Aus dem Tagebuch eines Handtuchfurzers

Ist es nicht scheissegal, ob der Text gefaked ist, oder nicht?
Der Text ist nicht nur unterhaltsam, er ist lustig. Diese Leute die da beschrieben werde gibt es tatsächlich, auch bei uns im Studio (und bei uns im Forum). Wer sich angesprochen fühlt kann ja ein Tagebuch eines HardcoreBBs schreiben. Das würde sicher auch recht interessant werden. Aber bitte nicht einfach nur plump mit "ist scheisse" oder "ist gefaked" antworten.

Wenn du meinst rastahunter.

Weibliche Mitglieder?

Hab nur über Jenny was gesagt, aber das ist wohl meine Sache und geht auch kaum gegen alle Frauen dieses Forums. (wieviel sind es, 2 oder 3?)

@Sam Hainm*nn:

wenn du dir deinen letzten absatz mit den beiden dämlichen kommentaren gespart hättest, wäre es ein lustiger text gewesen.

spastiker sind übrigens die menschen, die unter einer spastischen erkrankung leiden; welches widerum im engeren sinne einen muskelkrampf bezeichnet und eine steigerung des mukeltonus mit federndem muskelwiderstand.

leute, die anderen so genau beim training zuglotzen können, dass sie jede einzelheit über deren trainingsablauf wissen, trainieren im übrigen auch falsch und nicht effizient.

Original geschrieben von Ion
Wenn du meinst rastahunter.

Weibliche Mitglieder?

Hab nur über Jenny was gesagt, aber das ist wohl meine Sache und geht auch kaum gegen alle Frauen dieses Forums. (wieviel sind es, 2 oder 3?)

ich glaube es sind 3
  • Manuela
  • Jenny
  • VampGirl

ps: so habe ich nen ganzes halbes jahr trainiert. aber die trainer haben mir das so erklärt... damals hatte ich auch kein netz um euch zu rate zu ziehen :)

Hihihi, da hab ich ja ganz schön was losgetreten.

@ Bääär:

Alles klar Bruder.:)

@ Ion (oder wer das war):

Klar ist der Text gefaked, oder glaubst Du im Ernst einer macht 200 Wiederholungen? Das schafft der dümmste Handtuchfurzer nicht. Ich schrieb ja bereits, daß das eine Parodie sein soll, also auch zum größten Teil übertrieben ist.

@ Elk:

Ja, mir ist langweilig *G*.

@ Hasenmann:

Komm mal wieder runter, Alter. Ich hatte mit Sicherheit nicht vor, gehandicapte Menschen zu diskriminieren (außer Handtuchfurzer
:D ). Also erstmal wieder den Schließmuskel lockern. Und ich trainiere mit Sicherheit richtig, mein Freund. Darum entgeht es mir aber trotzdem nicht, wenn im Studio um mich herum Kasperl-Theater abläuft.

@ all:

Mal sehen, ob mir nochmal was einfällt. Wie man sieht "polarisiert" selbst ein ironischer Spaß-Beitrag sehr. Mancher legt eben gerne anderer Leute Worte auf die Goldwaage...

CU
sam:p

Hi Hain,
mach zur Zeit gleiches Training, kann nur sagen: das funzt richtig, rulzed, zulzed usw.

Wenn unser Kleener hier nicht so viel schreiben müsste wäre er als dein Trainingsparter nicht zu spät gekommen.
Bedenkt bitte bei eurem Training: Macht euch durch schwere Gewichte nicht selbst kaputt! Ihr wollt doch auch in 4 Wochen noch Spass an diesem schönen Sport haben, oder?
Auch ich habe bei der letzten Einheit übertrieben, machte KH-Curls ohne Aufwärmen mit 2,5KG - bitteres Ende: Bizepsriss!!!
Will bloß hoffen, daß die Verletzung bis morgen ausgeheilt ist.

Bleib am Ball und du wirst zum Tier!

Es grüsst der Käbtn!

@ Käptn

*g* Um hier ein kleines Mißverständniss zu beseitigen: Der Text war aus Sicht eines fiktiven Heinies aus meinem Studio geschrieben, nicht aus meiner.

CU
sam:D :D :D :D :D

@ sam sehr geil... nur mit dem haar gel bist du falsch informiert. Das wird namlich VOR UND NACH dem training auf getragen:D

mfg timepoint5

@Sam Hain :)

Es ist dir wieder mal hervorragend gelungen deine geistlichen Ergüsse für uns, deine Fans, in Schrift festzuhalten :D

Bin schon auf deine näche Vorlesungsstunde gespannt :cool:

MfG
C4E

hab' mir den artikel wieder mal rausgesucht - und bin wieder vor lachen niedergebrochen .... :D

mal schauen, vielleicht kann man den guten alten sam auf die weise zu einem bericht ueber das "dienstags-training" bewegen.
scheiss auf "political correctness" - das hier faellt unter FUN und sonst nix; wenn sich wer angesprochen fuehlt sollte er sein training eher mal ueberdenken als hier rumzumotzen.

also sam - gib' gas! :)

mfg,
kugel

naja es ist schon richtig, dass es einige dieser Leute gibt (ich hab sicher auch mal dazugehört und einige von denen, die sich hier grad total wegschiffen sicherlich auch :rolleyes: ), aber ich habe noch niemanden getroffen, der sich net helfen lässt und das nach ein paar Wochen abstellt.

aber schon ganz lustisch der Text :cool:

Die Typen sind so lächerlich.
Das sind meistens so kleine Halbstarke, die wollen auch garnicht groß trainieren.
Viel mehr wollen sie cool rumstehen und Hauptsache gefährlich aussehen.
Die stehen dann vorm Spiegel und machen Curls mit ner 5kg Hantel und ihr Arme sind ein absoluter Witz, die sind so dick wie mein Handgelenk.
Sowas hass ich echt.
Und dann stehen sie noch cool rum mit ihrem Assifreunden und chillen oder machen andere blöd an....
Ach ja, und die meisten von denen machen dann noch Kickboxen um so richtig gefährlich zu sein..uh...

@Razo
jetzt fühl ich mich aber beleidigt, bin nämlich auch ein Jugendlicher der treanirt, und auch etwas kampfsport macht!
;) :D :D :D
wenn wir uns mal im Studio treffen hau ich dir ne kh stange auf den kopf (nätürlich nur die Stange gewichte braucht man eigentlich gar nicht! man macht besser mehr wh´s, so um die 2000 in etwa), und weil durch mein 2 tägiges traening schon fast 20 cm Oberarmumfang hab wird dir das auch ganz doll weh tun!:D :D :D :D :D :eek:

A

Anzeige

Re: Aus dem Tagebuch eines Handtuchfurzers
Zurück
Oben