Auf dem Weg zum WBB

A

Anzeige

Re: Auf dem Weg zum WBB
Ich habe ein Problem und zwar habe ich mich an der Schulter verletzt. Komische Sache, beim Training kann ich machen was ich will, aber zuhause mal ne falsche Bewegung..

Hab irgendwie PCs in der Gegend rumgehoben, irgendwann später merkte ich, dass mir die rechte Schulter bei jeder Bewegung weh tat. Kann den Arm nicht mal mehr vernünftig heben. :(

Hoffe, das ganze verzieht sich schnell, sonst sieht's mit Training schlecht aus... :mad:
 
poly du hast doch au kein caliper
wie weit hast zeigefinger und daumen auseinander beim messen ?
 
So, dass die Hautfalte platz hat, nicht mehr, nicht weniger. Mit bisserl Fingerspitzengefühl schafft man das schon ;) Ist natürlich trotzdem alles andere als genau.

-------------

Allgemein:

-Schulter tut nicht mehr so dolle weh. Hoffe, das geht wirklich schnell vorüber.

-Hab grossen Hunger, mache mir gleich noch mal nen Shake, hab heute noch einen gut, hab nämlich Frühstück übersprungen.

-Freue mich unglaublich auf die 2 kilo Lasagne, die in meinem Kühlschrank lagern. Die haben schätzungsweise noch 36 Stunden zu leben :D Werde nun doch nur 5 Ketotage am Stück machen, freue mich schon auf die 2 Aufladetage. Werde aber je nachdem die Ketotage ausdehnen in Zukunft. Man wird sehen.

-Fett verschwindet auf jeden Fall. An den Oberschenkeln kann man dabei förmlich zusehen ;)
 
Heute morgen 7.30 hätt ich's fast geschmissen, hat echt nicht viel gefehlt. Mir war speiübel...

Aber jetzt ist das schlimmste bereits wieder überstanden..
 
hi poly , wie siehts denn vom erfolg aus zur zeit , hat sich was getan bisher ? naja viel glück und wenig kotzen wünsch ich dir *g*
 
Ganz gut.

Etwas Pickel auf dem Rücken gekriegt, auch im Gesicht, aber nicht so krass. Kraft ist gleich bis leicht rückläufig, ist schwer zu sagen. Hab heute eine Wiederholung weniger geschafft beim BD als letzte Woche, aber das sagt nicht viel aus.

Fett geht langsam aber sicher weg.

Bilder kann ich in nächster Zeit leider nicht machen, da ich die Digicam dem ursprünglichen Besitzer zurückgegeben habe...
 
Tja...

sagen wir's mal so... ich mache Pause. Hab's diese Woche geschmissen, weil ich einfach extremen Stress hatte. Werde mir überlegen, wie's weitergeht. Vermutlich wieder Keto ab Freitag oder so. Heute hab ich wieder vollgesogen 101kg auf die Waage gebracht und ein extrem gutes Training gehabt. Rudern Sitzend 9x70, persönlicher Rekord somit um Längen geschlagen.

Heute morgen hab ich übrigens den Zug verpasst, weil ich nach dem Duschen das dringende Bedürfnis hatte vor dem Spiegel noch bisschen zu Musik rumzuposen :D

Zusammenfassend: Bin zufrieden mit den Fortschritten, auch wenn ich mir vielleicht mehr erhofft habe. Werde den Plan anpassen und vermutlich ab Freitag wieder weitermachen. Der Plan so wie er war, war einfach nicht mit meinem Alltag vereinbar. Die ersten 2 Wochen hatte ich Ferien, da war's so machbar.
 
pickel?
wo von!
 
A

Anzeige

Re: Auf dem Weg zum WBB
Zurück
Oben