Auf Dauer zu teuer

Das mit den Angeboten halte ich für eine gute Idee.

Das mit den Sammelbestellungen weniger, weil wer macht sich dann die Arbeit und Bringt 400 kg Eiweiß(bei 100 Leute zu je 4 kg) zur Post und schickt es durch ganz Europa???

Aber wie gesagt das mit den Angeboten wäre mal ne Idee wert.

@Genetic und Lestard

Ok ihr habts mich überzeugt, eigentlich hätt ichs eh besser wissen müssen, ausser Kebap und Pizza Standln an jeder Ecke gibts nix in St.Pölten! :D

Wie ist Mike?! Sprich wie lange dauert eine Bestellung (Lieferzeit)?!

@Bierinsel
Das könnte man ja einfach so machen, mal denen eine email schreiben das 30 Leute bei ihnen einkaufen wollen, ob da nicht beim Preis was geht?

@Son goku

Sponsrt der Serkan Dich, oder warum die Dauerwerbung?

@Chrom

Ich glaube das das nicht so das Problem ist, sondern eher, wie man die 30 Bestellungen dann an die einzelnen Leute bringt.

Weißt du was ich meine, wenn ich bei was weiß ich sagen wir Sledge-Hammer anfrage und sagen 30 Leute würden was bestellen, dann bekomm ichs sicher nur so billig wenn alles an eine Adresse geht, wenn sich Sledge aber dann die Mühe machen muss es sowieso an 30 verschiedene Haushalte zu schicken dann ist es ja keine Sammelbestellung mehr sondern lauter einzel Bestellungen und dann ist auch der Rabatt wieder weg!

Also das müssen wir uns nochmal überlegen, aber wenn wir sowas wirklich starten wollen das wir sagen wir bestellen alle mal was gemeinsam und zahlen dann weniger, dann bin ich 100%ig dabei!! ;)

mfg

AN 30 Adressen wäre sicher auch nicht das Prob, aber wie siehts mit der Bezahlung aus ? Von 30, die bei der Sammelbestellung zugestimmt hatte, überweisen vielleicht nur 15, dann kann natürlich nicht der Rabatt wie bei 30 drin sein und was willst das machen ?

Ja stimmt NoPain ist auch ein Problem, wenn man sowas macht dann müsste man das Geld im voraus überweisen und dann erst bestellen.

Aber da ist wieder die Frage, wem überweisst man es bzw. wer nimmt das ganze in die Hand, dem man auch wirklich trauen kann. (Soll jetzt nicht heissen das ich keinem hier traue ;))

Aber wäre doch trotzdem mal ne gute Idee. Sollten sich mal echt alle zusammen reden die sowas mitmachen wollen.
Man bekommt sicher auch schon besseren Preis wenn 15 Leute was bestellen siehe www.sledge-hammer.com dort gibts so Rabatt Staffeln.

Hallo,
hier mal einige Geschmacksrichtungen aus meiner neuen Linie die demnächst herauskommt:
Schoko, Banane, Erdbeere, Vanille, Himbeere, Cocos, Kiba ( KirschBanane),Citro-Quark, Eierlikör, Weisse Schokolade

Wir arbeiten zur Zeit auch an einem Meal Repleacement und an Riegeln (mit 30-35 gr Eiweiss ;-) )

Über die Qualität braucht ihr euch keine gedanken zu machen, das war für mich als aktiver Athlet ein sehr wichtiges Kriterium genauso wie der Geschmack (der wird absolut klasse, das verspreche ich euch). Über den Preis werdet ihr euch nicht beschweren können!
Erste kostenlose Probetütchen kann man in kürze auf meiner Seite bestellen, natürlich kostenlos.
Ich hoffe ihr seid mir wegen dieser kleinen Werbung nicht böse!
Gruss
Serkan

www.serkan-cetin.de

@bierinsel

Weißt du was ich meine, wenn ich bei was weiß ich sagen wir Sledge-Hammer anfrage und sagen 30 Leute würden was bestellen, dann bekomm ichs sicher nur so billig wenn alles an eine Adresse geht, wenn sich Sledge aber dann die Mühe machen muss es sowieso an 30 verschiedene Haushalte zu schicken dann ist es ja keine Sammelbestellung mehr sondern lauter einzel Bestellungen und dann ist auch der Rabatt wieder weg!

Ich denke das dennoch der ein oder andere händler sich darauf einlassen würde. denn die 30 leute könnten ja auch bei ganz unterschiedliedlichen händlern bestellen. das würde heissen das viele händler jeweils nur ein stück vom kuchen abbekommen. wenn jetzt aber so eine sammelbestellung übers board laufen würde könnte 1 händler den ganzen kuchen haben (also alle einnahmen). auserdem wäre das auch eine klasse werbung für den händler.

@Bierinsel

Also ich (und wahrscheinlich auch Genetic) sind von Mikes Produkten positiv überzeugt. Die Lieferzeit zu uns dauert per Nachnahme ca. 2-3 Tage, also recht flott.
Zu Vorrauskasse würd ich dir nicht empfehlen, hab mich nämlich bei der Sammelbestellung von Mike beteiligt und musste ca. 1,5 Wochen warten bis einmal das Geld überwiesen war(zzgl. kommen noch die Überweisungskosten :mad: ) und dann erst wurde die Ware weggeschickt.
Dauerte insgesamt auf jeden Fall 2 Wochen.

Also Vorrauskasse nach Deutschland NIE WIEDER !

*Lestard*

Hab mich gerade mal auf der Seite umgeschaut

Das hier scheint mir doch ein ganz gutes Angebot zu sein:
http://powerstar.de/cgi-bin/shop/german/parse.cgi?/products/whey_pro.html

Das hier sieht auch ganz gut aus: http://powerstar.de/cgi-bin/shop/german/parse.cgi?/products/super_hi_pro.html

Etwas teurer, aber dafür auch höhere BW.
Benutzt jemand diese Produkte und ist damit zufrieden?

Und der WG hier sieht auch klasse aus:
http://powerstar.de/cgi-bin/shop/german/parse.cgi?/products/weight_gain.html

Hab bisher immer bei Ebay gekauft (2,5KG für 19€ + Versand). Aber das Zeug ist ja nur minimal teurer und scheinbar rechthochwertig.

Original geschrieben von Lestard
@Bierinsel

:mad: ja da muss ich mich GeneticCode anschließen.
St.Pölten hat nicht mal ein Hardcore Studio, naja bis vor 1/2 Jahr gab es eines :( .

Ich bestell auch bei Mike, hab mal von peeroton bestellt die sind aber extrem teuer.

*Lestard*

also in st.pölten gibts schon zb das reebok fitness center (beim traisnpark), wo bist du leicht?

vergiss das reebok center. ich war einmal dort Gutscheine einlösen und nie wieder! kommst du leicht auch aus St.Pölten? wo trainierst du denn?

@jackson5

Reebok kannst vergessen ! :mad:Is mir nicht symphatisch ...

Ich trainier im Park Studio (ist im Traisenpark), zwar auch nicht das Wahre aber naja ...

Kommst du aus St.Pölten ?

*Lestard*

bin zwar eher aus krems als st.pölten aber hab mich jetzt für ein jahr angmeldet bei dem reebok, is echt net billig mit 59€/monat, aber ich glaub das im traisnpark drinnen is da auch net viel billiger oder, wie bist du zufriedn mit dem?

ja stimmt, wirklich sympathisch is nicht, weil alle dich irgendwie abzocken wollen, trinken darf man zb keins mitnehmen, sondern muss dort teuer kaufn usw.

naja, dann viel spass noch

ciao

könntest du mir BITTE einen gefallen tun wenn du das nächste mal dort bist? Frag bitte einen Trainier wie viel Gramm Eiweiss einer ihrer Shakes beinhaltet! bitte bitte! :D
als ich das mal gefragt habe vor ca einem Jahr waren die total überfragt haha

@jackson5
Ich habe festgestellt das du in Österreich um einiges mehr an Monatsbeitrag zahlst als wie ins Deutschland. Tjo im Park Studio zahlst ca. auch das gleiche.
Nur gibts da ja so zeitliche Regelungen von wann bis wann du trainieren gehen darfst ! Das is die große Frechheit !:mad:
(Hab im Park STudio die Studentencard mit der kann ich jederzeit trainieren;))

@Kungfu
Die Adresse kenn ich schon nur hab ich noch nie bestellt.
:)

*Lestard*

Kann mir vielleicht jemand einen guten Suppshop in Wien sagen?

@GenetikCode Wie bestellst denn bei Mike's Bodyshop? Geht ja nicht per Nachnahme, wenn du nicht in D wohnst! Habs einmal mit überweisung gemacht war aber sau teuer, wegen der Überweisungsgebür!

http://www.ebay.de
http://www.mikesbodyshop.de

teuer ist es auf jedenfall. Aber um 4kg Eiweiß zu decken musst du berechnen wieviel Fleisch du kaufen müsstest bzw. Magerquark. Magerquark ca. 29,5 kg. [bei 13,g Eiweiss/100 g Quark -> 135g / KG] da kommst du auch auf locker 40€ (ich zahle für ne 500g Schüssel ca 50 cent) €
Bei Putenfleisch ist es sogar noch teurer. [unbezahlbar!?]

Desweiteren kannst du in der ezit in der du Magerquark verschlingst (>29kg !!) garantiert deine Shakes mixen/trinken. Und ich glaube der Magerquark kostet soviel mehr zeitaufwand das du in der Zeit die übrigbleibt wenn du shakes trinkst genug Zeitung austragen könntest um das bischen mehr (wenn überhaupt mehr, weiss ja nicht ob du deinen magerquark mit honig isst, honig ist teuer teuer sag ich dir ;)) Geld locker wieder reinzuholen.

Fazit: Proteinpulver wegen protein, Magerquark auch für ausgewogene ernährung, Putenfleisch für den Gaumengenuss.
(natürlich sollst du nicht 29kg Magerquark UND Pulver UND Putenfleisch essen, von jedem ein bischen :D)

Zurück
Oben