Auf was seit ihr bei eurem Körper stolz, was ihr schon vor dem Training hattet? :)

LLPe

New member
Also, hoffe die Frage wurde verstanden! ;)

Bei mir ist es mein Gewichtheberbrustkorb [der fetzt :D] und mein Trizeps der von allein mitwächst [oder vom wichsen, das wär ne möglichkeit ;)]

Und ihr? :)

A

Anzeige

Re: Auf was seit ihr bei eurem Körper stolz, was ihr schon vor dem Training hattet? :)
Richtig stolz kann man nur auf etwas sein, dass man sich erarbeitet hat; egal ob körperlich od. geistig!!!

Da gibts nur eins

Meine Beiden Zeigefinger.
Ihr wedet es vileicht nicht glauben, aber sie sind absolut symetrisch.:)

warum wart ihr alle so fett?? ich meine 30kg ist nicht gerade wenig ^^

naja worauf soll ein mann stolz sein, was er schon vorher hatte :D ich denke das kann sich jeder denken, oder denke ich falsch?

@Poly...
ich doch auch

@Hurry..
Das Fett verschwunden , die Muskeln gekommen!
Und die hatte ich vorher nicht

Stolz? Auf meine gepflegten Hände.

Ich hatte von Natur aus 'nen breiten Rücken ( ohne viel Muskeln), gute Oberarme (37)+Schultern und nen 68er Oberschenkel bei 1.90m. Alles ohne Training (Rheumaschub von 16-21Jahre) und bei niedrigem KFG trotz Schokoladen und Kuchensucht.

Jetzt lebe ich auch mehr oder weniger von Trainingspause zu Trainingspause. Zm Glück brauch ich ne Hantel nur ansehen und ich steigere mich. Nur meine scheiß Sehnenschmerzen überall:(

Ich hatte schon immer eine gut ausgeprägte Brustmuskulatur. Kommt sehr wahrscheinlich vom Schwimmen...

schöne zähne, und mit meinem po bin ich auch ganz zufrieden - kann essen was ich wil:rolleyes: , wird einfach nicht von der schwerkraft beeinflusst;)
bin glücklich, dass ich so gross bin (180) und das ich gesund bin (auch wenn eschi und semchem das anzweifeln :p )

@jenny na dann zeig uns doch mal nen bild von deinem po:D

ich bin auf meinen lachs stolz:D der sah auch schon vorm training so aus:D

spass bei seite...mit meinen schulter war ich eigentlich immer recht zufrieden...

wie trainirst du denn jetzt deinen lachs? :rolleyes:
so wie er jetzt aussieht sah er schon IMMER aus:confused:
ist er eher also ein stint (junglachs) oder eher so ein ausgewachsenes luxusexemplar, dass sich schon die grössten schluchten raufgekämpft hat?
also ein reines po-foto gibt es für dich nicht!:p

A

Anzeige

Re: Auf was seit ihr bei eurem Körper stolz, was ihr schon vor dem Training hattet? :)
Zurück
Oben