Auf einmal Bärenkräfte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sucht halt wieder jemand Bestätigung.

Bei ihm ist es total offensichtlich. Er postet ständig Bilder von seinen Stärken, schafft es aber komischerweise nie mal seine (ich nehm mal an) Schwächen zu zeigen. :roll:

Wundert mich nicht. Mit 20 legt man nochmal ordentlich an Kraft zu.

AW: Auf einmal Bärenkräfte, aber bleibt es so ?

Geht bei uns im McFit leider nicht, da dieser Stift mit einer Art "Telefonschnur" aus robustem Gummi am Gerät befestigt ist.
Maximal könnte ich ne 5kg Scheibe mehr dran hängen. Das bringt mir leider nicht viel. Werde mir was einfallen lassen... Nur was ?!

Probier einen bohrer - ein 6 er dürfte passen
LG

Morje,

das würde mich ja auch brennend interessieren.

Selbst gemixt oder aus dem Laden? Vielleicht hast du ja eine Komponente nicht vertragen die deinen Kreislauf ins "Wackeln" gebracht hat.

Was war es denn nun?

Grüße

Aka

Alle quer durch die Palette.
Mal nen XPAND, mal nen Jack3d, mal nen 1.M.R. oder nen Crack, oder mal Vapor, oder den Mayhem und und und....

Mal Tag 1 den , an Trainingstag 2 den u.s.w
Habe aber so gut wie nie mehrere gemischt.

unabhängig davon sind kraftsteigerung innerhalb von 2 monaten um 50% eigentlich normal nicht möglich, möchte ich behaupten !!!!

Unterstell mir doch direkt, dass in angeblich Anabolika oder was weiß der Teufel nehme.

Brauchst es nicht schön zu schreiben. Ich bin Clean !!! Dass ist Tatsache !
Wenn noch andere das denken, spendiert mir doch nen Test.
Mache dann ein Video mit allem drum und dran, dass jeder sehen kann, was als Ergebnis dabei rauskommt.

Wegen diesem ganzen Drogenscheiß schaut jetzt scheinbar jeder noch genauer hin und wartet auf die nächst beste Gelegenheit, um das mal jemandem an den Kopf zu hauen. Das auch nur, weil es so unglaubwürdig klingt. Tut es auch, sehe ich ja ein, aber es ist Tatsache.

Einige von euch werden sich noch an meinen Anfang im BB & hier im Forum erinnern. Selbst da habe ich unheimlich schnell sehr viele Muskeln aufgebaut. "Weil ich so pumpen konnte, wie ich es wollte". ALSO AM LIMIT !

Das ging wie weiter oben geschrieben leider sehr lange nicht, wegen den Boostern im allgemeinen.
Nun, da ich endlich wieder am Limit trainieren kann, habe ich eben mal nen sehr guten Kraftzuwachs erzielt.

Was würdet ihr machen, wenn ihr um die 6 Monate nurnoch so 50 - 60 % beim Training geben könntet??????
Falls ihr euch mehr Mühe gebt, also euch mehr anstrengt, versagt derr Kreislauf, das heißt dann kotzen oder Schwindel.

Und wenn ihr schon so langsam glaubt, dass das warum auch immer so bleiben wird, total deprimiert seid, aber dann auf einmal wieder so Trainieren könnt, wie ihr es wollt, also 100%, dann ist Motivation im Übermaß vorhanden !

Als ich im BB anfing, fand ich es immer sehr geil von jemandem zu hören, dass er denkt ich nehme irgendwelche illegalen Mittel zum Muskelaufbau, da ich dann wusste, was ich in der Zeit geleistet habe.

Doch mittlerweile finde ich es sehr beleidigend.

Das war mein STATEMENT.

Wieso muss sich hier mittlerweile eig. jeder ein Statement zu Anablika Vorwüfen abgeben...:hmm:

Wieso muss sich hier mittlerweile eig. jeder ein Statement zu Anablika Vorwüfen abgeben...:hmm:

schlechtes gewissen ??? :hmm:

@666

ich trainiere schon ca. 20j. (mit pausen) diese kraftsteigerung habe ich bei noch niemanden gesehen oder nur annähernd erlebt, wer hat diese steigerung auch schon erlebt sprich in 2 monaten die kraft um 50% gesteigert ???

ich bin halt der ungläubige Thomas, nicht mehr nicht weniger für mich ist es:

a) schlichtweg gelogen
b) nicht natural
c) habe ich dafür keine erklärung und entsprechend bin ich skeptisch !!!

ich habe einfach nur meine meinung geäussert auch wenn sie in deinem ohren nicht schön ist aber dazu sind foren da um sich auszutauschen, man erntet nicht immer früchte seiner arbeit andersrum kann es dir doch scheissegal sein was ich denke, wenn du mit dir im reinen bist !!

@666

ich trainiere schon ca. 20j. (mit pausen) diese kraftsteigerung habe ich bei noch niemanden gesehen oder nur annähernd erlebt, wer hat diese steigerung auch schon erlebt sprich in 2 monaten die kraft um 50% gesteigert ???

ich bin halt der ungläubige Thomas, nicht mehr nicht weniger für mich ist es:

a) schlichtweg gelogen
b) nicht natural
c) habe ich dafür keine erklärung und entsprechend bin ich skeptisch !!!

ich habe einfach nur meine meinung geäussert auch wenn sie in deinem ohren nicht schön ist aber dazu sind foren da um sich auszutauschen, man erntet nicht immer früchte seiner arbeit andersrum kann es dir doch scheissegal sein was ich denke, wenn du mit dir im reinen bist !!

Antwort:C.

Nein, nicht im geringsten, nur geht es mir mittlerweile auf den Sack, dass hier ständig
sich jemand recht fertigen muss, sei es wegen einer Beschuldigung, gestofft zu haben oder
weil man angeblich ein dicker Dopingticker sei...
Zudem würde es für mich ein Kompliment darstellen, wenn jemand behauptet, ich sei auf Stoff.

Gruß, Conzi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben