Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3 Jahre Training
183cm
87 kg
ca. 10% KF
4mal Training pro Woche, jeweils 1 Stunde
Keine Drogen (aber ich denke das sieht man, bin ich wohl zu dünn für )
Maße weiß ich nicht so ganz genau.
Brust ca. 115-116
Arme ca. 39-40
Beine, keine Ahnung
Lasst euch von der Haltung dieses Bildes bitte nicht beeinflussen, ich steh n bißchen krumm da und der Winkel aus dem das Foto geschossen wurde ist dabei auch n klein wenig komisch. Da sieht mein einer Lat wesentlich größer aus wie der andere.
Die Lichtverhältnisse sind sehr ungünstig aber was man auf 2 u. 3 erkennen kann sind ziemlich gut aus. Klasse Defi und etwas Masse.
Brust Triceps und Schulter gut
Biceps und Lat naja
Aber im grossen und ganzen ordentliche Leistung weiter so
Naja, Lat ist eigentlich nicht gerade meine schwächste MG. Ich schick mal noch ein paar Pics, muss nur suchen. Das mit dem Bizeps hast du recht. Da geht es zwar Kraftmäßig stetig bergauf, aber Wachstum= 0
ist schon ganz gut, was man teilweise erkennen kann, aber auf den ersten Bildern sieht man fast gar nichts, die anderen beiden sind schlecht posiert... mach mal bei Gelegenheit ein paar neue, evtl liegts nur an den Bildern, dass man nicht viel sieht von dir!!
- der Lat fächert doch ganz gut!!
Ich weiß, ich weiß... Die Bilder sind eigentlich auch nicht fürs Net gemacht worden, sondern sind in schwarz/weiß Form zum Aufhängen und für meine Freundin und so. Ich mach mal noch Neue. Deshalb die schlechten Lichtverhältnisse... Das mit den Armen nehm ich mir mal vor. Der Trizeps ist eigentlich in Ordnung, der Bizeps ist aber wie schon gesagt, ähnlich wie meine Waden, mein "Sorgenkind". Aber ich arbeite dran.
Ich sehe auf den pics nichts besonderes, auch keinen 40er Oberarm- vielleicht beide zusammen. Außerdem wenn du schon pics postest dann lege auch eine ordentliche Pose auf!
Brust und Bauch sehen schon sehr gut trainiert aus; Lat ist auch okay...aber die Arme (sowohl Trizeps, als auch Bizeps) passen absolut nicht zum restlichen Oberkörper, da zu dünn - dieser "Störfaktor" versaut halt ein wenig den Gesamteindruck, also bleib am Ball!
Vielleicht hast du ja gelesen wofür die Fotos eigentlich sind... Des weiteren tut es mir natürlich leid dass ich nicht die korrekte Mr. Olympia Pose drauf hab. Das mit den 40ern musst auch nicht glauben, ich lüg euch nämlich hier alle an, nur damit ich anonym den dicken raushängen lassen kann
Der obere Teil meines letzten Posts war natürlich nicht für dich bestimmt
Das mit den Armen stimmt leider, mein Bizeps hinkt total hinterher. Weis gar nicht mehr weiter. Der Trizeps ist nämlich schon okay, muss ich mal Bilder posten, aber der Bizeps, Katastrophe.
Ich finde deinen Lat und Bizeps eigentlich ganz in ordnung, aber gegen deine Schulter mußt du was tuen(Sieht finde ich so aus) Also die hinkt noch hinterher.