Auf Dauer zu teuer

paddy24

New member
Hallo,

ich finde die supplemente in den shops generell zu teuer. das stört mich vor allem bei den proteinen. im schnitt kostet 1kg eiweiss 20 euro (40 dm). und 1kg reicht bei mir höchstens 2 wochen. das macht dann im jahr 520 euro.
oft bleibt es nicht bei dem eiweis und man macht mal ne creatin kur oder nimmt sonstige supplemente. ein ziemlich teurer sport.

mich würde es interessieren wie ihr darüber denkt und welche konsequenz ihr eventuell gezogen habt.

nehmt ihr z.b. das ganze jahr eiweiss zu euch???

habt ihr einen händler der billiger ist???

Du hast voll recht! Leide sind Supps eine teure angelegenheit!

Aber du liegst mit 20 € bei 1 kg eh sehr sehr gut und bist sehr billig muss ich sagen!

Mein eiweiß (Marke Extreme) kostet 35€ bei 750 g. Aber ich komm damit 1 Monat aus. und 35 € im Monat das ist nicht so wild finde ich.

Ist deines nur reines Protein oder sind noch Vitamine/Mineralien und Aminosäuren auch drin?!

Du also 35€ find ich echt extrem. Glaubst du das soviel besser ist ? ich glaub nicht!

1 Monat mit 750 gramm?:eek:
du haust dir dann dafür viel Fleisch etc rein oder. ich komm mit meinen 4 kg 1 Monat aus.

@Chrom

Du nein eigentlich nicht, bei uns im Supps Store kosten die alle so viel.

Gibt billigere auch bis 25 €uro. Nur die gibts nur in Vanille und Schoko, und die 2 Geschmaksrichtungen gehn mich schon ur an! Jetzt hab ich eines mit Kokos.
Warum die teurer sind ist auch weil alle Aminos und Vitamine enthalten sind.

Wo kaufst du zb?!

Kuck doch mal im inet, da bekommt man schon 4 kg für 55€ in vielen geschmakstsorten. Leiber noch so billige B-vitamine und ein multivitaminpräperat dazu kaufen. Wenn du wilst kann ich Dir ja eine addy geben.

@Genetic

Naja kommt drauf an meistens brauche ich ca 1 1/2 so 750mg Kübeln. Sprich jeden Tag nehm ich 2 Shakes zu mir.
Fleisch ess ich zwar schon auch nich in unmengen.

Ich bin nicht so das ich jeden Tag Kalorien zähle und drauf schau das ich ja auf meine 2g Eiweiß pro kg Körpergewicht komme.

Hab das mal ne Zeit lang gemacht nur dann kann ich mir die Supps garnichtmehr leisten. Aber ich muss sagen das ich mit meiner jetzigen Methode sehr gut fahre. Und eigentlich von Haus aus schon leicht an Masse aufbaue.

mfg

PS: Wo bestellt du immer, gibts in St.Pölten einen Supps Geschäft?!

@Chrom

Naja Vitamin Tabs nehm ich eh noch extra jeden Tag.

Ja bitte gib mal addys wo es gute und günstige Sachen gibt.
Problem ist nur das ich von meinen Produken weiß das sie gut sind, und das sie eine hohe Biologische Wertigkeit haben und aus reinem Milchprotein sind, und nicht so ein Mischmasch aus Soja und Milch, weil die sind ja nicht ganz so gut!

Danke schon mal!

Danke Respekt!

Hab mich mal umgesehen, ja ist wirklich günstig werde glaub ich das nächstemal dort was bestellen, sie haben zwar kein KOKOS :mad: Aber ich glaube Banane oder Erdbeere tuns auch! ;)

Nochmal thx

Büdde:D

Kokos? Hehe bist halt ein Gormeggle:D
Ich hab mal mir erdbeere gekauft, das schmekte anfangs echt lecker, nur irgentwann wuste ich jedesmal so dermassen würgen von dem zeug:D Jetzt bleib ich bei Vanille das bekomm ich immer würgefrei runter:)

*LOL*

Naja ich dacht ja nur, ist ja immerhin auch meine Landeshauptstadt!

Na bis jetzt hab ich nämlich immer beim Vitaminexpress in Wien gekauft, kennst eh sicher.

hab 4,5kg whey bei testoplex.com bestellt. 50€ und es gab noch günstigeres, aber halt soja...
korrekt ist, dass bei denen ab 50€ keine versandkosten anfallen... also nur nachnahme 3-4€

@Bierinsel

:mad: ja da muss ich mich GeneticCode anschließen.
St.Pölten hat nicht mal ein Hardcore Studio, naja bis vor 1/2 Jahr gab es eines :( .

Ich bestell auch bei Mike, hab mal von peeroton bestellt die sind aber extrem teuer.

*Lestard*

@genetic

"najo... a hardcore studio hama scho... siehe daniel gran straße hehe. owa das hat net viel mit bb zu tun "

na aber sicher, da bekommst nen ordentlichen Testo Schub ! hahahaha

:D :D :D

P.S.: für alle Nicht St.Pöltner, er meinte das Hardcore Sex Express Studio (Puff).

*Lestard*

@all

ich bestell oft hier ---> http://www.multi-food.de/shop/shopindex.htm

bei dem ein oder anderen shop gibt es hin und wieder mal sonderangebote. was haltet ihr davon wenn man sich gegenseitig hier im forum informieren würde wo es gerade ein angebot gibt??? ich denke damit kann man auch noch den ein oder anderen euro sparen.

oder wie wäre es mit einer sammelbestellung??? wenn hier 100 leute jeweils 4kg eiweiss oder so was bestellen dann müßte doch ein mengenrabatt drin sein.

Zurück
Oben