Bankdrücken, Kniebeugen usw

17 Jahre alt und hält sich für erfahren?

:lol:

Köstlich.

Habe schon trainiert, 8 oder 9 Jahre bevor
du im flüssigem Aggregatzustand in den Hoden
deines Erzeugers rumgeschwommen bist...

Ich habe einige Sachen zusammentrainiert,
die nicht so gut waren, aber ich weiss wie ich
es anstellen würde, wenn ich nochmals neu
beginnen würde.

1.) Informieren (I-net, Bücher, Videos)

2.) SOFORT freie Gewichte, Grundübungen
aber natürlich mit sehr wenig Gewicht und
Videos aufnehmen, die ich dann im Computer
analysieren würde (vergleichen mit anderen)

Maschinen sind nur eine lustige Ergänzung,
Multipressen aufgrund des falsch vorgegebenen
Weges besser meiden.

3.) mich mit Leuten zusammentun, die sich
wirklich auskennen (keine Fitnesstrainer)
und sie um Ratschläge / Überprüfung bitten.

Komm von deinem hohen Ross runter Johnny.
Du musst noch vieles lernen... MFG c-power
cyclon hat gesprochen 8)

17 Jahre alt und hält sich für erfahren?

:lol:

Köstlich.

Habe schon trainiert, 8 oder 9 Jahre bevor
du im flüssigem Aggregatzustand in den Hoden
deines Erzeugers rumgeschwommen bist...

Ich habe einige Sachen zusammentrainiert,
die nicht so gut waren, aber ich weiss wie ich
es anstellen würde, wenn ich nochmals neu
beginnen würde.

1.) Informieren (I-net, Bücher, Videos)

2.) SOFORT freie Gewichte, Grundübungen
aber natürlich mit sehr wenig Gewicht und
Videos aufnehmen, die ich dann im Computer
analysieren würde (vergleichen mit anderen)

Maschinen sind nur eine lustige Ergänzung,
Multipressen aufgrund des falsch vorgegebenen
Weges besser meiden.

3.) mich mit Leuten zusammentun, die sich
wirklich auskennen (keine Fitnesstrainer)
und sie um Ratschläge / Überprüfung bitten.

Komm von deinem hohen Ross runter Johnny.
Du musst noch vieles lernen... MFG c-power

mimimimi.. ich kann mich nur wiederholen !
"Für meine 17 Jahre, hab mich mehr Erfahrung als die meisten anderen 17 BBler.."

und hab gemerkt das ihm das peinlich ist, das er noch die Chrom Hanteln nehmen muss, das er nur 10 Kilo Fliegende macht und so weiter..
Ich hab auch Übungen im TP, die ich nur mit 10kg mache, na und. Wenn es einen nur kümmert, was die anderen denken, hat man in dem Sport sowieso nichts verloren.

Den Kommentar mit dem Stoff find ich auch irgendwie amüsant - du weißt nicht mal, was nächste Woche passiert - wie kann man da auf etwas schließen, was erst in 8!!! Jahren ist?! (Und wieso genau 25, lernt man das beim Trainerseminar? ^^)

Ich find Freihanteltraining auch besser und versuche wichtige Grundübungen auch so zu machen - ein paar Geräteübungen hab ich aber auch im Plan.
Und wenn er später zu freien Gewichten wechselt, nimmt er nur mehr Gewicht, da er wahrscheinlich mehr Kraft hat, und lernt so noch schwieriger einen richtigen/schönen Bewegungsablauf
Besser kann mans nicht sagen - das Verletzungsrisiko steigt.
mimimimi.. ich kann mich nur wiederholen !
"Für meine 17 Jahre, hab mich mehr Erfahrung als die meisten anderen 17 BBler.."
Das sagt nichts aus - wenig Erfahrung ist es trotzdem.

was mir noch einfällt, was man sich fragen sollte:
"Wieso einen FALSCHEN Bewegungsablauf" lernen?

(Und wieso genau 25, lernt man das beim Trainerseminar? ^^)

Haha Trainerseminar.. soo witzig... nicht !
man sollte 5-10 Jahre natural trainiern bevor man die erste Kur nimmt :)

@ Kuzzzi.. das mit dem "Falschen Bewegungsablauf" in Erfahrung zu bringen hab ich auch schon versucht.. aber hier reiten alle nur auf meiner Fitnesstrainer Lizenz rum :D

ich meinte wieso an der Multi?
Multi = falscher Bewegungsablauf

zumindest mir kommts komisch vor...habs mal KB an der Multi versucht - Autsch!!
Nie wieder...

und auf deine lächerlichen aussagen wie "kur nehmen mit 25" oder "ich weiß wie du zu begin ausgesehen hast"... alles völlig lächerlich...
bitte sag mir wie ich in 10jahren aussehen werde -,- wenn du dir meinen körper im ausgangszustand vorstellen kannst, sollte das ja mit der zukunft auch funzen :)

und das du mit 17 weißt was du mit 25machen wirst... lächerlich... ich kann jetzt höchstens mal sagen das ich da ca fertig studiert habe...
aber das wars... und nicht mal das kann ich sagen.. es kann soo viel dazwischen kommen

und gerade bei deiner kur... vl lernste ja ne frau kennen - vl und hoffentlich auch - ist dir dann ne familie wichtiger - die du mit erdnussgroßen eiern schwer "machen" kannst...

viel spaß & lg...

