4gb...
sind aber noch immer deutlich mehr,als auf eine cd raufgeht. wurde mir von bekannten empfohlen die ich gefragt hab, dachte zuerst auch an cd´s. das andauernde beschreiben der übungen is mühsam und wenige können sich wirklich darunter was vorstellen(was ich durchaus versteh...versuch mir mal zu beschreiben, wie man socken strickt....mit einem video hättest du vermutlich bessere karten).
im web wären die clips einfach zu gross...da wären ja auch wieder nur halbe sachen möglich....die praktisch die gleiche zeit kosten würden wie wenn mans gleich ordentlich macht.
sollte ich mal sowas machen stell ich mir das so vor:
index, von dem man aus zu den einzelnen übungen springen kann.
genaue beschreibung der übungen(siehe posting an pingelchen)
wenn dann noch platz is ein paar kleine nützliche tricks.
die seite von dir is schon ok,aber die ganzen gimmicks erhöhen nicht den informationsgehalt....und um den gehts ja!
und ich würd sagen, das zb deadlifts etwas schwieriger durchzuführen und zu beschreiben sind als ein kick...(das klingt für dich als kampfsportler vielleicht etwas streng...aber auch weltklassepowerlifter feilen andauernd an der technik....und die haben nur 3übungen)
wenn jemand die übungen beherrscht, is es kein problem, die grundstruktur des trainings zu beschreiben( das warum is wieder eine ganz andere sache....das artet extrem leicht aus, wenn man da auch die wesentlichen papers dazu anführen will....)
ernährung interessiert mich nicht, is eine extrem simple sache, über die es sich kaum nachzudenken lohnt. ausreichend protein, die notwendigen carbs und das wars auch schon.stimm auch nicht zu 100% mit kurt überein,ich verdrück mehr protein und recht wenig carbs. fettarm?no way

frag mich aber bitte nicht nach der zusammensetzung,werden so um die 200g(braucht kein mensch,keine frage...aber scheint mir auch nicht zu schaden

) ew sein,carbs und fett schwanken enorm....
trainingsplanung auf dvd wär natürlich keine blöde idee, ich quatsch wesentlich lieber als ich schreib... da hat man immer eine hand für ein bier frei und die ladies zeigen vor

!
mit kurt zusammentun: würd ich sowas machen,würd ichs sowieso zuerst kurt ersuchen,das ganze durchzuchecken.
kurt hat doch mit thomas sowieso ein buch in arbeit!
du nimmst doch nicht an,das man die gesamte trainings- und ernährungslehre in einer stunde rüberbringen kann:winke:???
cheers,klaus