Aufbau/ Tabletten/ Kreatin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sepp92

Banned
Aufbau

Ich hab eine Frage.
Mein Trainer sagt ich soll nach den eckigen Tabletten Creatin nehmen.
Das ist für den aufbau am besten. Und ich soll viel trinken.
Die Tabletten sind rosa falls die wer kennt. Er sagt ich sioll das aber nur 8 wochen machen
Soll ich das creatin gleich nehmen oder erst nach 8 wochen?

A

Anzeige

Re: Aufbau/ Tabletten/ Kreatin
Hallo Sepp92,

schau mal hier:
aufbau .
AW: Aufbau

Für den Aufbau ist wichtig, viel und Essen und Hart zu trainieren.
Die eckigen und pinken Tabletten deines Trainers würde ich nicht nehmen, wer weiß was das sein soll :D
Desweiteren brauchst du auch kein Kreatin...

Das hab ich mir auch gedacht. Werde liebr die ampullen nehmen. Der hat mich angelogen. ein Schuft

Mal ehrlich - das kann doch gar nicht echt sein wie du dich gibst.
Eine ernst gemeinte Frage was willst du hier?

@ sepp

dann mal schnell absetzen die pillen!=)wird dir bei deinem wissenstand nicht bringen und du zerstörst dir damit mehr,als mit allem anderen.

wie naiv kann man eigentlich sein,um sachen zu nehmen,bei denen man nicht weiß,was es ist?bzw. zu faul ist google zu benutzen!auf der einen seite ist das vom "trainer" eine art,die verboten gehört und auf der anderen seite ist das von dir ohne jegliche hintergedanken geschehen.da gehört schon einiges dazu.

bringen wird es übrigens auch nicht,wenn man nicht weiß,wie der sotffwechsel sich umstellt und drauf reagiert!also ohne hintergrundwissen ist das alles für die katz und gegen deine organe.

mfg greg

und 33 bist du bestimmt nicht :D dann wärst du ein jahr jünger als ich... ne ne... kann ich nicht glauben.

Ich hab nur gefragt und will ja niemandem auf den Wecker gehen.
Hab halt dem Trainer vertraut. hab keine Ahnung davon. Jetzt werd ich als Depp abgestempelt.
Was hätt ich denn tun sollen?

als Depp abstempeln tust dich selbst. wie ich dir schon mal geschrieben habe: du machst keine anstalten, dich zu interessieren. du findest alles dazu im forum. du müsstest dir nur die mühe machen, dich einzulesen und dich nicht wie ein "Vollkoffer" zu benehmen. ehrlich: lies mal selbst ein paar kommentare von dir durch, so quasi: "du bist so böse, etc... ;)

was anderes: da du im moment die illegalen Substanzen hantierst, würde ich dir ganz DRINGEND empfehlen, dich über eine Absetzphase zu informieren. was deinen Trainier anbelangt: würde mir dringend einen anderen suchen - wahrscheinlich könntest ihn auch anzeigen.

Ok ich versteh! Trainer war Staatsmeisetr. Hab sein Diplom geshen. ich weiß jetzt wirklich nicht mehr was ich glauben soll!!

Er hat gesagt ich darf das nicht sagen weil er das nicht will. Hat selbst mal bei Kurt Manul trainitert. Aber mehr weiß ich auch nicht

lol!!! du darfst nicht sagen, wie dein Trainier heißt, der angeblich mal Staatsmeister war, in der öffentlichkeit stand und in einen ebensolchen Beruf arbeitet.

sei mir nicht böse: dein Trainer ist ein "plauscher", wie man so schön sagt. such dir ganz DRINGEND einen neuen Trainier und lies dich hier im forum endlich mal ein...

dein Training ist quatsch.
dein Ernährungsplan ist quatsch.
deine Tabletten nicht einfach nicht mehr nehmen... ABSETZEN!!!!

Ja das hab ich mir eh schon gedacht.
Kannst mir sagen wie ich das alles am besten machen kann?
Wär dir wirklich dankbar.

ehrlich gesagt: ich glaub dir von A-Z kein wort ...

weder trainingsplan, jedwedes geschwaffel über deinen trainer, staatsmeister, die eckigen-rosa pillen, deine dumm-naive art, etc.

klassischer troll.

@premutos: kannst du sepp92 bannen?

Er hat gesagt ich darf das nicht sagen weil er das nicht will. Hat selbst mal bei Kurt Manul trainitert. Aber mehr weiß ich auch nicht

Na toll! Ihr seit mir eine schöne Hilfe. Jetzt will so ein Nackerpatzerl das ich gebannt auch noch werde.
Sowas!!!!!!! ich glaub ich spinn!!!!!

Na toll! Ihr seit mir eine schöne Hilfe. Jetzt will so ein Nackerpatzerl das ich gebannt auch noch werde.
Sowas!!!!!!! ich glaub ich spinn!!!!!

"Nackerpatzerl" made my day zum 2en mal xD

Sehe grad Sepp92 ist schon Fortgeschrittener;D - davon merk ich aber nix;P (und ja Sepp ich mein das ganz böse;) )

Liebe Grüße
dein BÖSER ROCKER!

mir is es eigtl nicht mal die Mühe wert mit einer Person wie dir nur eine Sekunde zu verschwenden. Deshalb halt ich mich auch kurz - such dir wo anders deinen Kick u lass Leute die ernstgemeinte Hilfe anbieten in Frieden!! Was du hier betreibst is sowas von hirnrissig, kindisch u unnötig das einem die Kotze hochkommt. Ich sags dir zum letzten mal - tschüss, baba, auf nimma wiedersehen ...

und Leute, falls er nicht sinnvoller Weise gebannt wird (was eigtl an seinem angedeuteten Anabolika Missbrauch der Fall sein müßte), dann ignoriert ihn doch bitte. DONT FEED THE TROLL

A

Anzeige

Re: Aufbau/ Tabletten/ Kreatin
Hallo IcEB33R,

schau mal hier:
aufbau .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben