Baraccus 2. Versuch

Baraccus

New member
So, hab noch ma bessere Bilder gemacht, hoffe die werden nich auch gleich wieder gelöscht.

Daten:

Trainingszeit: etwas mehr als 3 Jahre (seit 1,5 Jahren intensiv)
Startgewicht: 62,5 Kg
Gewicht jetzt: 90-92 Kg
Trainingseinteilung: 3er Split (mo->Beine mi->Brust Bieps fr->Rücken Trizeps)
Supplements: in Notzeiten, also sehr selten Eiweissisolate
Eine Kreatinkur (bei 85 Kg ohne irgendwelche
Gewichtszunahme, lediglich besserer Pump)
Doping: bis jetzt strikt abgelehnt, hoffe nicht schwach zu werden
Umfänge: weis ich nur von den Armen könnt ja ma raten
Ernährung: gut u viel, aber kein alk (und zwar überhaupt nich), kein rauchen
Kf: zu hoch :D

Bilder sind immernoch n bisschen klein.
Naja.
Du bist relativ groß oder?
Weil nach 92 Kilo sieht es nicht aus.
Ich finde deinen Schulter und Nackenbereich cool, Bauch geht auch.Rücken KÖNNTE gut sein , kann man nur eingeschränkt beurteilen.
Was mir garnicht gefällt sind deine Arme und deine Brust, da wäre echt mehr drin gewesen.
Arme schätze ich auf 38-39 cm, aber wenn du ne große Person bist dann kanns auch mehr sein.

Beine wären interessant.
Ich würde nochmal draufpacken, so 3-4 Kilos und dann ne Defi machen.

Vermillion

wenn du in sein profil guckst, steht da 1,85m :)

ich finde die form schon ganz gut, bei den seitlichen posen sehen auch die arme gut aus, aber ich denke das liegt am licht.
wenn ich mir das 3. bild ansehe denke ich da kann ruhig noch was drauf auf den arm :)

ansonsten mach mal bilder von den beinen und dem rücken.

So hab hier noch mal ein Bild vom Rücken. Der is noch nich so dolle, da ich am Anfang noch nicht alle Möglichkeiten hatte.(Trainningsgeräte)

Arme, Schultern, Nacken sehen schon sehr gut aus. Wie schon gesagt, sind die Bilder nicht das Gelbe vom Ei. Versuch es trotz der schlechten Quali mal mit richtigen Posen (www.bblex.de).

Brust sieht ein wenig klein aus im Vergleich zum Rest, aussagekräftige Bilder wären hier schön.
Rücken kommt auf Grund der nicht all zu guten Defi auch nicht so toll rüber, aber sieht wenigstens schon recht massig aus!

Zurück
Oben