BaggerTipps/Abschlepptipps/Handy-nr. Erober Trick - Alles hier rein

Original geschrieben von xbox_cu
wir haben hier einen dialekt wo für alle anderen Raum deutschland zum kaputt lachen klingt

Haha, jo das kann ich bestätigen. Ich kenn auch ein paar Mannheimer, ist echt verdammt schwer euch zu verstehen :D Muss mir jedes mal das Lachen verkneifen, wenn ich mich mit denen unterhalte...

A

Anzeige

Re: BaggerTipps/Abschlepptipps/Handy-nr. Erober Trick - Alles hier rein
Hallo TheTerminator,

schau mal hier:
handy .
Ich glaube ich lese nicht richtig:eek:

Als erstes erklärt einem xbox wie man "Tussen oder Bitches" abschleppt, wobei seine Vorgehensweise sicher erfolgreich ist. Wohlbemerkt diese Rezepte sind so alt wie die Menschheit.
Um es zusammenzufassen:

1) Selbstvertrauen
2) Keine Angst vor dem Versagen
3) Die Initiative ergreifen
4) Komplimente machen, selbst wenn sie falsch

Mit Sehnsüchtigen Blicken von dem Rand der Tanzfläche fühlt sich keine Frau angezogen und Telepathie gibt es noch nicht.

Soweit so gut, das kann dann jeder seinem Niveau angemessen auslegen und ist noch ganz lustig.

Bei xbox mutiert dann aber die soeben erfolgreich gefundene Frau zur Schlampe und dies ist wörtlich zu verstehen.
Kommt aber eine Frau her die nicht sofort ins Bett hüpft ist sie eine richtige begehrenswerte Frau die man heiraten könnte. Sie muss aber natürlich Jungfrau sein und ihrem Mann aufs Wort gehorchen.

meine neue frendin hatt weder kopftuch noch sonstwas; habe ihr sogar verboten sich zu schminken

Na toll, verbietet seiner Freundin sich zu schminken. Jede normale Frau hätte ihm eine geknallt bei solch einer Aussage. Diese Aussage ist genau die Kopftuch Aussage. Die übliche Rechtfertigung für das Kopftuch, wenn man von einer sehr diskutablen Leserart des Koran absieht, ist das die Frau von den geilen Blicken der anderen Männern geschützt werden soll. Es ist dann die Rede von einem Juwel das man schützen soll, nicht sehr weit von den Pralinen entfernt. Ist aber alles klar, die Frau ist eh nichts anderes als ein Objekt, das so und soviele Kamele wert ist.

Diese ganze Art zu Denken ist absolut menschenverachtend . Die Frauen werden in zwei Kategorien geteilt: Die erste, die Schlampen die auf xbox reingefallen sind und die anderen die man heiraten kann und Jungfrauen sind.

Das einzige was mich zum lachen bringt ist das es auch die totsicheren Tricks gibt wie eine Frau sich einen Mann angelt für die Heirat.:D

Zum Thema Jungfraulichkeit, wenn das überhaupt in einem zivilisiertem Land eins sein sollte. Es viele Kliniken die die Jungfraulichkeit wieder herstellen, sie haben kommischerweise einen regen Zulauf von gewissen Frauen.

joker

Original geschrieben von joker_ch

Es viele Kliniken die die Jungfraulichkeit wieder herstellen, sie haben kommischerweise einen regen Zulauf von gewissen Frauen.

joker
Danke, das wusste ich noch nicht und wills auch garnicht wissen :rolleyes:

jetzt werd ich bombardiert!!

warum??

Weil es endlich klick gemacht haben könnte und ich das gefunden hab wonach ich such

man ich teil nicht gern, soviel ist klar

Wenn einer von euch einmal in einem SwingerClub war der weiss wovon ich rede

Da kommen verheiratete Frauen hin

Die schiggn ihren mann zur arbeit kind geht zur schule und die poppen sich wohl bis nachmittag und die fahren ca 150 km hin!!

hab es selbst gesehen und drüfte auch dran, das ist genau das was ich an euch deutschen nicht versteh

Sorry das ich jetzt alle in eine schublade geworfen habe , aber wenn ihr nichtmal eure Frauen kontrollieren könnt wieso zum teufel dann mir rede halten??

Soft sein ist Out, ihr werdet tag und nacht verarscht !

mein Freund (deutscher wo ich seit ich 6 bin kenn) hatt ne wunderschöne thailänderin ist seit ca. 6 mon zusammen

Ich sag demm immerwieder das er Sie nicht alleine F--T, so eine granate kann er nicht beglücken er schaut aus wie mein arsch.

Soviel zum thema ehrlichkeit und vertrauen

Ich hab haltviel durchgemacht und bin grad voll am überlegen ne family zu gründen und ne klenie Fussballmanschaft gründen :D

PS: sorry wenn ich bissl überreagiert habe ,aber ich kenn nunmal solche deutsche und ich versteh nicht warum die sich so verhalten

Okay, Xbox. Würdest du denn auch die Hand gegen deine Frau erheben? Darf sie dann alleine weg? Welche Freiheiten hat sie dann?

