BaggerTipps/Abschlepptipps/Handy-nr. Erober Trick - Alles hier rein

Ihr solltet xbox_cu dankbar sein !

Er trennt den Weizen von der Spreu für uns.

Ist wie in der Natur mit den Aasgeiern,
die entfernen ja auch den Müll, den die
anderen nicht haben wollen...

Also, mein Dank geht an xbox_cu ! :D

A

Anzeige

Re: BaggerTipps/Abschlepptipps/Handy-nr. Erober Trick - Alles hier rein
Hallo Silberdrache,

schau mal hier:
handy .
@xbox

Haste eigentlich mal wieder versucht, ins Natrix zu kommen oder seit deinem Rauswurf net mehr? Ich war jetzt 2mal da, aber sooo besonders ists da gar net. Aber von den Mädels her passts schon ;)

Okay, ich werde jetzt mal was ernsthaftes beitragen. Xbox hat nun die eine Masche dargestellt. Da es aber viele (auch gutaussehende Frauen)gibt, die auf diese Masche nicht stehen, bewege ich mich im Kontrast dazu.

Wenn ich mir einen Disco abend vornehme tussen (bitches) abzuschleppen dann sorg ich ein tag vorher das ich schön geschmeidig braun bin und "ein tag vorher wird rassiert" ; stoppeln sehen sexy aus

Zunächst mal sind Frauen bei mir Ladies, keine Bitches. Die sonstige Prozedur geht in Ordnung;-)

Klamotten müssen auch stimmen, was bringt einem beste gepflegheit wenn er noch mit LC waikiki zeugs oder Jesus latschen angekrochen kommt ^^
Dito, allerdings muss ICH mich in den Klamotten WOHLFÜHLEN, sonst bin ich nicht ich selbst, und das ich schon mal schlecht, wenn man überzeugen will.

Ich empfehle einen harten kerl stil.
Xbox, du musst die Frau abchecken und merken, was sie mag. Der wahre Casanova kann auch dei Softie spielen, wenn er muss, klar?;-)

Sobald ich in ner disse bin und ich merk ein paar tussen gaffen mich die ganze zeit an, dann such ich mir die best aussehenste und womöglich mit wenig männer clique unterwegs ist.
Gute Taktik. Allerdings sollte man es nicht so nötig haben, eine wirkliche Anziehung durch solche Fakten zu ignorrieren. Achte vielmehr darauf, wie anwesende Männer mit den Mädels umgehen.

So jetzt kommt die zeit, entweder man schwingt sein arsch auf die Piste und lässt es krachen, oder man wartet bis die schnalle da reingeht, und nach einer zeit schnappt man sich 2 glässer Sekt und zieht die Frau da raus^^
Mit Piste meinst du sicher die Tanzfläche. Hierbei ist zu beachten, dass man schon ein Mindestmaß an Riddim im Blut haben sollte, sonst ist man ganz schnell abgemeldet. Rauszerren würde ich auch nicht unbedingt machen. Immerhin soll die Dame ja freiwillig mit dir einen Trinken. Das spricht dann für deinen Charme. Außerdem bekommst du dann vielleicht auch Frühstück.

PS: nie zuviel preisgebe; nie einen auf softie machen
Muss ich auch wiedersprechen. Wenn man was interessantes zu erzählen hat, kann das nie verkehrt sein. Ob man natürlich nicht damit prahlen muss, anner Tanke zu jobben, ist klar;-)

lol tanke bin ich gefeuert worden am freitag , hab es ja ganz vergessen zu sagen :)

@TheTerminator

übernächste woche start ich ne aktion dort hin :D

sind da immernoch so viele amis drin (hab zwar nix gege amis aber wenn ich tanzfläsche gug möcht ich schon etwas weissgefärbtere menschen sehen)

@Heinz Wäscher

rauszeeren tu ich die sicher nicht; ich stell mich mit dem glas etwas auf die gekreuzte Version von ihr und biet ihr das eine glas an ; glaubt mir keine frau sagt da "nein danke" ^^

wenn ich tanzfläsche gug möcht ich schon etwas weissgefärbtere menschen sehen)

Deutsche Frauen für deutsche Männer. Du bist hingegen ein Südländer, als lass die Finger von den deutschen Frauen und nim dir ne Türkin. Den Rassenmischmasch brauchen wir hier nicht ;).

