BaggerTipps/Abschlepptipps/Handy-nr. Erober Trick - Alles hier rein

A

Anzeige

Re: BaggerTipps/Abschlepptipps/Handy-nr. Erober Trick - Alles hier rein
Hallo Nibbl0r,

schau mal hier:
handy .
Jungs ,wir sind hier aber auch im Off Topic..:D :)
Ich versteh aber schon was ihr meint,lassen wir ihm doch seinen Spaß..und den anderen,die sich darüber amüsieren(können).

Mfg Del Piero;)

ich glaub den kram den er verzapft, legt mal beweise für eure fake-theorien aufn tisch :)

falls ich dann doch daneben liege - who cares ?

lol shane

hab eben dein profil geschaut du bist grade mal 16 und willst mir was vorsagen?

Ich kann dir was ganz ehrliches und offenes sagen , damit bin ich mir 100%ig sogar sicher

Ich hab mehr Frauen vernascht wie du brötcher gegessen hast;

Und in 14 tagen fahr ich nach darmstadt da lass ich mich mit dem anderen (name fällt mir nicht ein) fotografieren

Ich hab mal Ferienarbeit in einer Dreherei gemacht und der Vorarbeiter war ein ewig notgeiler Kroate der so um die 50 Jahre alt war!

Was der gebracht hat hat uns alle geschockt!!

Bei der Qualitätskontrolle waren auch jüngere Mädls so um die 17 bis 20 Jahre beschäftigt, die in der Pause immer an dem Pausenplatz vom notgeilen Kroaten vorbei kamen.

Mit so richtig harten Anmachsprüchen wie: "Komm her Süße! Ich lang dir in die Pumpel rein!" (alles mit gebrochenem Deutsch) egal welches Mädl vorbeilief!

Tja.........im Anschluss ham wir ihn am Männerklo mit ner 17jährigen beim Fick erwischt.......und seine Arbeitskollegen meinten dass die den alle zwei Wochen mit ner Aushilfskraft sehen.

FAZIT: PRIMITIV muss man(n) sein!! :D

@XBOX

Du musst echt mal in ne Talkshow! Am besten unter dem Thema: "Ich bin ein Macho und lege jede Flach!"

Dann darfst du dich mal mit übergewichtigen Feministinnen rumärgern! :D

1. Niveau kann man woanders genug haben. Man soll auch einfach mal ein bisschen labern können. Ist doch voll okay.

2. Ich glaub Xbox die Story. Warum auch nicht? Kenne genug die ähnlich drauf sind.

Original geschrieben von xbox_cu
Ich hab mehr Frauen vernascht wie du brötcher gegessen hast;

ich esse keine brötchen, die mag ich nämlich nicht!

ich will auch mal so werden wie onkel x_box.:D :rolleyes: :p

ach und noch was: hättest mal besser brötchen gegessen und nicht nur frauen vernascht, dann wäre mal was aus dir geworden! :eek:

ps. für die letzte bemerkung entschuldige ich mich. konnte sie mir aber nicht verkneifen. bitte um verständnis.

EDIT: und jetzt ende der diskussion, bevor das hier noch ausartet!

gruß
shane54

Die Frage nach dem Niveau beantwotet sich in diesem Thread direkt schon im Titel, somit brauch man da nicht besonders drauf rumreiten.
Ich halte xbox's Ausführungen für durchaus glaubwürdig: angeblicher Kleidungsstil und Anmache lassen Parallelen zu seiner Ausdrucksweise erkennen, dass es Mädels gibt, die auf soetwas abfahren, ist zwar- für mich- nicht nachvollziehbar, aber erfahrungsgemäß richtig.
Schade, dass sich nicht noch andere hier zu ihren (Un-)Taten bekennen. Mir zumindest bereitet das Lesen der bisherigen Ausführungen schon großes Vergnügen.

wenn unser lieber x-box mal beim Training genau so motiviert und bestrebt wäre,wie beim "bitches" klarmachen,dann wäre er wohl schon lange Mr. Olympia..:D :D

Mfg Del Piero

ich glaub auch jedes wort *ggg*
über die geistige qualität der bitches ;) denk ich mal nicht nach , aber ich kenn auch genug die so drauf sind und ich glaub ihm auch dass er schon mehr hatte als er zählen kann ..
und ich finds witzig *g*

hab auch kumpels die reden sich einfach durch bei 100 mädls am abend in ner disko , 1% is ja genau genommen keine tolle ausbeute *g*

disko is eh nur n puff ohne kosten , also was solls ..

