Bankdrücken richtig ausführen/ Generelle Trainingsfragen

AW: Bankdrücken

edit: das niveau des forum geht echt den bach herunter. threads wie "Scooby1961" Sixpack Programm, hunderte bankdrückthreads(wobei man lösungen für bankdrückprobleme einfach finden würde, wenn man mal die SUFU benutzt. hab selbst meinen senf zum thema BD schon dazugegeben), "ungleiche arme", "WIe soll ich die dinger einnehmen und was bringen sie mir ?" beweisen dies. hab seit langem keine sinnvolle frage mehr gesehen. kein wunder, dass sich hier meist nur noch unwissende aufhalten, welche ihr "wissen" dann weiter geben.
Dann nenn mir ein 1 stärker frequentiertes Forum, wo sich die Fragen nicht ständig wiederholen!?

Schon klar, dass die meisten Topics nerven, aber da les ich meist auch drüber. Der Alterdurchschnitt sinkt ja auch von Woche zu Woche, das ist sicher Mitschuld. (auch wenn ihrs nicht hören wollt)

Ich persönlich sehe das mit dem Altersdurchschnitt eigendlich nicht sonderlich negativ. Ist doch eine gute Sache, dass sich auch "junge" Leute mit dem Thema Fitness auseinander setzten, als nur stupiede vor der x-box oder der gleichen zu sitzen.
Und ja, sicher ist es etwas nervig fast jeden Tag die selben Fragen zu lesen. Wen es stört kann ja, wie Pat schon sagte, einfach drüber lesen, oder die gestellten Fragen einfach konkret beantworten.

klar, die sind teilweise echt dumm und leicht zu beantworten, wenn man sich mal im internet informiert. SuFU oder bei google mal schauen.

mir geht´s ja auch um die qualität der posts (und sogesehen auch um die qualität der fragestellungen) hier gibt´s mit sicherheit einige leute, die recht viel ahnung von der sache haben, aber dennoch ist der großteil einfach unwissend und gibt dieses unwissen dann weiter, ohne es auch nur einmal zu hinterfragen. das regt mich auf.

ich könnte in beinahe jedem thread i-einen schwachsinn lesen und auch versuchen richtig zu stellen. aber das problem ist wohl eher, das leute sachen posten ohne auch nur einen schimmer davon zu haben.

ich kenne genug anderen foren, in denen viele kompetente leute schreiben. die wissen wovon sie sprechen, weil sie jahrelang kraftsport/BB betreiben. würde man denen solche threads, wie sie hier zum teil vorkommen, auftischen, würden sie nur den kopf schütteln.

ich will damit sagen, dass man ruhig dumme fragen stellen kann. aber z.z. gibt´s hier beinahe nur dumme fragen und schlimmer weise manchmal noch dümmere antworten.

ich will hiermit nicht das forum als pauschal schlecht hinstellen, jedoch ist mir in letzter zeit aufgefallen, dass das niveau doch zu wünschen übrig lässt.

lg FaBe

Zurück
Oben