imported_gerald
New member
dann sei dir auch verziehn!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
nunja vl stabilisiert es auch seinen Kreislauf.
Jeder weiß doch wofür der Thread eigentlich da ist, oder?! :hmm:
Was war denn das für ein Booster ???
lg Ratzfatz
Geht bei uns im McFit leider nicht, da dieser Stift mit einer Art "Telefonschnur" aus robustem Gummi am Gerät befestigt ist.
Maximal könnte ich ne 5kg Scheibe mehr dran hängen. Das bringt mir leider nicht viel. Werde mir was einfallen lassen... Nur was ?!
Morje,
das würde mich ja auch brennend interessieren.
Selbst gemixt oder aus dem Laden? Vielleicht hast du ja eine Komponente nicht vertragen die deinen Kreislauf ins "Wackeln" gebracht hat.
Was war es denn nun?
Grüße
Aka
unabhängig davon sind kraftsteigerung innerhalb von 2 monaten um 50% eigentlich normal nicht möglich, möchte ich behaupten !!!!
Da sucht halt wieder jemand Bestätigung.
Probier einen bohrer - ein 6 er dürfte passen
LG
Wieso muss sich hier mittlerweile eig. jeder ein Statement zu Anablika Vorwüfen abgeben...:hmm:
schlechtes gewissen ??? :hmm:
@666
ich trainiere schon ca. 20j. (mit pausen) diese kraftsteigerung habe ich bei noch niemanden gesehen oder nur annähernd erlebt, wer hat diese steigerung auch schon erlebt sprich in 2 monaten die kraft um 50% gesteigert ???
ich bin halt der ungläubige Thomas, nicht mehr nicht weniger für mich ist es:
a) schlichtweg gelogen
b) nicht natural
c) habe ich dafür keine erklärung und entsprechend bin ich skeptisch !!!
ich habe einfach nur meine meinung geäussert auch wenn sie in deinem ohren nicht schön ist aber dazu sind foren da um sich auszutauschen, man erntet nicht immer früchte seiner arbeit andersrum kann es dir doch scheissegal sein was ich denke, wenn du mit dir im reinen bist !!
schlechtes gewissen ??? :hmm: