Oh oh , da treibts mir ja Tränen in die Augen bei dem Proggi !
Naja, werde dir mal ein paar Tipps geben obwohl du dich kein bisschen informiert zu haben scheinst.
Also, würde folgenden Plan 2-3 mal die Woche durchziehen. ( Wenn ich richtig gelesen hab und es sieht auch so aus bist du absoluter Anfänger )
Kniebeugen 3x 12-15 Wdh.
Lh-Rudern o. Klimmzüge 3x 12-15 bei Rudern, Klimmmzüge 3x max Wdh.
Bankdrücken 2-3x 12-15 Wdh.
Frontdrücken 2-3x 12-15 Wdh.
Crunches 3x15-25 Wdh.
Mehr brauchts meiner Meinung nach zumindest die ersten 8-12 Wochen nicht.
Man kann den Plan abe rauch problems über einen längeren Zeitraum absolvieren ohne zu stagnieren. Nach 12 Wochen würde ich dann 1 Übung a 1-2 Sätze Bizeps und Trizeps reinnehmen, z.B. Lh-Curls und French Press.
Sollte dann wiederum Stagnation eintreten, dann würde ich auf nen 2er Split 3 mal die Woche umsteigen.
Beispielplan: TE1: Brust/Schultern/Trizeps
Bankdrücken
Schrägbankdrücken
Butterfly
Frontdrücken
Seitheben
Trizepdrücken
TE2: Beine/Rücken/Bizeps
Kniebeugen
Beinstrecker
Wadenheben
LH-Rudern/Klimmzüge
Latziehen vor die Brust
LH-Curls
Jeweils 2-3 Sätze a 6-10 Wdh. Bauch je nach belieben. Bizeps/Trizeps kann auch getauscht werden, Kniebeugen können durch Beinpresse ersetzt werden und dafür Kreuzheben mit rein.
Ansonsten bleibt noch eine gesunde, ausgewogene und eiweissreiche Ernährung. An den Trainingstagen etwas mehr Kohlenhydrate,aber bevorzugt langkettige. Viel Obst und Gemüse und ausreichend Schlaf. Höre auf deinen Körper, falls du dich mal nicht fühlst verschieb das Training oder geh halt mal nur 2 mal die Woche anstatt 3. Bei Krankheit grundsätzlich auskurieren und kein Training, abe r trotzdem gut Essen. Ausreichend Wasser über den Tag verteilt, ungefähr 1L pro 20 Kg Körpergewicht.
So, hoffe einigermaßen geholfen zu haben,ansonstn schreib mir ne PN, oder stell die Frage hier rein.
MfG