hi!
bankdrücken:
1

viel zu leicht.....
2.) du lässt die tante zu schnell runter....aber das erledigt sich meist mit dem passenden gewicht

.
3.)du scheinst etwas weit oben an den brustkorb zu kommen...is allerdings aus der perspektive schwer zu sagen.
4.)das wichtigste: der winkel der oberarme zum körper is falsch, so kriegst du über kurz oder lang troubles mit den schultern.
ich würd eine zeitlang singles machen und an der technik feilen, da verschenkst du einige kg....
generell zum setup: da muss alles voll angeknallt sein(bauch auch rausdrücken, du bist nicht am strand

).
der legdrive scheint zu stimmen, aber du nutzt ihn nicht, um die spannung im oberkörper zu halten bzw zu vergrössern, sondern drückst ihn tatsächlich nach hinten. wenn du mit den beinen nach hinten drückst, solls sich praktisch nur das hohlkreuz spannen und kein ruck nach hinten durch den körper gehn....
einfach nur die nackenmuskeln in die bank drücken. wenn ich zeit hab, check ich das mal in zeitlupe....
squats: sind recht nette gewichtheber-squats, da is an sich nix dagegen zu sagen!
lass dich ganz unten nicht so reinfallen, obwohl das mit diesen gewichten sicher egal is...
ich würd aber nicht ausschliesslich so trainieren, ich halt powerliftingsquats für sinnvoller. du hast offensichtlich einen schwäche in der posterior chain(du kommst am schluss leicht nach vorn...).
ich würd dir aber sicher 50kg(und das mein ich ernst...) mehr auflegen

!
boxsquats!!!!!!
an sich find ich deine eher zackige art der ausführung gut, aber werd dabei nicht schlampig!
gute ausgangsbasis!
cheers,klaus