B-Lizenz heute bestanden :-))))))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: B-Lizenz heute bestanden :-))))))
gratulation auch von mir!

ich denke, man braucht viel mehr trainer mit deinem wissen!

mfg ek

Gratuliere!!!

...bist aufgenommen in den kreis der "wissenden" :D

weiterso

Mr.Freezer
C-B-A Lizenz
Personal-und Gesundheitstrainer

Habts ihr alle die Trainer Lizens????
Verdient ein TRainer wirklich nur 10-12€/std.?
Und wie sind die Arbeitszeiten?Bzw.wieviele Std./woche???:rolleyes:

na.. hasst ja noch mal glück gehabt :D richtig fies sind diese unwichtigen dinger.. gastrocmenius, adduktores etc. :rolleyes:

adduktoren sind echt hart!
Aber den rest kann ich ausm ff...

@maddox

bezahlung ist echt mies!
Aber wer will schon als trainer arbeiten?
Ich mach erstma diverse scheine ua spinning...für due stunde gibts da immerhin 25 €.....danach fitnessfachwirt und dann hoffentlich als unternehmer enden!:)

Als mein traum ist es als Personal Trainer für die Demi Moore zu arbeiten!Und da verdient man sicher nicht schlecht!:D

Glückwunsch auch von mir und viel Erfolg wenn du dich noch an die A-Lizens ranmachst.
Ich hab in einem Monat ersteinmal meine Präsenzphase:)

Dir ist schon bewusst, dass du ein Totengräber bist? :D
Das Thema ist schon fast 4 Jahre alt.. der hat wahrscheinlich seine A-Lizenz schon lange..

Ich hab Sonntag Prüfung (B-Lizenz, BSA), bin schon leicht angenervöst.

Wäre cool wenn du nochmal aufzählen könntest auf was du dich so erinnerst...Muss ich die ILB Methode im Detail erklären können inkl. Meso/Makroplanung ?

Muss ich die motorischen Fähigkeiten Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination und Schnelligkeit im Detail kennen ?

Oder wird echt nur an der Oberfläche gekratzt...Ich habe keine Ahnung wie die den ganzen Ordner in 90 Minuten verpacken wollen...

Dass ich Anatomie kennen muss, ist klar, da bin ich auch schon fit drin. Was ist mit Ernährung ?

Hoffentlich kannst du noch ein wenig Feedback geben.

MfG
Playmaka

Das ist ja fast rekordverdächtig :rolleyes: Bist jetzt wurde, soweit ich weiss noch nie ein so alter Thread aus dem Grab geholt :eek:

closed

Gruss Helby

A

Anzeige

Re: B-Lizenz heute bestanden :-))))))
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben