ballistische sätze

aaalll

New member
wer hat erfahrung mit ballistischen sätzen

wächst die kraft schneller als wenn man keine ballistischen sätze einbaut:hmm:

?

das ist wenn man so gerade noch so viel gewicht nimmt das man die hantel oder etc. nahe zu vom körper weg schiesst

dich haha
- einfach schnell wegdrücken wie wenn es nix is fastehst

das soll angeblich den kraftzuwachs verschnellern

...das hat so eigentlich rein gar nichts mit "Ballistik" und somit auch nichts mit ballistischen "Sätzen" zu tun, außer du lässt die HS noch vor dem Totpunkt der Ausführung los und sie "fliegt" davon. Wo hast du bitte diesen Begriff aufgefasst und sage jetzt bloß nicht selbst erfunden.....

AKA

Da werden sie dich im Studio aber schön anmaulen, wenn du die Hanteln herumschmeißt. :)

LG Ratzfatz

Ein weiterer sinnloser Thread von dir. Was willst du eigentlich hier genau? Scheinst mir ja nicht gerade der hellste zu sein...:lol:

Ein weiterer sinnloser Thread von dir. Was willst du eigentlich hier genau? Scheinst mir ja nicht gerade der hellste zu sein...:lol:

vollidiot halt mal deine fresse - das muss ja mal gesagt werden

das ist ein guter thread nur das problem is das so klugscheisser wie du zwar überhaupt keine ahnung haben von bestimmten themen haben und immer ihren scheiss dazu geben müssen

ausser mir weiss anscheinend kenier was das ist
ich weiss es ja auch nur ansatzweise aber ich habe gerade mehr ahnung als du du :x gib dich damit zufrieden kleiner scheisser:clap::clap::clap::clap::clap::clap

ausser mir weiss anscheinend kenier was das ist
ich weiss es ja auch nur ansatzweise aber ich habe gerade mehr ahnung als du du :x gib dich damit zufrieden kleiner scheisser:clap::clap::clap::clap::clap::clap
wegguck.gif

:lol:

schau dich an auf welchem niveau du bist
du ziehst mich ja schon fast mit
hast du nix besseres zu tun

du stolzierst hier rum und gaubst du bist vin diesel in dem du dumme sprüche hier raus lässt wie der ärgste prolet

junge du bist 19 ich bin 16 und bin mit sicherheit reifer als du

Hmmm..anhand deiner absolut unzumutbaren Rechtschreibung (schonmal was von Komma und Gross- / Kleinschreibung gehört?) hätte ich dich nicht älter als 14 geschätzt.

Naja viel Glück mit deinen ballsitischen Sätzen, ich garantier dir aber, dass sich die Person die dir den Scheiss verzapft hat sich jetzt tierisch einen ablacht...:lol:

Hahaha ich sterbe dieser Thread ist unglaublich lustig haha :DDD

Naja ich mach das immer, am Ende des Trainings nochmal jede Übung mit ganz wenig Gewicht machen bis nix mehr geht, zB mit Kurzhanteln 3-5kg...
kA ob das was bringt, aber ist mein persönliches Ritual xD

ich möchte forensische sätze machen, die ballistische sätze habe ich schon gemacht,HAHAHA!!!!!

Hmmm..anhand deiner absolut unzumutbaren Rechtschreibung (schonmal was von Komma und Gross- / Kleinschreibung gehört?) hätte ich dich nicht älter als 14 geschätzt.

Naja viel Glück mit deinen ballsitischen Sätzen, ich garantier dir aber, dass sich die Person die dir den Scheiss verzapft hat sich jetzt tierisch einen ablacht...:lol:

die person die du meinst ist ein heft in meinem fitnessstudio

Zurück
Oben