Auf was seit ihr bei eurem Körper stolz, was ihr schon vor dem Training hattet? :)

A

Anzeige

Re: Auf was seit ihr bei eurem Körper stolz, was ihr schon vor dem Training hattet? :)
Kein Graved Lachs? :D Kleiner Scherz! Wobei so ein Graved Lachs mit Honig Senf Sauce ist auch nicht schlecht.:D

Gruß Snorre

ey wenn dann darf mein lachs nur von rognern genossen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ jenny......will jetzt trotzdem nen po foto von dir:(

Mhhm, etwas das vor dem Training schon so war?!?!
Einigermaßen schöne Hände vielleicht...

@ Jenny: Der Worte sind genug gewechselt nun lass uns endlich Taten sehen! Red nicht immer von deinem "Ach so perfekten Knack-(Apfel)-Arsch" wir wollen BEWEISE!!! ;) :p

@helby...und warum um alles in der welt läuft dir das wasser im mund zusammen, wenn du an schwänze denkst????????!?:D

Definition Graved Lachs:

Fischige Substanz, filetiert und in hauchdünne Scheiben geschnitten. In Kräutern mariniert ( Keine Heilkräuter :D )

Definition Honigtöpfchen? Nö, sag ich nicht.

Lachs wird auch als Edelfisch bezeichnet. ( Das zur Aufwertung )

Alles in allem würde so ein Lachs mit einem Honigtöpfchen gut zusammenpassen, auch wenn ich nicht meinen Senf dazugebe.

Mein Gott war das hochgeistig.

Gruß Snorre

Original geschrieben von snorre
Definition Graved Lachs:

Fischige Substanz, filetiert und in hauchdünne Scheiben geschnitten. In Kräutern mariniert ( Keine Heilkräuter :D )

Definition Honigtöpfchen? Nö, sag ich nicht.

Lachs wird auch als Edelfisch bezeichnet. ( Das zur Aufwertung )

Alles in allem würde so ein Lachs mit einem Honigtöpfchen gut zusammenpassen, auch wenn ich nicht meinen Senf dazugebe.

Mein Gott war das hochgeistig.

Gruß Snorre

heißt der nicht gravert?

auf meine breiten schultern [rücken] und meine verhältnissmäßig schmale taile [wie schreibt man das? *g*] + athletischer körper

AW: Auf was seit ihr bei eurem Körper stolz, was ihr schon vor dem Training hattet? :

Stolz bin ich am meisten an meine schulische Leistung schon ma. Obwohl ich keinen Finger rühr dafür^^ sprich noch nie ne HÜ gemacht^^

Ansonsten noch muss ich sagen auf meinen Hund :hihi: der is um längen Besser als Komissar Rex :wink:

Eig das ich von natur aus recht gut geformten Körper hab, sprich die Proportionen von Brust Bizeps Arme Beine Grösse usw.

Grüsse

aua sry nich gelesen das der thread schon 6 jahre alt ist^^ grad erst nach Hause gekommen wilder Samstag^^

AW: Auf was seit ihr bei eurem Körper stolz, was ihr schon vor dem Training hattet? :

xDD.
wollte grade auch was dazu schreiben aber wird sich ja so oder so keine erinnern 6 Jahre was sag ich daa: LoL

Stolz bin ich auf meinen Wichsmuskel. Jedenfalls habe ich den größten in meiner ganzen Stufe und es sieht auch dannach aus, dass in naher Zukunft mit keiner meinen Titel abnehmen kann. Das ganze geht natürlich nur durch sehr intensives training :lol: :clap:

A

Anzeige

Re: Auf was seit ihr bei eurem Körper stolz, was ihr schon vor dem Training hattet? :)
Zurück
Oben