Re: ~~~~BaggerTipps/Abschlepptipps/Handy-nr. Erober Trick~~~Alles hier rein
Original geschrieben von xbox_cu
PS: nie zuviel preisgebe; nie einen auf softie machen
wenn ich deine ganzen threads durchlese, malt sich vor meinen augen ein immer klarere werdentes bild von dir!
ich merke wie oft du auf nen harten macker machst/schreibst bzw. so rüberkommen willst, was dir in keinster weise gelingt, sondern ganz im gegenteil, das versteht man unter lächerlich!
und so langsam denke ich, dass unser held, unser harter kerl, ganz und garnicht hart ist, sondern nur die anonymität des internets ausnützt und so seinen "traumcharakter" einnimmt!
in wirklichkeit, glaube ich(ich weis es), ist unser freund hier, ein sehr sehr einsames junges kind, das man wie einen welpen streicheln und ihm liebe schenken muss, damit er sich nicht in eine ecke verkricht und weint!
und wenn man mal so denkt warum sollten diese geschichten, fabeln, sagen oder wie man sie nennen soll/kann, nicht wahr sein?
es gibt doch genug 14-16 jähriger die nur darauf warten von einem heißen stecher, wie x_box

, entjungfert zu werden!
... Disco abend vornehme tussen (bitches) abzuschleppen ...
bin ganz überrascht, das x_box englische ausdrücke kennt!*indiehändeklatsch*
und wer woll hier die *itch ist...
und außerdem mein, zwar älterer, doch offenbar geistig zurückgebliebener freund: ein mann darf auch mal seine gefühle zeigen.
und man

ist trotzdem noch mann, wenn nicht erst ein richtiger.
EDIT: tu dir selbst nen gefallen und wach auf!!!!
nur ein rat unter freunden!
gruß
shane54