Original geschrieben von DeadlyAppearance
Deutsche Frauen für deutsche Männer. Du bist hingegen ein Südländer, als lass die Finger von den deutschen Frauen und nim dir ne Türkin. Den Rassenmischmasch brauchen wir hier nicht ;).

:confused: Alles Klar Frollein?

PS: Ich nehm wenns sein muss schon die Südländerinnen, keine Furcht.

na so meint ich es nicht; ich fühl mich da eingeengt auch wenni ch so viele törks in ner disse seh geht es mir auf die eier (ka warum )

@Honskeh

heute abend setz ich mich hin

Deutsche Frauen für deutsche Männer. Du bist hingegen ein Südländer, als lass die Finger von den deutschen Frauen und nim dir ne Türkin. Den Rassenmischmasch brauchen wir hier nicht

ich interpretier jetz mal gutgläubig viel ironie rein ..

Was bist du den für ein linker Vogel?:eek: :mad:

@xbox

Jo war, soviel ich weiß, schon immer so. ist ja auch 'ne ami-disco ;)

Hehe, vielleicht schau ich dann mal nächste woche vorbei, will sehen wieviele du mit deiner taktik klar machst :D
Wobei ich sie teilweise ja auch richtig finde. Bloß geb ich den weibern nie sekt aus, wenn ich sie nicht kenne. Dafür ist mir das geld zu schade...

go xbox go

wir haben abend .. ich warte auf die story :)

also die story mit dem glas ist zwar verdammt lustig.. aber sie wird in vielen fällen echt klappen... denn meistens kommt es nicht auf die tour an, sondern 1) dass man sich überhaupt traut eine anzusprechen und 2) dass man nicht wie kermit der frosch aussieht

quicky kaam nicht raus;

mir haben die kolegen gestunke und dann war ich etwas frech

naja shice drauf diese woche bekomm ich nen new job ;

Nachtarbeit war eh hammer mein leben war praktisch am arsch

PS: Caf variante folgt gleich

Re: ~~~~BaggerTipps/Abschlepptipps/Handy-nr. Erober Trick~~~Alles hier rein

Original geschrieben von xbox_cu
PS: nie zuviel preisgebe; nie einen auf softie machen

:rolleyes: :rolleyes:

wenn ich deine ganzen threads durchlese, malt sich vor meinen augen ein immer klarere werdentes bild von dir!

ich merke wie oft du auf nen harten macker machst/schreibst bzw. so rüberkommen willst, was dir in keinster weise gelingt, sondern ganz im gegenteil, das versteht man unter lächerlich!

und so langsam denke ich, dass unser held, unser harter kerl, ganz und garnicht hart ist, sondern nur die anonymität des internets ausnützt und so seinen "traumcharakter" einnimmt!

in wirklichkeit, glaube ich(ich weis es), ist unser freund hier, ein sehr sehr einsames junges kind, das man wie einen welpen streicheln und ihm liebe schenken muss, damit er sich nicht in eine ecke verkricht und weint!

und wenn man mal so denkt warum sollten diese geschichten, fabeln, sagen oder wie man sie nennen soll/kann, nicht wahr sein?
es gibt doch genug 14-16 jähriger die nur darauf warten von einem heißen stecher, wie x_box:rolleyes:, entjungfert zu werden! ;)

... Disco abend vornehme tussen (bitches) abzuschleppen ...

bin ganz überrascht, das x_box englische ausdrücke kennt!*indiehändeklatsch*
und wer woll hier die *itch ist...

und außerdem mein, zwar älterer, doch offenbar geistig zurückgebliebener freund: ein mann darf auch mal seine gefühle zeigen.
und man(n) ist trotzdem noch mann, wenn nicht erst ein richtiger.

EDIT: tu dir selbst nen gefallen und wach auf!!!!
nur ein rat unter freunden!;)

gruß
shane54

Original geschrieben von 9FingerHubert
@xbox

kam etwa der Quicky im Aufenthaltsraum raus oder warum bist du gefeuert worden??

welch ein niveau!!
ich möchte garnicht wahr haben, dass hier die klischees vom bodybuilding
bestätigt werden...
warum unterbindet man solche niveaulosen threads nicht?

A

Anzeige

Re: BaggerTipps/Abschlepptipps/Handy-nr. Erober Trick - Alles hier rein
Hallo Luda610,

schau mal hier:
handy .
Zurück
Oben