Original geschrieben von Heinz Wäscher
Okay, Xbox. Würdest du denn auch die Hand gegen deine Frau erheben? Darf sie dann alleine weg? Welche Freiheiten hat sie dann?

hab einmal eine frau geschlagen aber die war nicht meine freundin, ist ne lange geschichte

ich bereu aber keinen schlag, wenn die das heute wieder machen würd würd ich die nochmal angreifen

meine frau wo mir was beduetet darf kein mini anziehen höchstens am strand und ich bin dabei

schminken mag ich nicht, ich lieb alles ohne zu trinken ich finde naturschönheit ist am schönsten
fortgehen darf die schon mit freundine ab und an ,aber nie lass ich die in läden rein wo amis rumrennen!

das kommt bei mir nich an

xbox... manchmal denk ich du hörst dich an wie ne Tussi die zuoft verarscht wurde :p

Wenn ne Frau mit Mini rumlaufen will, dann heisst es doch nicht gleich das sie eine Nutte ist, und mit jedem nächstbesten hinters Gebüsch geht. - Frauen wollen doch begehrenswert sein, und stehen auf Blicke. - Und wenn sie die passende Figur für nen Mini haben, warum nicht. -

Gerade in Beziehungen in denen man die Frau unterdrückt, und ihr Sachen verbietet, gerade in diesen Beziehungen neigen Frauen ausbrechen zu wollen, und suchen sich Abentheuer oder gehen in Swinger Clubs. :D. Es ist wie bei kleinen Kindern, wenn man Verbote aufstellt, dann tun sies erst recht. Tja schon scheisse, gel :p . Trotzdem viel Spass mit deiner ach so treuen Flamme...

Ein Land, in dem die Bürger es als normal empfinden Frauen zu Minderheiten machen, ihnen keine Freiheiten lassen und wenns sein muss sie sogar schlagen, will in die EU.

Bravo :rolleyes:

Tja. So ist das nun mal. In Ländern, wo die Emanzipation noch in den Kinderschuhen steckt, ist es nicht verwunderlich, dass Frauen auch noch wie im tiefsten Mittelalter als "Ware" und "Besitz" gesehen werden.

Frauen und Männer sind nicht gleich, aber sie sollten aufgrund der Menschenrechte, die abolsut elementar sind und über jedem, wirklich jedem kulturellem Recht stehen, gleichberechtigt sein.

Und wenn ein Mann (so wie xbox) sich durch die Discos vögelt und dem Klischee des südländischen Aufreissers nachkommt, dann sollte eine Frau dies ebenfalls dürfen.
In der Hinsicht wird die türkische bzw die gesamte orientalische Kultur aber noch lernen und die entsprechende Entwicklung über kurz oder lang durchmachen.

Allerdings muss ich xbox auch in gewisser Weise Recht geben, wenn er sagt, dass die Frauen teilweise schon zu emanzipiert sind. Der soziologischen Verhaltenfoschung betreffend, obliegt der Frau eine unglaubliche kommunikative Manipulationsfähigkeit, welches ermöglicht, vor allem Männer in geradezu seelische Abhängigkeit rutschen zu lassen.

Von daher würde es nichts schaden, wenn Frauen öfter mal gesagt bekämen, dass es mit der Emanzipation Grenzen hat und Männer endlich mal einsehen, dass alle Menschen auf diesem Planeten gleichberechtigt sind.

Original geschrieben von Duke
Der soziologischen Verhaltenfoschung betreffend, obliegt der Frau eine unglaubliche kommunikative Manipulationsfähigkeit, welches ermöglicht, vor allem Männer in geradezu seelische Abhängigkeit rutschen zu lassen.

Wieso denn?

Original geschrieben von Duke
Womit hat das Forum dich verdient?
eek7.gif

Soweit ich mich erinnern kann, hat das Forum nie jemand etwas Böses getan?
iiworry.gif

Warum? Warum nur?
cry2.gif
mehr gibt es zu ihm nicht zu sagen, und zu dem thread auch net.;)

Diese Fähigkeit hat ihren Ursprung aus der Zeit der "Höhlenmenschen".

Wenn man bedenkt, wie lange es den modernen Menschen bereits gibt (40.000 Jahre) und dann die Zeit, in der wir nach selbstgestalteten Rollenmustern leben (ca. 3000 Jahre), in Relation dazu setzen, ergibt sich, dass der Mensch in seiner evolutionären Entwicklung noch gar nicht die Zeit hatte, sich an moderne Gesellschaftsformen anzupassen.

Von daher sind wir biologisch immer noch auf die rein "survival"-Funktionalität ausgerichtet mit klar definierten Rollenmustern.

Der Mann als Jäger und Versorger der Familie mit hoch entwickelter physischer Kompetenz und die Frau als kommunikativ-emotionales Medium innerhalb der Familienstruktur, die für den Erhalt derselbigen verantwortlich ist.

