Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf was seit ihr bei eurem Körper stolz, was ihr schon vor dem Training hattet? :)
Ich hatte von Natur aus 'nen breiten Rücken ( ohne viel Muskeln), gute Oberarme (37)+Schultern und nen 68er Oberschenkel bei 1.90m. Alles ohne Training (Rheumaschub von 16-21Jahre) und bei niedrigem KFG trotz Schokoladen und Kuchensucht.
Jetzt lebe ich auch mehr oder weniger von Trainingspause zu Trainingspause. Zm Glück brauch ich ne Hantel nur ansehen und ich steigere mich. Nur meine scheiß Sehnenschmerzen überall
schöne zähne, und mit meinem po bin ich auch ganz zufrieden - kann essen was ich wil , wird einfach nicht von der schwerkraft beeinflusst
bin glücklich, dass ich so gross bin (180) und das ich gesund bin (auch wenn eschi und semchem das anzweifeln )
wie trainirst du denn jetzt deinen lachs?
so wie er jetzt aussieht sah er schon IMMER aus
ist er eher also ein stint (junglachs) oder eher so ein ausgewachsenes luxusexemplar, dass sich schon die grössten schluchten raufgekämpft hat?
also ein reines po-foto gibt es für dich nicht!
A
Anzeige
Re: Auf was seit ihr bei eurem Körper stolz, was ihr schon vor dem Training hattet? :)