Aussehen und Eitelkeit

du tendierst dazu...

antworten zu geben ohne das eine frage gestellt wurde, gleichzeitig schliesst du oft von dir auf andere....und das nervt halt manche!
ob du schlank bist oder nicht,tut überhaupt nix zur sache!
cheers,klaus

Re: "Natural BB" ist ein fake!

Hi Kurt,
Die kommerzielle Version: Ja.
Die "eigene" Version: sofern man sich nicht selbst betrügt, wohl kaum :)
Falls du gleich Natural BB mit Wettkämpfen assozierst hast du recht, ich assoziere halt damit den non-commercial way, also jeder welcher einfach aus Spass und Begeisterung trainiert.
Eigentlich stammt ja das BB aus dem Kommerz, hat eigentlich nur gefehlt dass sich jemand den namen schützen hat lassen.
Insofern hast du schon recht, aber wie soll ich's denn sonst bezeichnen. Natural Body Workout .) ? NBW Let's stick to BB :)
mfg,
Lorenz

Re: Ihr armen Schlanken

hi jackie!
dann hab ich wohl etwas missverstanden. :lol:ich hatte auf grund deiner postings den eindruck das thema gewicht u. diät belasten dich. ich bin halt der meinung auf konkrete fragen gibts konkrete antworten. deine themen erinnern mich irgendwie an diverse talkshows u. die sind meiner meinung nach nicht konstruktiv. aber sei es so. ich persönlich habe lieber fun beim sport, als graue theorien über ursachen aufzustellen
tja u. "arm"? find ich nicht :lol:
lg, uschi

Wenn man sich super fühlt...

... warum müssen die Leute oft den inneren Schweinehund überwinden, um im Studio zu rackern. Das täte doch kein Mensch, wenn es eine leichtere Methode gäbe, zu einem schönen Körper zu kommen. Dem Kurt nehm ich's ja noch ab, daß er aus Spaß einen Radlerurlaub macht. Aber wer da sonntags durch den Wald hechelt (womöglich so 'ne ganze Kompanie), der macht das doch nicht seiner selbst willen.

Re: okay, NBW© *g*

Body Workout Naturalizer XXXL $300/ug (increases your workout nature of your body) :)
Complete List: TBA.
a.s.o.
...

NBW© is a registered Tradmark of internation Fraud & Embezzlement charitable organization.
App.:NBW© is subsidized with 10% of the annual GDP by the United States and the European Union.
mfg,
Lorenz

Höhö!

>>von den leuten im forum die ich persönlich kenn,weiss ich auf jeden fall,das sie sich um ihre figur keine grossen gedanken machen.....ich versteh nicht,wie du zum schluss kommst das es die meisten hier tun...<<

Das glaubst Du ja wohl selber nicht. Klar legen die Leute alle Wert auf eine gute Figur. Wenn sie sie gut im Griff haben, machen sie sich natürlich nicht so viele Gedanken. Nur wehe, es zeigt sich irgendwann doch einmal der Fettansatz...

Bei mir kommts eher so rüber,

als hätten manche Leute nicht das Rückgrat, unter registriertem Nick zu schreiben.

(Für unsere "Neuschreibfäns": Ich werde demnächst bei der Rechtschreibkommission einen Antrag auf die Änderung zu "Rückrad" (Variante "Rückrat") beantragen. Die lieben doch sowas....)

ich geh halt ..

einfach mal davon aus,das es leute gibt die auch einfach nur zum spass sport betreiben....du wirsts nicht glauben,ich kenn welche:cool:
übrigens hab ich von leuten gesprochen,die ich persönlich kenn und das nicht verallgemeinert...
und wehe,es zeigt sich ein fettansatz????hehe,da bin ich doch ein gutes beispiel dafür:)...der bauch is während meiner mehrmonatigen trainingsabstinenz nicht wirklich geschrumpft,aber frag mal die uschi oder die doro ob ich deswegn in panik ausbrech....
wenns mich stört,dann tu ich was dagegen,warum soll ich mir da gross gedanken drüber machen,is ja nicht wirklich kompliziert....
ob du es glaubst oder nicht,wir haben immer spass im gym,ich würd auch trainieren wenn sich da bezüglich optik gar nix tun würde!!!
und wenn du dir mal anschaust,wie ich trainier,wirst du sehn das ich eher auf kraft als muskelaufbau aus bin...auch wenn ich ein sixpack recht nett find,bin eher ein adipöser typ und hätte schwierigkeiten es zu halten,is mir zu mühsam:winke:
cheers,klaus
ps:und natürlich kann ich da nur über mich und gute bekannte sprechen,was in den köpfen aller leute hier im forum vorgeht weiss ich nicht..und ich glaub,ich will es gar nicht wissen:winke:

Re: Wenn man sich super fühlt...

