Bankdrücken-Training

@ Sam Hain

Alle Bankdrücker (mehr 220kg) die ich kenne, trainieren mit dem Negativ-System. Schon möglich das es anders auch geht!?!?

Das mit dem Trainingspartner stimmt, es ist sehr; sehr; sehr schwierig gute Leute zu finden.

Kenne Leider keine Alternativen. Machst du schweres Tricebs-Drücken auf der Bank? Das ist sehr wichtig. Auch die Kraft in den Schultern muss stimmen.
 
@ Serge

Trizeps mach ich bevorzugt mittels French Press und Kabelzug mit Trizeps-Seil. Enges Bankdrücken hab ich in letzter Zeit nicht gemacht. Werd ich auch mal wieder mit einbauen. Schultern sind stark. da liegts weniger.

CU
sam:)
 
@ Skyguide

Schwer zusagen wegen dem Winkel, denke so ca. 35 Grad. Würde mich freuen wenn ich Ideen zum Thema "Regeneration mit Schrägbankdrücken" bekommen würde.

Mein Brustmuskel ist hart wie ein Stein nach dem Training.
 
@ Sam Hain

Ich denke beim Schrägbankdrücken, trainierst du die Muskeln die dir helfen, die Stange nach dem toten Punkt beim Bankdrücken weiter zu stossen.
 
@Sina Serge
Das mit dem Trainingspartner ist kein Problem, Du musst einfach in meine nähe zügeln :D
Nein im Ernst wenn ich 30 Kg mehr drücken könnte wäre ich als Senior ja Weltklasse ( ein lohnendes Ziel ) aber vergiss nicht ich bin Natural, darum bezweifle ich dass ich jemals solch hohe Gewichte drücken kann. Aber ich weiss dass ich dazu tendiere mich zu unterschätzen, eine dumme Angewohnheit. Aber die Idee werde ich verfolgen.
Gruss Muski
 
Zurück
Oben