Bankdrücken/ Gewicht steigern

pumpfreak

New member
Bankdrücken

Ich wiege 51 Kg und drücke 70 Kg. Was meint Ihr? Könnte ich auch in 2 Monaten 80-85 Kg drücken?

meiner meinung nach unmöglich!
du willst dich in 2 monaten um 15Kg steigern? ich denke mal ab der 60-70 Grenze wird es langwierig und schwer sich zu steigern, besonders bei deinen 50 Kg kann ich kaum glauben das du 70 Kg drücken willst...

15kg in nur 2 monaten?ohne diverse mittelchen unmöglich!mit ner anständigen crea kur und guten training(+ernährung+erholung)ist diese steigerung vielleicht in 6 monaten möglich! -VIELLEICHT-

Zur Zeit nehme ich viel Proteine zu mir und ich achte auch sehr auf meine Ernährung. 2x mal habe ich schon den ersten PLatz belegt, aber ich möchte beim nächsten Turnier 80 Kg drücken. Vielleicht schaffe ich es ja.

@Crishan

Geh doch bitte nicht nur von Dir selbst und Deinen Erfolgen aus.

Ich habe mich bis 110kg ziemlich schnell gesteigert. In einer 6-Wochen-Creatinkur habe ich mich da schon einmal um gut 10kg steigern können.

Besonders lustig finde ich, dass Du meinst man könnte es nur VIELLEICHT in einem halben Jahr schaffen mit einer Creatinkur:)

Ich denke dass man es schon vielleicht schaffen kann. Natürlich sind 15kg in nur 2 Monaten schon viel, aber mit dem oben angesprochenen Hilfen könnte es vielleicht klappen.

@Chrishan

Wen du dich in 6 Monaten nur um 15 Kilo steigern kannst machst du irgendwas falsch. Es sei denn du bist natural schon auf 120.

Hadsga

na gut hätte vielleicht die frage n bisschen allgemeiner beantworten sollen!
für mich sind 15kg steigerung halt nicht in 2 oder 3 monaten möglich!
ich bin natural und drücke zur zeit 110kg!

bitte 120kg? woah respekt :eek:

drücke gerade mal 30kg trainiere aber auch erst seit 1em monat. kann mich aber fast jede woche um 2,5 kg steigern ist das ok`?

Es soll Menschen geben, die 300% Ihres Körpergewichtes drücken. Warum sollen dann 150% nicht möglich sein?

Ob Du die 165% in zwei Monaten erreichst, weiß ich nicht. Kommt Wohl darauf an, wie Du trainierst. Unmöglich ist es nicht, nur außerordentlich.

Gruß Snorre

@ Pumpfreak:

Ich vermute, dass du stark Ektomorph bist. Deshalb halte ich einen so schnellen Kraftzuwachs bei dir kaum für möglich.

Ich glaub gerne, dass Crishan 110kg drückt bei 70kg Körpergewicht auf 180cm.

Wenn das Neuromuskuläre System gut trainiert ist, ist das locker möglich.

Original geschrieben von Trinity
vielleicht wäre es ja hilfreich wenn ihr dazu schreibt WIEIVEL MAL ihr das genannte gewicht drückt.

Denke ich mir auch immer :rolleyes:
Selbst DANN ist das überhaupt nicht aussagekräftig!! Was seid ihr denn - K3k oder BB??

Ich geh davon aus, dass es sich um eine Max-Wh. handelt, wenn da keine Wh-zahlen stehen.

Ein wenig aussagekräftig ist die Bankdrückleistung auch bei BB'ern, denn man kann einfach keine geile Brust haben, wenn man beispielsweise 100kg drückt.

MICH REGEN SOLCHE DISSKUSSIONEN AUF!!!:mad: :mad:

Klar kann man leute mit dem Gewicht das man drückt beeindrucken, aber seit ihr Kraftsportler oder BB???
Wenn ihr kraftsportler seit ist die disskussion ok, wenn ihr BB seit nicht!!
Was sagt das denn aus wieviel einer drücken kann, einer meiner kumpels ist eine richtige qualle, 190 gross und ganz schön schwer (aber cool:D) der wahr mall just fpr fun im gym, der hat auf anhieb 110kilo weggedrückt, das schaff ich auch nicht! aber ist der jetzt ein besser BB wie ich oder andere die dies nicht schaffen??? ich glaube nein!!!!

Zurück
Oben