Ich glaub dem Knaben auch.
ICH WARTE IMMER NOCH AUF DEINE STINKECAFEGESCHICHTE!

Auch, wenn ich weniger als nicht weiss, was du damit meinen könntest?!

Shane54:
"ach und noch was: hättest mal besser brötchen gegessen und nicht nur frauen vernascht, dann wäre mal was aus dir geworden!"

Du solltest vielleicht mal andere Menschen ausser deiner Mutti kennenlernen, die dich beeinflussen?
Mehr als lächerlich.

So nun versuch ich euch mal zu erklären wie man aus ner kneipe (cafe)handyfreundschaft machen kann

Cafe´s liegen die chancen schon wesentlich höher als in ner Disse ,aber auch da muss man sich schickisch anziehen und muss bei bestimmten tagen und zeiten dort hin

Also wie mach ich das nun

Ich gug das ich so 15- 17 uhr in ner guten cafe sitze und das vielleicht 3 tage zu dem gleichen zeitpunkt hintereinander ;)

naja schon beim hineingehen check ich nach wo die bräute sitzen und ich setz mich in eine gute position wo ich nen blickkontakt bekomme.

Wenn ich merk die Braut schaut rüber und beugt sich kurz nach vorne erzählt ihrer freundin irgendetwas, dann weiss ich das ich die im sack hab.

Also dann heisst es "was trinken bestellen "und auf gescheite blickkontakt warten.

Wenn die braut rüberschaut und ihr auch zu dem moment einen auf "umsichrumgug und zufällig blickkontakt" erwischt macht ,dann grinzt ein wenig (sie lächelt 10000tausend pro zurück)

Und nach ner zeit bekommt ihr wieder ein blickkontakt dann heisst es hop oder top; wenn ihr mut habt dann blinzelt ihr Ihr nach ausgang zu [jacke und co. am tisch lassen ]

wenn ihr kein mut habt ,dann wartet ihr bis die das erste schritt macht,aber das hab ich selbst nie erlebt ^^

Oder ihr schreibt eure nr. auf nen zettel und gibt es dem kellner er reicht es dann weiter (aber die nr . dem kellner geben wenn ihr gezahlt habt, der typ soll die nr. geben wenn ihr ausm blickfeld raus seit)

so das war die cafe nr.^^

Weekends und abends könnt ihr nie in ner cafe ne braut kennenlernen ,die ist mit sicherheit mit vielen freunden unterwegs am besten 15- 17 uhr unter der woche

PS. ich laber kein scheiss das alles wurde stiftungwarentest mässisch von mir und paar kollegialen getestet und es funkt :D

Original geschrieben von CJokermaster
Hm... das versteh ich nich so ganz, was soll man dann machen? :)

Richtig, da hakts bei mir auch a weng.
Springt der Mann nachm zweiten Blickkontakt plötzlich auf und rennt ohne zu zahlen und ohne jacke ausm cafe, nicht ohne ihr im rennen noch schnell zuzublinzeln?! :confused:

Original geschrieben von Honskeh
Richtig, da hakts bei mir auch a weng.
Springt der Mann nachm zweiten Blickkontakt plötzlich auf und rennt ohne zu zahlen und ohne jacke ausm cafe, nicht ohne ihr im rennen noch schnell zuzublinzeln?! :confused:

nein ihr gibt doch dere zeichen das ihr drausen auf die wartet, meistens kommen die und dann redet man halt

"deine ausstrahlung ist umwerfend würd dich gern kennenlernen" boom und schon hatt man die nr.

das ist so einfach wie 2xmal 15er Scheibe bankdrücken :D

A

Anzeige

Re: BaggerTipps/Abschlepptipps/Handy-nr. Erober Trick - Alles hier rein
Hallo xbox_cu,

schau mal hier:
handy .
Zurück
Oben