ich geh halt ..
einfach mal davon aus,das es leute gibt die auch einfach nur zum spass sport betreiben....du wirsts nicht glauben,ich kenn welche

übrigens hab ich von leuten gesprochen,die ich persönlich kenn und das nicht verallgemeinert...
und wehe,es zeigt sich ein fettansatz????hehe,da bin ich doch ein gutes beispiel dafür

...der bauch is während meiner mehrmonatigen trainingsabstinenz nicht wirklich geschrumpft,aber frag mal die uschi oder die doro ob ich deswegn in panik ausbrech....
wenns mich stört,dann tu ich was dagegen,warum soll ich mir da gross gedanken drüber machen,is ja nicht wirklich kompliziert....
ob du es glaubst oder nicht,wir haben immer spass im gym,ich würd auch trainieren wenn sich da bezüglich optik gar nix tun würde!!!
und wenn du dir mal anschaust,wie ich trainier,wirst du sehn das ich eher auf kraft als muskelaufbau aus bin...auch wenn ich ein sixpack recht nett find,bin eher ein adipöser typ und hätte schwierigkeiten es zu halten,is mir zu mühsam:winke:
cheers,klaus
ps:und natürlich kann ich da nur über mich und gute bekannte sprechen,was in den köpfen aller leute hier im forum vorgeht weiss ich nicht..und ich glaub,ich will es gar nicht wissen:winke: