Aus welcher Gegend kommt ihr den so???

A

Anzeige

Re: Aus welcher Gegend kommt ihr den so???
Ich bin aus dem schönen Göttingen... nahe Harz nahe Hannover nahe Kassel. Nur leider nicht nahe Rheinland
wink.gif
.

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Ich komme aus Wien,Österreich.
Ich fahre fast jedes Jahr nach Deutschland, echt cool dort, fahre nach Ingolstadt , in der nähe von München, ja und in München war ich auch schon, nicht schlecht , aber zu kurz besichtigt.

Hey Situp
smile.gif

Da sind wir ja fast anchbarn
Meine Freundin wohn in Göttingen und meine Eltern wohnen in Witzenhause, falls DIr das was sagt
smile.gif

Gruß patrick

PS: Und ich leider im kalten Krefeld
frown.gif

Krass jaja Witzenhausen sagt mir was. Bin jedes jahr zu Ostern eine Woche auf der Burg Ludwigstein! Warte mal... deine Freundin hier... du in Krefeld?? Wo wohnt die doch gleich?
wink.gif

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

@ Reflex !
Mensch das ist so cool, das sich ein Eisensportler auch mal für Motorsport interessiert!!

Wenn das nächste 24h-Rennen ist (dürfte glaub ich so Ende April sein,oder ?)treffen wir uns mal aufjeden Fall auf das ein oder andere Bier !!!
Ist ja das totale Ausnahmewochenende, was Essen,Trinken und Party angeht (aber wen sag ich das!).
Letztes Jahr hab ich von Do-So nur abgegrillt (Frühstück,Mittag,Abendbrot)oder mal nach Breitscheid reinfahren zum griechischen Grill(Cult).
Übrigens in der Kruve Breidscheid(großer Ring) hab ich damals an meinen 19 Geb. meinen Wagen von ein Kumpel breitfahren lassen(ich saß auch noch auf dem Beifahrersitz!). Die ganzen Biker haben richtig abgefeiert, die Säcke, aber gehört halt dazu.
@Danny
du bist auch Hl´er?
Vielleicht kennt man sich ja?
Ich trainiere in Hüho, überlege aber in Dynamix zu wechseln (schon gehört?Neuer Laden mit guten nigelnagelneuen Geräten und viieeelll Platz!)
Wo bist du denn am trainieren ? Fun 2000 ?
bis dann......
Ironmike

------------------
und ab dafür......! ! !

@15
Geil...warst du schon einmal in Thal (Arnies Geburtsstätte??)Hast du sein Elternhaus gesehen?
Steht es noch?

huhu!
ich war schon mal dort ja, aber da war ich noch ziemlich klein.
aber ich kenne seinen freund namens harry, der jetzt 57jahre ist und der hat mit arnie trainiert.
der link den ich schon öfters gegeben habe =)
http://www.mahag.com/harry/spor.htm

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

@Ironmike

Ich habe mich aber schon immer für Motorsport interessiert. Seit ich 5 bin, ich habe halt Benzin im Blut...
wink.gif

Und seit ich 15 bin interessiere ich mich halt für Kraftsport.

Wenn ich 18 bin mache ich auf jeden Fall eine Rennlizenz und guck mal ob und wann ich selber mal die 24h mitfahre....

Reflax das wäre ein Skandal !
Die Lizens wollte ich auch schon machen, dafür wohne ich aber zu weit weg vom Ring und komme zu selten zum fahren.
Aber 1x mitracen in einer kleineren Klasse wäre schon genial
smile.gif

kostet leider auch eine Menge
frown.gif

also weiterpumpen......

------------------
und ab dafür......! ! !

Reflax das wäre ein Skandal !
Die Lizens wollte ich auch schon machen, dafür wohne ich aber zu weit weg vom Ring und komme zu selten zum fahren.
Aber 1x mitracen in einer kleineren Klasse wäre schon genial
smile.gif

kostet leider auch eine Menge
frown.gif

also weiterpumpen......

------------------
und ab dafür......! ! !

booooaaaahhh, ich glaubs net:

Der Team_All_Stars kommt ausm gleichen Städtchen wie ich
smile.gif
Heidenheim an der Brenz (40km nördlich von ulm)

hab grad mal in thread reingekuckt ob vielleicht irgendeiner aus meiner nähe kommt, bin aber eigentlich überhaupt nicht davon ausgegangen

@Team_All_Stars:

woher kommst du denn genau ? bin aus königsbronn

gruß DarK

@ Sit Up! & Horsty:

Ich bin der Dritte aus Göttingen. Naja, genau genommen komme ich aus Uslar, 30km von GÖ entfernt. Aber das kennt ja wahrscheinlich eh kein Schw...!

In welchen Studios trainiert Ihr beiden denn so?

@newcomer
Ich hab, als nicht noch Bei meinen Elterrn gewohnt hab, immer in Kassel trainiert.
Jetzt wohn ich ja in Krefeld und werde wohl erst nach Weihnachten wieder anfangen !

Gruß patrick

Zurück
Oben