Bankdrückwettbewerb in der Süd-STMK

MPO

New member
hallo zusammen!

wollt mal eure meinung dazu hören wie ihr bankdrückwettbewerbe findet.!

am sonntag steigt wieda ein kleines event.

gehn tut's um 60kg und 2 sätze.
wer in summe die meisten hat gewinnt.

das ich net gewinnen kann bei der starken konkurrenz ist mir mehr wie nur klar.
bin auch erst 15.

darumwollt ich eure meinung einholen, ob die leistungen für mein alter passen.

letztes mal schaffte ich die 60kg 22mal beim ersten, und 18mal beim zweiten satz.

was haltet ihr davon?

bitte um kritiken aber auch feedback!!

Lg Markus

A

Anzeige

Re: Bankdrückwettbewerb in der Süd-STMK
wieso fragst du nicht einfach ganz direkt "Was haltet ihr von meinen Kraftleistungen ?" ohne viel drum herum gerede ?

Wir wissen nich wie du aussiehst, wie lang du trainierest, wie du trainierst, rein garnix.. dann zu fragen ob 20 Wiederholungen auf der Bank mit 60kg toll sind find ich nich so sinnvoll.

nichts für ungut, gruß

bis zur brust.

trainieren tu i jetz seitnem guten jahr.

um des gehts ja net.

i mein ja für mein alter!!

lg

i will nur wissen ob 60kg 22mal drucken bis zur brust mit trainingsanfang vor einem jahr mit 15 jahren und 0 supp's gut oda schlecht is und ob noch mehr gehn wür in der kurzen zeit.

MPO

danke!!

war jetz nur a lange zeit net mehr on und hab ma gedacht i frag mal wie de daten im moment sind für den bewerb..

nix für ungut leute!!

MPO

scheint so ein klassisches "Pump-event" zu sein wo die hantel dir brust streift und oben die arme nicht gestreckt werden

dementsprechend kann ich mir schwer vorstellen, dass man mit 15 jahren 22 gute whs mit 60kg schafft

ja is deine sicht von der sache.. du kennst mich ja nicht..
ja das event is rein auf pump is klar.
aber 22 mal schaff ich's von der brust bis die arme ausgestreckt sind.

und eins kann i a sagen. ich schätze mind. 85% aller members sind da um ihr ego zu pushen!!

lg

Mach mit, dann weißt Du es. Dafür sind Wettbewerbe da.
@Schwarzeneggör Nichtspacker gibt es überall. Und in Berlin ist die konzentration wohl am höchsten.

A

Anzeige

Re: Bankdrückwettbewerb in der Süd-STMK
Zurück
Oben