Batista

Hab mal gelesen, dass der ganze Kram vonwegen schwere Knochen Quatsch sein soll, kann aber leider keine Quelle angeben.

ich hab in galileo oder so gehört dass der unterschied zwischen einem mann mit schweren knochen und einem gleichgroßen mann mit normalen knochen

höchstens einen halben kilo beträgt

:hmm:

Der gute Batze war vor seiner Zeit als Wrestler Bodybuilder und das recht erfolgreich .. da gibt es sogar Bilder bzw Ausschnitte auf seiner DVD.
Von dem abgesehen gibt es ein Trainingsvideo von 2008 von Muscle Fitness ... wobei man sagen muss das er im Gegensatz zu noch 2-3 Jahren deutlich abgebaut hat, absichtlich da er meinte mit seinem Alter und Aktivität müsste er langsam zurück schrauben ... dafür das der gute nun über 40 ist ist er aber auf jeden Fall besser beinander als so manch 20 Jähriger.

ich hab in galileo oder so gehört dass der unterschied zwischen einem mann mit schweren knochen und einem gleichgroßen mann mit normalen knochen

höchstens einen halben kilo beträgt

:hmm:

0,5 kg ist vielleicht der unterschied der knochenmasse, aber nciht was man aufgrund größerer knochen und dementsprechenden sehnen mit größerer ansatzfläche mehr an muskeln aufbauen kann!

Zurück
Oben