-Pat-
Active member
AW: Bankdrücken
Schon klar, dass die meisten Topics nerven, aber da les ich meist auch drüber. Der Alterdurchschnitt sinkt ja auch von Woche zu Woche, das ist sicher Mitschuld. (auch wenn ihrs nicht hören wollt)
Dann nenn mir ein 1 stärker frequentiertes Forum, wo sich die Fragen nicht ständig wiederholen!?edit: das niveau des forum geht echt den bach herunter. threads wie "Scooby1961" Sixpack Programm, hunderte bankdrückthreads(wobei man lösungen für bankdrückprobleme einfach finden würde, wenn man mal die SUFU benutzt. hab selbst meinen senf zum thema BD schon dazugegeben), "ungleiche arme", "WIe soll ich die dinger einnehmen und was bringen sie mir ?" beweisen dies. hab seit langem keine sinnvolle frage mehr gesehen. kein wunder, dass sich hier meist nur noch unwissende aufhalten, welche ihr "wissen" dann weiter geben.
Schon klar, dass die meisten Topics nerven, aber da les ich meist auch drüber. Der Alterdurchschnitt sinkt ja auch von Woche zu Woche, das ist sicher Mitschuld. (auch wenn ihrs nicht hören wollt)