Ich glaube ich lese nicht richtig
Als erstes erklärt einem xbox wie man "Tussen oder Bitches" abschleppt, wobei seine Vorgehensweise sicher erfolgreich ist. Wohlbemerkt diese Rezepte sind so alt wie die Menschheit.
Um es zusammenzufassen:
1) Selbstvertrauen
2) Keine Angst vor dem Versagen
3) Die Initiative ergreifen
4) Komplimente machen, selbst wenn sie falsch
Mit Sehnsüchtigen Blicken von dem Rand der Tanzfläche fühlt sich keine Frau angezogen und Telepathie gibt es noch nicht.
Soweit so gut, das kann dann jeder seinem Niveau angemessen auslegen und ist noch ganz lustig.
Bei xbox mutiert dann aber die soeben erfolgreich gefundene Frau zur Schlampe und dies ist wörtlich zu verstehen.
Kommt aber eine Frau her die nicht sofort ins Bett hüpft ist sie eine richtige begehrenswerte Frau die man heiraten könnte. Sie muss aber natürlich Jungfrau sein und ihrem Mann aufs Wort gehorchen.
meine neue frendin hatt weder kopftuch noch sonstwas; habe ihr sogar verboten sich zu schminken
Na toll, verbietet seiner Freundin sich zu schminken. Jede normale Frau hätte ihm eine geknallt bei solch einer Aussage. Diese Aussage ist genau die Kopftuch Aussage. Die übliche Rechtfertigung für das Kopftuch, wenn man von einer sehr diskutablen Leserart des Koran absieht, ist das die Frau von den geilen Blicken der anderen Männern geschützt werden soll. Es ist dann die Rede von einem Juwel das man schützen soll, nicht sehr weit von den Pralinen entfernt. Ist aber alles klar, die Frau ist eh nichts anderes als ein Objekt, das so und soviele Kamele wert ist.
Diese ganze Art zu Denken ist absolut
menschenverachtend . Die Frauen werden in zwei Kategorien geteilt: Die erste, die Schlampen die auf xbox reingefallen sind und die anderen die man heiraten kann und Jungfrauen sind.
Das einzige was mich zum lachen bringt ist das es auch die totsicheren Tricks gibt wie eine Frau sich einen Mann angelt für die Heirat.
Zum Thema Jungfraulichkeit, wenn das überhaupt in einem zivilisiertem Land eins sein sollte. Es viele Kliniken die die Jungfraulichkeit wieder herstellen, sie haben kommischerweise einen regen Zulauf von gewissen Frauen.
joker