auch mal von mir'n foto

cooney2002

New member
THX an champ4ever
bild ist weiter unten!!!

meine daten:
grosse: 1.80m
gewicht: 78kg
trainingszweitraum: 2.5 jahre internsiv .75 jahre
OA: 39 (kalt angespannt)

cooney

A

Anzeige

Re: auch mal von mir'n foto
Hallo cooney2002,

schau mal hier:
zu mir .
is okay geh mal ins Solarium dann sieht das alle bessser aus!!
deine Brust ist recht gut geformt und ja der Rest ist okay aber du willst bestimmt auch mehr !is klar !mach weiter so! hast dus chonmal gestofft???

ich muss mal sehen wann ich mal wieder die digicam ausgeliehen kriege, aber beim lat is eh nicht so viel weil ich hier keine moglichkeit habe um klimmzuge zu machen. aber bald bin ich ja wieder in meinem studio :)
gestofft hab ich noch nicht und habe es auch nicht vor!
ins solarium muss ich wohl wirklich mal:D :D bringt das wirklich so einen "optischen boost"????

cooney

Ja, Solarium bringt schon noch mal einiges :)
Aber sieht doch schon ned so schlecht aus, besser als vieles was in der letzten Zeit hier gepostet wurde...

hallo, finde deine brust auch sehr gut geformt, weiter so.... mach nur was für deinen Bauch (trinkst bestimmt BIER...hehehe) ;-)

keep on....

Gruß LL

@LLCoolH

wurde ich ja ganz gerne aber bin ja noch keine 21 :(
das kommt bestimmt von dem taglichen weightgainer, aber hauptsache erstmal masse und denn in einem monat fang ich an mit definieren, weil das geht bei mir immer ziemlich schnell und bauchmuskeln sind ja unter dem speck auch ganz gut vorhanden:)

also'n bierbauch ist das wirklich nicht:confused: ! um gottes willen, denn wurde ich ja erstmal auf die massephase scheissen und nur noch laufen gehen;)

dein Bauch is völlig in ordnung ich hAb zb viEL mehr Fett als du am Bacuh an den Seiten hast du zb gar nix ! was machst dud ir sorgen man man man!!!

ich würde an deiner stelle mal mit dem definieren anfangen und dann wieder fotos reinstellen anfang sommer...

Ich würde es genau anders machen, würde noch mindestens 1 Jahr weiter hart trainieren mit viel Grundübungen und weiterhin in einem kleinem Kalorienplus von 300-500 kcal. fortfahren. Dann kannst nächstes Jahr im sommer neue Pics zeigen auf denen du noch mehr Kilos drauf hast und dazu definierter! Der Fettgehalt ist übrigens m.E. nicht sonderbar hoch, weiss gar nicht was ihr habt, besser als wie ein reiner Spargel durch die Weltgeschichte zu wandern!;)

Gruß Pumpi

ich glaube ich werde mich an beide meinungen halten und nur etwas definieren fur den sommer, weil kann mich ja so noch an den strand trauen und denn einfach weiter mit massephase machen und mich auf den sommer '03 konzentrieren:cool:
auf alle falle danke fur eure meinungen!!

A

Anzeige

Re: auch mal von mir'n foto
Hallo EschwegerRapper,

schau mal hier:
zu mir .
Zurück
Oben