Auch mal Fotos von mir nach 3 Monaten

1C9hri8s0

New member
Hallo Forum!

Wollte auch mal ein paar Fotos von mir zum kritisieren reinstellen!

Jetzt zu mir....

Bin in 5 Tagen 23 Jahre alt, 1,83 groß, wiege mittlerweile 66 Kilo, trainiere seid 3 Monaten im Studio davon 2 nach 3er Split davor GK, achte auf meine Ernährung ca. 3000Kalorien am Tag 130g Eiweiß(nur über die Nährung keine Supps), trainiere auf Masse 8-12 Wdh.

Wenn ich noch was wichtiges vergessen habe POSTEN!!!

Ich habe mit 58 Kilo angefangen, damals konnte ich soviel essen wie ich wollte und hab nie 1 Gramm zugenommen.. also der totale Ecto.

Hab mir jetzt Amino Liquid von Power Man ereBayt, ist allerdings noch beim Postzusteller, werde ab Montag damit anfangen, hoffe das es was bringt.

Und hier nun der Link zu den Fotos....

http://www.bb-fotos-chris.de.vu

Wollte nicht jedes Bild einzeln posten.

Jetzt bin ich mal gespannt auf eure Antworten!

Grüße aus Berlin,

Chris

A

Anzeige

Re: Auch mal Fotos von mir nach 3 Monaten
defi ist vorhanden aber natürlich muss da noch mehr mass drauf. find ich mutig dass du so früh postest aber ich persönlich hätte noch gewartet. poste in paar monaten nochmal.;)

ich weiss masse ist halt das Problem!
Die kommt nicht so schnell!

Bin schon zufrieden das ich überhaut was zunehme!!!

deshalb werd ich jetzt mal Aminos probieren. Die sollen gut was bringen meint ein freund!

Quatsch, du brauchst keine extra Aminos!!! Leg das Geld lieber in Pute, Nudeln, Reis und Kartoffeln an. Da hast du mehr von!

@1C9hri8s0

8kg in 3 Monaten ist doch schon mal 'ne respektable Leistung. Zu den Fotos kann man noch nicht allzuviel sagen, da verständlicherweise nach 'nem viertel Jahr noch keine wesentlichen Veränderungen stattgefunden haben (etwas Zuwachs an Lat und Hals/Nacken). Einzig Dein Bizeps "sticht" etwas hervor; Deine Lieblingsmuskelgruppe? ;)

Ich hab' mal ein Vergleichsfoto der Rückenpose erstellt.

Statt Dein Geld für Aminos rauszuschleudern, hättest Du besser zu 'nem anständigen Proteinpulver oder besser noch, Weight-Gainer gegriffen. :eek:

v.H.

P.S. Das mit der Bildbearbeitung sollten wir noch etwas üben. :p :D

Das war ne gute Idee @v.H.
Jetzt finde ich schon, dass man Veränderungen bemerkt, bin auf die nächsten Fotos gespannt...
Ektos habens gut....:( Du bist doch Ekto? Oder hab ich da was durcheinandergebracht....hehe?

Sieht auf dem Rückenbild schon nen Unterschied.
Aber dauert halt alles seine Zeit.
Bist aber auf jeden Fall schonmal auf dem richtigen weg.
Greez en masse

Erstmal danke für die vielen Antworten!

Zum Thema Aminos...
Dachte mir das das erstmal das bete sei weil ich so die anabolen Phasen nach dem Aufstehe und nach dem Training besser nutzen kann.
Weight Gainer und Proteinpulver brauche ich doch garnicht wenn ich alles locker durch die Nahrung decken kann oder? das wäre doch eher rausgeschmissenes Geld!

Zum Thema Ekto...
Denke schon das ich einer bin, bei dem Gewicht und dem Stoffwechsel! Aber warum haben wir es gut? Wir brauche doch viel länger bis endlich mal Masse drauf ist!

Mein erstes Ziel sind 70 Kilo. Und dann mal weiter sehen! Denke die werde ich so in 2 Monaten haben!

Zum Therma Bizeps...
Hab irgendwie das Gefühl das mein Bizeps garnicht aus dem Arsch kommt, ist zwar schon mein Lieblingsmuskel, er will aber nicht richtig wachsen.. Mein Gefühl halt. Findet ihr das die Bilder was anderes sagenß

Grüße Chris

Original geschrieben von 1C9hri8s0

Zum Thema Aminos...
Dachte mir das das erstmal das bete sei weil ich so die anabolen Phasen nach dem Aufstehe und nach dem Training besser nutzen kann.
Weight Gainer und Proteinpulver brauche ich doch garnicht wenn ich alles locker durch die Nahrung decken kann oder? das wäre doch eher rausgeschmissenes Geld!

