Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mache:
-bei großen MG 2 Aufwärmsätze der ersten Übung, bei jeder weiteren neuen übung eine art eingewöhnungssatz mit 60 % des höchsten gewichts und etwa 15-20 WH
-bei kleinen MG 1 Aufwärmsätz bei jeder neuen übung
Ich muss dazu sagen, dass ich die umgekehrte pyramide trainere, daher mit dem höchsten gewicht anfange...wenn ich normal trainieren würde (steigende Gewichte, würfde ich die eingewöhnungssätze weglassen)
@c4e
war das ne anspielung auf mich, oder was?
welche pyramide trainerst du?
Außerdem hab ich gesagt, dass ich nur die eingewöhnungssätze weglassen würde (gemäß dem von mir genannten beispiel)
2. Hab geschieben das ich bisher nach der Pyramide trainiert habe. Und die sah so aus wie die Pyramide auch gedacht ist. Erst aufsteigende, dann absteigende.
@Paul20:
Ja, Paul, das ist ne leidige Geschichte. Von April bis Juni 01 mit GanzkörperT angefangen, dann auf 2'er Split im Ausdauerbereich umgestiegen. 4 Wochen Sommergrippe eingefangen. Danach wieder gerappelt und Ende Juli-September gute Fortschritte gemacht mit dem 2'er Split. September Umstieg auf Masse: Schulter verletzt. Hat bis jetzt rumgemosert die lange Bizepssehne. Vor 2 Wochen Bi/Trizeps angefangen und gleich Ellenbogen überlastet...wohl zu lange pausiert. Und jetzt also ganz vorsichtig Neueinstieg Oberkörper. Darum auch mein Schiß, nicht optimal aufgewärmt zu sein. Noch ne Verletzung wäre nicht feierlich.