*auch mal seine Pics reinstellt*

imported_ElNino

New member
So, da ich ja hier immer fleissig mitkritisiere will ich nun auch mal, ungeachtet der Qualität versteht sich ;) ein paar Bilder von mir hier reinsetzen.
Bin relativ unzufrieden aber naja ;) soll mir in ein paar Monaten auch zum Vergleich Dienen.

Grösse: 191cm
Gewicht: 85/86kg

Training wieder seid anfang des Jahres, nach über 1 Jahr Pause aus gesundheitlichen Gründen :(
Bis vor kurzem Ganzkörpertraining und jetzt wieder 3er Split.

Cya

A

Anzeige

Re: *auch mal seine Pics reinstellt*
Hallo imported_ElNino,

schau mal hier:
mal .
was sind das für bilder? willst du uns zeigen das du mit bloßen achseln nen hamster zerquetschen kannst? erst trainieren, dann wachsen lassen, und dann vielleicht - unter gewissen, auf erfolgreichem zuwachs basierenden, umständen bilder posten...vorher bitte nicht. es sei denn du willst dich und das forum (noch mehr) der lächerlichkeit preis geben.

Ist mir bewusst wie es aussieht :) ich war lediglich mal der Meinung, dass wer zu vielen Threads hier nen Komment abgibt und andere dazu ermutigt auch Pics von ihren Problemzonen zu machen, auch mal was zeigen sollte :) und sei es nur als negativbsp.

Cya :p

dachte mir zuerst: toll, endlich mal jemand größeres mit ordentlich gewicht drauf... aber dann... tsts

die 85kg sind wohl deshalb nur wegen über 20% kf!

warum spannst du nicht wenigstens an?

Es sind so 18-20% laut letzten Messungen.
dass meißte leider Genetisch (Vadder) bedingt am Bauch, habe schon von 94kg abgenommen, jetzt gehts aber nur noch zäh vorran.
Jegliche Negativkritik hilft mit hierbei ehrlich gesagt.

Cya

@ElNino:
Brust sieht ganz gut aus, deine Arme sind ziemlich dünn.
Was hast du fürn OA-Umfang? Würd ich auf 35-36cm schätzen.
Bin etwa so groß wie du und hab auch ziemlich Probleme Masse auf die Arme zu kriegen.
Einfach beibleiben, das wird schon :)

Naja bei 18-20% KF haste doch ne gute BAsis :)
Würd sagen, du definierst mal ein bissel und trainierst hart und intensiv, um: FETT -> WENIGER und MUSKELN -> MEHR zu machen ;)
Ansonsten kann man nich wirklich viel erkennen, ne Rückenpose oder ne etwas größere Frontpose darfst du durchaus auch hier reinstellen, so isses nich ;)

Oh gott, das heißt dann wohl wieder wochenlanges Cardio, da habe ich gerade mal keinen Bock drauf aber was solls :rolleyes:
Scheint ja doch nötiger zu sein *g*

Cya

Sehe ich ähnlich. Du musst nicht deinen KF Anteil senken. Bau erstmal Muskeln auf und achte auf die Ernährung, das der Fettanteil nicht (viel) steigt. Jetzt schon definieren zu wollen, wo noch nicht viel da ist, halte ich nicht für sinnvoll. Wie gesagt, es sind noch keine grossen Muskeln da, aber auch nicht zuviel Fett!

Okay, Nino,

nimm die Bilder als Vergleich und geh richtig an die Eisen. Versuch dich so BB-like, wie möglich zu ernähren. Verzichte mal auf was und in einem jahr wirst du dich seeehr verändert haben.

Los jetzt!!

WAS SIND DAS FÜR ARME ????
Ich sehe noch nichtmal eine Bizeps !

Also das ist schon wieder so ein Toller Thread denn man sich hätte Sparen können.

Und das mit dem Gewicht ?!?!? Was soll das denn für eine Ausrede sein ? Ich wiege 124 kg und ich habe eine Riesen wampe im gegensatz zu dir. Und bei mir sind alle muskel (auser Brust und Bauch versteht sich ;)) Deutlich sichtbar.

Also da hilft nur eins in deinem Fall, ordendlich pumpen und richtig ernähren.

Gruß Al911Bundy

An dir ist echt nicht viel dran ! Naja in einem Jahr wissen wir mehr , ich würd sagen ordentlich aufbauen , und viel essen ! Aber nur Gute sachen ( Viel Protein , hochwertige Kohlenhydrate) . Und Posing üben !

A

Anzeige

Re: *auch mal seine Pics reinstellt*
Hallo arnold2k,

schau mal hier:
mal .
Zurück
Oben