Hallo Elke!

Ich kann den Zusammenhang leider nicht nachvollziehen!?
Auf jeden Fall rackert sich garantiert keiner im Studio ab der sich "Super" fühlt und dem es auch "Super" geht!!
(Einstellung)
mfg,
Lorenz

wenns jedem....

nur um die figur geht,wieso sollte dann jemand auf die idee kommen einen marathon zu laufen????oder das gegenteil,die powerlifter...kann deine einstellung nicht ganz nachvollziehn!
cheers,klaus

der klaus steht auf sixpacks....

... gösser, mein' ich! (obersteirisches bier, für einen obersteirer ehrensache! :)
und was das diäten angeht, ist er eher der theoretiker und lässt lieber andere leute versuchskaninchen spielen! ;-)))) außerdem gehört im g'standenen alter ein wohlstandsbäucherl dazu, gö, klaus? ;-))))

lg, doro

nach deiner theorie....

..., liebe elke, sporteln alle nur, um jung, schön und fit zu sein??? schon ein bisschen einfach gestrickt, oder? mit DER motivation macht keine(r) auf dauer sport! und auch wenn läufer hecheln und einen hochroten schädel haben, heißt es nicht, dass sie keinen spaß haben!
was sportelst du eigentlich?
lg, doro

oba heite ned....

wor etwos länga mit meina tochta untawegs,muass irgendwos schlechtes dawischt hobn:winke:
hehe,i bin mit und ohne bauch a erfreulicha aunblick..wias ba die steira hoit üblich is:cool:
XXX

Re: nach deiner theorie....

>>und auch wenn läufer hecheln und einen hochroten schädel haben, heißt es nicht, dass sie keinen spaß haben!<<

Man kann wohl hecheln und dabei Spaß haben, nur daß man dabei nicht durch den Wald stratzt.

Natürlich spielt die Hoffnung auf möglichst lang andauernde Jugend und Gesundheit eine ganz entscheidende Rolle dabei. Der Jogger hält sich bei der Stange, indem er daran glaubt, daß er das, was er jetzt investiert, in späteren Jahren mit Zinsen und Zinseszinsen zurückgezahlt bekommt. Während der bequeme Couchpotato für seine Faulheit zahlen muß.

Beim Marathon spielen natürlich so Dinge wie das Sich-Messen-an-anderen eine Rolle: Der Vierzigjährige ist tierisch stolz auf sich, wenn der den 20jährigen abhängt: Hat er doch sich und seiner Umgebung wieder einmal gezeigt, daß seine Fitneßstrategie die richtige ist.

Selbstverständlich würde ich auch einem Fußballer nicht den Spaß an der Sache absprechen. Es heißt ja nicht umsonst FußballSPIEL.

Die Tretmühle dagegen ist etwas, das schon vom Namen her keine Verbindung mit Spaß eingehen kann. Das ist harte Arbeit.

irrtum

gerade z.B. beim marathon läufst du nicht gegen andere. da läufst du nur für DICH u. manchmal auch gegen DICH! (die wenigen spitztensportler ausgenommen). und der stolz auf sich selbst wenn man es geschafft hat ist meiner meinung nach berechtigt. bist du schon jemals einen mara gelaufen? wie kommst du auf deine theorien? wieso weisst du eigentlich soviel über die motivation der anderen? hat es dir noch nie spass gemacht deine eigenen grenzen auszuloten?
lg, uschi

http://www.iwolf.at/igel.gif

ich will dich ja gar nicht überzeugen...

... wenn du den sport und seinen nutzen so siehst, ist das dein problem. aber stell' es bitte nicht so dar, als würden alle aus der motivation heraus sport betreiben!
und was die zinsen im alter angeht - ich z.b. denke beim sporteln sicher nicht daran! mit deiner schwarz-weiß philosophie des lebens komme ich nicht ganz mit, tut mir leid.
und mit den läufern scheinst du es ja im besonderen zu haben! ;-))) schlechte erfahrungen?
lg, doro

Zurück
Oben