Auf der Suche nach dem Wundermittel?

A

Anzeige

Re: Auf der Suche nach dem Wundermittel?
mh ja RHT oder feelgoodnet jetzt?
Welches ist denn vom Preis/Leistungs-verhältnis empfehlenswerter? udn kann man dieses Zeug auch ohne Bedenken nehmen, dass man danach wie Hefe auseinander geht? udn das auch sonts keine Nebenwirkungen hat? Hab echt nen bisschen Angst so Zeug zu nehmen -.-

mh ja RHT oder feelgoodnet jetzt?
Welches ist denn vom Preis/Leistungs-verhältnis empfehlenswerter? udn kann man dieses Zeug auch ohne Bedenken nehmen, dass man danach wie Hefe auseinander geht? udn das auch sonts keine Nebenwirkungen hat? Hab echt nen bisschen Angst so Zeug zu nehmen -.-

bist ein spassvogel oder.........................

gerald

Das wundermittel überhaupt ist........eisener wille,knallhartes training,richtig essen,und.....................:lol:

auf training keinen bock? du willst uns verarschen, oder? abgesehen davon,mit dieser einstellung WILL dir auch keiner helfen und in unserem sport ist nun mal Disziplin und eisernen Wille voraussetzung.

ach ja, bei Media Shop gibt es einen Gürtel, der Muskeln aufbaut... genau für leute wie dich...:loser:

Jo die Dinger bewirken echt Wunder, nicht mehr monatlich Beiträge zahlen, sondern einmal so ein Ding kaufen, 3 Packungen Batterien dazu und dann "ran ans Eisen".

Kanns dir nur wärmstens Empfehlen. Seitdem bei uns in Kaiserslautern dieser "Abmaxx-Gürtel" im Netto(Supermarkt in Deutschland) verkauft wird, ist unser Fitnessstudio wie ausgestorben.

Hab dir mal einen Link rausgesucht

http://www.amazon.de/Ab-Maxx-Pro-au...626952?ie=UTF8&s=sports&qid=1264035936&sr=8-2

verdammt noch mal, was soll so ein bockmist hier in einem bodybuilding-forum ?
ich bin eigentlich sehr tolerant, und habe auch mal verständnis dafür, das ein thread zum 1001 mal erstellt wurde über das gleiche thema, dafür ists halt ein forum, und man versucht, anderen tipps zu geben etc.
aber was soll bitte so ein dreck ?
tu uns und dir einen gefallen und gehe nicht mehr auf diese seite bzw. reiß dich etwas zusammen. ist das denn so schwer ?

tut mir leid, aber so häufig wie so ein müll in letzter zeit vorkommt, da kann ich nicht anders.

Zurück
Oben