Bankdrücken Technik/ Link/ Meinungen

"Angel"

New member
Bankdrücken Technik

Hallo Läute,
warum ich dieses Thema eröffnet habe, ist ganz einfach, ich möchte doch wie jeder von uns das beste Traningsergebnis haben und dabei keine Körperlichengebrechen hervorrufen.

Also sucht man nartürlich immer nach der perfekten/richtigen Technick seine Übungen auszuführen.

Und da traue ich mich sogar an den von allen geliebten ****** ********* heran.

Bevor Ihr aufhört weiter zu lesen, nein ich glaube auch nicht alles was der erzählt und da wird vermutlich auch viel Müll dabei sein, aber das soll hier nicht zur Diskussion stehen.

Was ich wissen möchte ist, ob Ihr Ihm bei diesen Aussagen beipflichten könnt!?

http://www.youtube.com/watch?v=rspGYrTMIl4

Mit freundlichen Grüßen

AW: Bankdrücken Technik

Als er von innerer und äusserer Brust gesprochen hat hab ich das Fenster geschlossen.

Es besteht die Vermutung, dass wenn man das Gewicht ganz runter, also bis auf die Brust, führt, die Rotatorenmanschette zu stark belastet wird...

Der Junge hat zwar nen sehenswerten Körper, aber so wie ich das beurteilen kann, redet der nen Haufen Mist. Obere und untere Brust...

nicht nur das mit der oberen und unteren brust .. oder innen und außen .. sondern auch das er erst sagt man soll weiter unten ablegen im brustwarzenbereich aber dann doch die ellenbogen oben lassen .. weiss der überhaupt was er redet? ich glaub der hat sein wissen auch nur aus irgendwelchen foren und kann sich selber nicht erklären wieso er es so macht wie er es macht .. nein ehrlich der typ hat wenig ahnung

hat nen guten körper, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er höhere gewichte mit der technik ohne schulterprobs drücken kann

Also kommt doch nur Müll raus wenn er spricht, soll mir Recht sein.
Aber dan sagt mir doch bitte was Ihr sagen würdet wie es richtig geht ;)

Zurück
Oben