PS: bin überzeugt davon mehr ahnung zu ham wie du... auch wenn ich erst 4monate trainiere...

hab zumindest mehr infos gesammelt wie du bis jetzt...

und auf deine lächerlichen aussagen wie "kur nehmen mit 25" oder "ich weiß wie du zu begin ausgesehen hast"... alles völlig lächerlich...
bitte sag mir wie ich in 10jahren aussehen werde -,- wenn du dir meinen körper im ausgangszustand vorstellen kannst, sollte das ja mit der zukunft auch funzen :)

und das du mit 17 weißt was du mit 25machen wirst... lächerlich... ich kann jetzt höchstens mal sagen das ich da ca fertig studiert habe...
aber das wars... und nicht mal das kann ich sagen.. es kann soo viel dazwischen kommen

und gerade bei deiner kur... vl lernste ja ne frau kennen - vl und hoffentlich auch - ist dir dann ne familie wichtiger - die du mit erdnussgroßen eiern schwer "machen" kannst...

viel spaß & lg...

PS: bin überzeugt davon mehr ahnung zu ham wie du... auch wenn ich erst 4monate trainiere...

hab zumindest mehr infos gesammelt wie du bis jetzt...

dedeääääum.. nicht witzig !

du wirst genauso aussehn in 10 Jahren wie du jetzt aussiehst.. weil du mehr in Foren agierst als im Studio..

ich würde die Kur spätestens mit 25 nehmen weil ich dann 10 Jahre natural Training hinter mir habe.. ;)

Und das mit der Famile und den kleinen Eiern, kommentier ich nicht.. außer das selbst wenn ich 50ml jeden 2 Tag mir reinhaue und Eier wie Erbsen habe, ich immer noch dickere Eier als du hab ;)

dedeääääum.. nicht witzig !

du wirst genauso aussehn in 10 Jahren wie du jetzt aussiehst.. weil du mehr in Foren agierst als im Studio..

ich würde die Kur spätestens mit 25 nehmen weil ich dann 10 Jahre natural Training hinter mir habe.. ;)

Und das mit der Famile und den kleinen Eiern, kommentier ich nicht.. außer das selbst wenn ich 50ml jeden 2 Tag mir reinhaue und Eier wie Erbsen habe, ich immer noch dickere Eier als du hab ;)

kommen wir jetzt langsam in die richtung beleidigungen :roll: sehr erwachsen ^^.. :clap:

naja 270min im studio in der woche sollte optimal sein für mich :hmm: seh jetzt keinen anlass dafür meine freien tage / bzw jetzt gerade arbeitstage im studio zu verbringen xD wenn du natürlich übertrainiern willst - bitte gerne :clap:

aja stimmt... du bist sicher der, der gesund bleibt, keine depressionen bekommt, keine akne und völlig beschwerdenbefrei bleibst...stimmts ?? weil du hast ja ne ahnung... mehr wie alle anderen :)

man sollte 5-10 Jahre natural trainiern bevor man die erste Kur nimmt :)
Stimmt schon, es ist gescheiter, wenn man eine macht, wenn man fortgeschrittener ist - wenn man unbedingt eine machen will.

Ausreden kann und will ich es dir eh nicht, aber eine Frage hab ich noch: Wieso bist du dir jetzt schon sicher, dass du eine machen willst? Willst du auf die Bühne, willst du damit was erreichen oder ist es bloß hobby-mässig?

Stimmt schon, es ist gescheiter, wenn man eine macht, wenn man fortgeschrittener ist - wenn man unbedingt eine machen will.

Ausreden kann und will ich es dir eh nicht, aber eine Frage hab ich noch: Wieso bist du dir jetzt schon sicher, dass du eine machen willst? Willst du auf die Bühne, willst du damit was erreichen oder ist es bloß hobby-mässig?

auf die Bühne möchte ich glaub ich nich.. ich weis es noch nicht.. aber ich möchte aufjedenfall Hobbymäßig am Dreikampf teilnehmen..

als ich zu trainieren begonnen habe, vor gut 15 Jahren habe ich ausschließlich mit freien Übungen wie Kreuzheben, etc begonnen. in dem Studio, in dem ich damals trainierte gab es keine Geräte. und ich würde, wenn ich heute wieder beginnen würde ebenfalls wieder mit diesen Übungen beginnen.

Kniebeugen in der Multipresse habe ich einmal versucht, nie mehr wieder. war sehr unangenehm.

jup hab freund dabei beobachtet...

hab dann auch seine haltung korrigieren müssen, weil das wirklich extrem war... dadurch das man sich richtig einhalten kann bei den beugen verfälscht die haltung tw extrem... der war dann nur noch irgendwie haha ^^... also lieber frei, weil man sich dann einfach nicht "einhalten" kann an der stange...

lg

Für hobbymässige Kraft-drei-kämpfe braucht es keinen Stoff!! :roll:
Lass dir das von jemanden sagen, der dopefree einige gewonnen hat.

ich will alle.. !
Kommts mir nur so vor oder versuchst du nur irgendwas zu kompensieren?

Naja, ich bin sowieso davon überzeugt, dass du mit 25 anders denkst bzw wahrscheinlich schon in ein paar Monaten.
ich werde iwann anfangen zu dopen.. daran wird hier niemand was ändern.. außer ich selber..
Wieso glauben immer soviele die zum Stoffen beginnen, dass sie jeder davon abhalten will - so wichtig seid ihr zumindest mir nicht. ^^

ihr immer mit den Eiern :D..
3 Monate Testokur.. und ein paar Tabs Testobooster hinterher und die Sache läuft wieder einwandfrei.. hoffen wirs :D

ihr immer mit den Eiern :D..
3 Monate Testokur.. und ein paar Tabs Testobooster hinterher und die Sache läuft wieder einwandfrei.. hoffen wirs :D
Auch wenn dus nachher mit (weiterer) Chemie absetzt, du wärst nicht der erste bei dem das ganze dann nicht mehr so läuft wie davor. ^^

Zurück
Oben