Zum Thema Ekto...
Denke schon das ich einer bin, bei dem Gewicht und dem Stoffwechsel! Aber warum haben wir es gut? Wir brauche doch viel länger bis endlich mal Masse drauf ist!

Mein erstes Ziel sind 70 Kilo. Und dann mal weiter sehen! Denke die werde ich so in 2 Monaten haben!

Zum Therma Bizeps...
Hab irgendwie das Gefühl das mein Bizeps garnicht aus dem Arsch kommt, ist zwar schon mein Lieblingsmuskel, er will aber nicht richtig wachsen.. Mein Gefühl halt. Findet ihr das die Bilder was anderes sagenß

Grüße Chris

richtig, gainer und ew-pulver brauchst du dann nicht! es ist eh besser, die sache mit richtiger nahrung zu machen! es heißt nicht um sonnst nahrungsmittel-ERGÄNZUNG...

als ekto baust du zwar schwehrer muskeln auf, musst dir aber auch kaum gedanken um körperfett machen und hast im normal fall immer top defi!

Original geschrieben von -KING-RAGE-
richtig, gainer und ew-pulver brauchst du dann nicht! es ist eh besser, die sache mit richtiger nahrung zu machen! es heißt nicht um sonnst nahrungsmittel-ERGÄNZUNG...

als ekto baust du zwar schwehrer muskeln auf, musst dir aber auch kaum gedanken um körperfett machen und hast im normal fall immer top defi!

Was hilft eine Top-defi, wenn man um jedes Gramm das man zunehmen will kämpfen muss? Ich weiß wovon ich rede! Wäre schon froh, wenn ich endlich mal die 60 Kilo-Grenze schaffe!

Da muss ich Max ein wenig recht geben!

Allerdings denke ich langsam dasd ich doch nicht so ein krasser ekto bin wie ich immer dachte weil ich doch auch an Masse zulege!
Und das garnicht mal so langsam. Muss mich aber auch jeden Tag zusammen reissen richtig zu essen, zumindesxt am Wochenende,weil man ja da meisst erst Mittags aufsteht und somit mein Rytmus dureinander kommt.

@Max kleiner Tip vielleicht, wenn ich morgens früh um 7 aufstehe, zieh ich mir ne Dicke Portion Schokomüsli rein und dadurch hab ich den ganzen Tag richtig hunger. Dasa bringt ne Menge! Am wochenende merke ich es deutlich das ich nicht so ein Appetit habe.

Gruß Chris

nicht schlecht, ich finde auch, dass man die Verbesserung deutlich sieht.
Hab auch noch nen Vergleich gebastelt :)

Original geschrieben von 1C9hri8s0
Zum Thema Ekto...
Aber warum haben wir es gut? Wir brauche doch viel länger bis endlich mal Masse drauf ist!
Naja das ding ist das man beim ekto (bin selber einer) jeden einzelnen Muskel sieht (-->top defi.), und kein überflüssiges Körperfett hat. Auch wenn wir langsam zunehmen...

Ich als ekto, war damals auch nicht glücklich, jetzt nach einigen Monaten traning denk ich anders...ok etwas mehr könnte ich schon auf die wage bringen, aber defi stimmt schonmal.
Und ich freu mich auf den nächsten Sommer. :p

@ Me 2

Echt guter Vergleich !!!

Wobei dort auch noch der Vorteil ist das mein rechter arm sowieso breiter ist wie mein linker!

Aber ich finde auch das man es doch deutlich sieht :D

Also wenn ich nächstes mal Bilder poste werde ich mir auch bei der Bildbearbeitung n bissl mehr Mühe geben!

Danke für eure Antworte. Die bauen natürlich noch mehr auf zum weiter machen, wobei ich sowieso im Moment ein sehr großes Durchhaltevermögen habe und miot großer Freude zum Training gehe!

Chris

Schätzt mal bitte meinen KF!!!

Hab da sone Waage für 50 EURO, aber irgnedwie glaube ich ihr nicht was sie anzeigt.

Und Ihr könnt ja immer so gut schätzen:D

Wie gesagt: 1,83m 66 Kilo 23 Jahre

Chris

Würde ich selbst ja auch so schätzen!

Aber die Waage zeigt 12% manchmal sogar 17%

Son scheiss ding!!!!!!!!!!!

A

Anzeige

Re: Auch mal Fotos von mir nach 3 Monaten
Zurück
Oben