Wdh.
sofort Wadenheben 15 Wdh
(3 Sätze)
Kreuzheben 15 Wdh.
sofort Lat Flex 15 Wdh.
(4 Sätze um beide seitenbeim Lat Flex zu trainieren)
Lat Zug 15 Wdh.
sofort Rudern eng sitzend 15 Wdh.
(3 Sätze)
Seitheben KH im stehen 15 Wdh.
sofort Nackendrücken KH 15 Wdh.
Trizeps Seilzug 15 Wdh.
sofort Bankdrücken eng mit KH 15 Wdh
Crunch auf Ball Max Wdh.
sofort Beinheben Max Wdh.
Dienstag:
Bankdrücken Stange 15 Wdh.
sofort Dips 15 Wdh.
Fly´s liegend 15 Wdh.
sofort Überzüge 15 Wdh.
Kinnziehen am Seilzug 15 Wdh.
sofort Rudern eng vorgebeugt mit KH 15 Wdh.
Butterflyer Reverse 15 Wdh.
sofort Schulterheben 15 Wdh.
Bizeps Klimmziehen eng 15 Wdh.
sofort Bizeps am Seilzug stehend 15 Wdh.
Käfer (Bauch) Max Wdh.
sofort8 Kreisen Max Wdh.
Mittwoch Pause.
Donnerstag das von TE 1.
Freitag das von TE 2.
Samstag Sonntag Pause.
Ich hoffe es ist verständlich geschrieben. Mit Sofort meine ich dass man zwischen z.B Bankdrücken 15 Wdh. und danach sofort ohne Pause Dips machen soll... dann 2 min Pause und wieder Bankdrücken und dips und das 3 Sätze wie jede Andere Übung.
Schon bei der ersten Übung und Satz soll die 15 Wdh kaum noch gehen aber es sollten schon 15 sein... der Supersatz mit der Übung die ohne Pause weitergemacht werden soll müssen nicht immer 15 Wdh sein da es auch kaum geht, es geht drum den Muskel maximal zu reizen.
Mir gefällt der Plan eigentlich obwohl es doch manchmal sehr anstrengend ist ;/... Ich spüre viel mehr als sonst und weiß dass mein Muskel auch kapput ist.
Was ist denn eure Meinung dazu? Sind die 15 Wdh in der konstellation des Trainingsplans auch für Masse Muskelaufbau gut ?...
Mir sind eure Meinungen sehr sehr wichtig
Vielen Dank im Vorraus....