ballistische sätze

vollidiot halt mal deine fresse - das muss ja mal gesagt werden

das ist ein guter thread nur das problem is das so klugscheisser wie du zwar überhaupt keine ahnung haben von bestimmten themen haben und immer ihren scheiss dazu geben müssen

ausser mir weiss anscheinend kenier was das ist
ich weiss es ja auch nur ansatzweise aber ich habe gerade mehr ahnung als du du :x gib dich damit zufrieden kleiner scheisser:clap::clap::clap::clap::clap::clap

junge du bist 19 ich bin 16 und bin mit sicherheit reifer als du

:lol: Immer wieder schön das man hier im Forum so gute Unterhaltung geboten bekommt ^^

schau dich an auf welchem niveau du bist
du ziehst mich ja schon fast mit
hast du nix besseres zu tun

du stolzierst hier rum und gaubst du bist vin diesel in dem du dumme sprüche hier raus lässt wie der ärgste prolet

junge du bist 19 ich bin 16 und bin mit sicherheit reifer als du

Option A) Vin Diesel ist also ein dummer Sprücheklopfer der mal gerne den Prolet raushängen lässt !?

Option B) Du assoziierst Eazy als erstes mit Vin Diesel, willst ihn jedoch gleichzeitig kritiesieren, dass er herum stolziert !?

Zu den ballistischen Sätzen kann ich mich leider nicht äußern, Hantelschleudern würde ich im Studio nicht empfehlen :eek:

Ich kann mir nur vorstellen dass eine Art Schnellkrafttraining gemeint ist.
Hier wächst aber nicht die Kraft schneller, sondern die Schnellkraft.
Vielleicht ein Übersetzungsfehler? Oder verlesen?

Das bei schnelleren Bewegungen nur weniger Gewicht geht ist klar.

PS: Nicht alles was in einem Magazin steht muss auch stimmen. Die Schreiber haben ja selber oft keine Ahnung und schreiben einfach was sie kriegen. Schließlich muss ja in der nächsten Ausgabe schon wieder eine neue Erkenntnis veröffentlicht werden...

Ich denke, daß es eine gute Idee ist, daß sich der Thread-Schreiber mit seinen 16 Jahren weiterhin mit dieser Thematik beschäftigt. Allerdings empfehle ich dazu konsequentes Training, um mglw. mit normalen Methoden, erst einmal einen Grundstock zu schaffen. Die ballistischen Sätze haben nichts mit Werfen von Gewichten oder Ähnlichem zu tun, auch wenn die Bezeichnung das vermuten läßt. Ältere Kraftsportler oder Gewichheber können damit eher etwas anfangen, da diese Methode aus diesem Bereich stammt und somit geklärt ist, warum sich BBler nicht so sehr dafür interessieren. Übungen in diesem Schema wurden, zunächst als Experiment, mit sowjetischen Gewichthebern in den frühen 1960ern praktiziert, die sämtlich(!!!!) unter Steroiden trainiert haben. Ein Vergleich, der zwar hinkt, könnte das HIT, nur mit weit weniger Reps im Maximalkraftbereich sein. Es ging bei dieser Methode um Explosivkraft.Mir ist also völlig schleierhaft, warum der junge Mann unbedingt so trainieren möchte. Sollte dich (Threadverfasser) dieses Thema interessieren: An der Universität Augsburg wurde hierzu im Fachbereich Sport- und Trainingswissenschaft eine Studie durchgeführt, die zu beweisen versuchte, daß sich die Myovibrillen vergrößern. Alles Klar????
So, und jetzt bekommt der Verfasser noch einen Rat: Wenn du ein Thema eröffnest, mußt du auch mit den Antworten leben. Und kannst du das nicht, schreib' einfach nichts mehr. Sicherlich hat das Ganze einen gewissen Unterhaltungswert, aber ich finde dein Verhalten nicht nur sehr unhöflich, sondern auch unsportlich. Eine- meine- rein persönliche Meinung!

Bei diesem Thread muss ich unweigerlich wieder an die durch Fischstäbchenkonsum explodierenden Nieren denken... :lol::lol::lol::

Zurück
Oben