also ich weis jetzt echt nich was ich dazu sagen soll

soweit ich weis hat man nich die körperliche Kraft, wenn man Magersüchtig ist, Kraftsport zu machen..
und ich denke kein Mensch der 3 Jahre trainiert hat danach kein guten Body..
deine behauptung, dass du anhand von aktuellen fotos sagen kannst, wie die leute zu beginn ausgesehen ist absolut absurd...
dann wärst du ja auch in der lage, in die zukunft zu blicken wie ich in paar jahren aussehen würde...
klar das mit dem magersüchtig sein, war jetzt eni krasses bsp...
ich sag nur ich hab mit 57kg begonnen... für mich ist der jetzige körper ein wahnsinns erfolg... einer der mit nem normalen körper beginnt, dem wäre mein körper absolut mickrig...
deine sache an den geräten ist weiterhin ein schwachsinn... auch wenn du nicht mehr ganz so hart dafür bist....
ich mein klar trainierst du sehnen und muskeln bzw bereitest sie gut drauf vor, aber wenn du dann kräftig bist und dich dann an die freien hanteln getraust und du auf einmal in den anderen muskeln die eben dort wichtig sind, keine kraft hast is auch scheiße...
peinlich muss einem nix sein in nem studio - höchstens das es einem peinlich ist :lol:
ich hab mit 2,5kg auf jeder seite schrägbankdrücken begonnen... na und ?
leute waren immer freundlich und meinten "hey zieh dein ding durch"
aja und zum thema fitnesstrainer....
meine liebe fitnesstrainerin die auch super "ausbildung" hinter sich hat, hat mir nen tp gemacht mit alles gerätübungen wo an einem tag: bauch, rücken, beine war... und das in dieser reihenfolge ^^...
ich will nicht sagen, dass du fitnesstrainer dumm sind oder kA was... aber der großteil hat einfach keine ahnung... sowie bigger now schon gesagt hat... man achtet nicht auf die personen sondern aufs fitnesscenter... hart aber is leider überall so...
lg