Aussehen wie Mr./Mrs. Olympia

A

Anzeige

Re: Aussehen wie Mr./Mrs. Olympia
nee...ich finde einen traumkörper hat entweder LLPe (hier ausn forum) oder so vin diesel/the rock mäßig!

jep glaub schon...

das "schön" anzusehen..
hättest du auf "lustig" zum ansehen umbennen können ;)
diese freakshows immer...tz

Ich würde gern mal einen Tag aussehen wie MR.Olympia und oben ohne im Sommer rumlaufen. Nur mal so... Würd mich mal interresieren wie die Leute so drauf reagieren. Grad bekannte oder Freunde.

Ich würde gern mal einen Tag aussehen wie MR.Olympia und oben ohne im Sommer rumlaufen. Nur mal so... Würd mich mal interresieren wie die Leute so drauf reagieren. Grad bekannte oder Freunde.

den traum kenn ich. aber du musst bedenken, warum dich die leute wirklich so angaffen! kaum einem otto-normal-bürger gefällt die statur eines Mr. olympia, schon gar nciht off season

Echt? Seit wann? Die stürzen sich doch dauernd in den Medien wie die Geier auf die Sportler, die sie erwischen. Oder gilt für die anderes? Hmmm....

Also mein Leben würde ich nicht darauf verwetten, aber ich dachte, der Kauf und Verkauf wäre illegal. Besitz ist wieder was Anderes.

ehrlich gesagt: ich weiß es auch nciht genau. hab es auch nur von jemanden gehört, der es von jemandem gehört hat ... ich werde mich mal erkundigen.

jemand hat "Ja, ich würde "alles" geben, um so auszusehen."
wieso outet sich niemand?!

Ich wars

A

Anzeige

Re: Aussehen wie Mr./Mrs. Olympia
Zurück
Oben