Deswegen haben Männer meist höheres Selbstvertrauen, legen mehr Zielstrebigkeit an den Tag und sind in der Lage, brenzlige Situationen zu meistern. Der perfekte Jäger.
Die Frauen haben dafür ein ausgeprägteres Emotionsbewustsein, welches ihnen ermöglicht, das Gegenüber besser zu verstehen und Gefühle genauer zu sondieren und zu interpretieren. Die perfekte Basis für eine Sicherung des Familienzusammenhalts. Dies war in Urzeiten überlebenswichtig.

Heutezutage brauch aber niemand mehr in den Wald zu gehen und ein Tier mit Speer und Bogen zu erlegen, um zu überleben. Auch sind phyische Bevorteilung nicht mehr relevant. Hingegen erweisen sich intensives Emotionalverständnis und differenzierte Kommunikativfähigkeiten als äußerst nützlich.

Unter dem Aspekt betrachtet ist die moderne Frau von heute dem modernen Mann von heute eindeutig überlegen.

Der soziologischen Verhaltenfoschung betreffend, obliegt der Frau eine unglaubliche kommunikative Manipulationsfähigkeit, welches ermöglicht, vor allem Männer in geradezu seelische Abhängigkeit rutschen zu lassen.

mit sowas brauchst du ihm net zu kommen, ist zu hoch.

womit hat dieses forum so leute nur verdient????:(

Ich muss sagen das der kulturelle Unterschied schon enorm ist trotz theoretischer Integration in einem occidentalen Land.

Ich habe genug in moslemischen Ländern verweilt, sowie auch lange Disskussionen dort geführt mit Männern und Frauen um mir ein Bild machen zu können.

Für die Moslems (natürlich nicht alle, wir wollen doch politisch korrekt sein) sind Europäische Frauen Nutten und werden auch solche behandelt. Das erklärt natürlich auch die penetrante und billige Anmache von gewissen Nationalitäten. Fällt dann eine Frau darauf rein, bestätigt sie das Vorurteil.
Frauen sind eigentlich nur die aus den eigenen Reihen.

Um es zusammenzufassen, die Deutschen sind Waschlappen bzw Softies die ihre Frauen halb nackt rumlaufen lassen und deswegen alle Hörner tragen.

Was xbox als Stärke darstellt ist eigentlich nur der Ausdruck seiner grossen Angst vor Frauen. Warum sollte eine Frau die attraktiv durch die Gegend geht und deswegen vieleicht von einem anderen Mann angemacht wird, gleich in dessen Bett springen? Wäre er ein wirklicher Mann, brauchte er nicht zu hause den kleinen Stalin spielen sondern könnte auf Grund seiner wirklichen Stärke die Gewissheit haben das seine Frau nicht fremd geht.

Die grössten Erfahrungen die ich gemacht habe mit verheirateten Frauen war in moslemischen Ländern. Man sollte es kaum glauben aber unter einer Oberfläche wo alles verboten ist brodelt es nur so. Dagegen sind unsere Europäerinnen sexuelle Anfänger. Wichtig ist natürlich die absolute Diskretion (Ist besser für die Gesundheit beider). Ist diese gegeben, kann man fast unbegrenzt Frauen haben.
Es ist eben so, das je verbotener etwas ist destso mehr möchte man es tun. :p

joker

Ja nu Jungs, die Diskussion ist hier wohl fehl am Platze...

Tut mir ja leid dass ich damit angefangen hab, aber als xbox meine süße Tittenmaus als Schlampe abgestempelt hat :( musste ich einfach ein Statement dazu geben! :D

Original geschrieben von narf
Ja nu Jungs, die Diskussion ist hier wohl fehl am Platze...

Was hier fehl am Platz ist oder nicht, entscheide noch immer ich
756.gif

Und ich finde es mal ganz angenehm, Posts mit korrekter Orthographie und Interpunktion zu lesen, die sich zu dem nicht nur auf Ficken und heulende Frisch-Singels beschränken.

Nur weil das Diskussionsniveau etwas angehoben wird und sich dadurch das Themenspektrum im Bereich des Akzeptablen vergrößert, brauch man nicht gleich schreien, das es nicht hier hin gehört.

Was jocker_ch da geschrieben hat, ist nämlich durchaus interessant.

Kann da duke nur zustimmen.
Das post von joker ist echt interessant.Hab mich eben erwischt wie ich deswegen ein paar minuten nachgedacht habe,passiert selten;)

@Andy3
Falls dus nicht bereits gewagt hast, wäre mein Vorschlag, nochmal ganz normal alle sich treffen, wie dus ja schon erzählt hast. und dann testest du mal aus (unauffällig) wie so denkt. Und dann wennst dir sicher bist, schreib ihr die SMS, wies dir schon vorgeschlagen wurde. Da siehst du danns chon recht schnell was nun läuft oder was nicht. ;)

Good luck

Fuji

@Duke+Benny2
Doch es gab noch etwas böseres (oder lustigeres?!) Fängt mit "klee" an und hört mit "ner" auf. ;)

A

Anzeige

Re: BaggerTipps/Abschlepptipps/Handy-nr. Erober Trick - Alles hier rein
Hallo Fujiama,

schau mal hier:
handy .
Zurück
Oben